Treffpunkte Wohin Ficken in der Coronazeit /Alternativen/ Treffen / Sommer / FKk Baden

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! Wir wollten mal wissen was ihr dazu meint! Da die Coronazeit uns alle auf trapp hält und die Grenzen dicht sind egal zu D/CH/Lichtenstein/ Was macht ihr als alternative um eure Erotischen Fantasien doch auf irgebdeiner weise auszuleben? Dabei meinen wir zb. FKK baden mit Fickhintergrund im Kopf. Wo trifft man sich? Wo kann man hin? Was gibts für alternativen ausser im Auto oder an ungemütlichen Plätzen? Wo wird was geduldet? Wir waren Paspels (kannst vergessen) FKk Fussach ( Schwer erreichbar Corinaabgeschottet) Hohenems Alter Rhein angrenzung zu Altach ( Kannst auch vergessen) Die Frutz im Oberland (Naja ewig laufen und eine Steinige sache) Wo im Ländle treffen sich den alle jetzt in der Beschissenen zeit?

Draußen ist es immer schwierig .
wüsste ein feines Plätzchen zum Treffen .
Aber gibt ja keine Antwort per PN leider .
was muss Mann 👨Den tun um euch zu treffen ?

hammer baby - tja - um in ruhe sich hingeben/vernaschen zu lassen führt wohl kein weg an entweder daheim oder wenns wieder geht hotel vorbei; für ficken zwischendurch in der natur einfach mal die zeit in kauf nehmen muss um a plätzle zu finden, daher immer per bike unterwegs sind/bin ;-) zb gestern klostertal, abseits vom bikewegen, mitten in der natur und halt nach kleiner klettertour schon genug plätzle noch gibt wo genau deswegen selten andere hin finden loool so ne alphütte oder so wäre was, gelle ;-))) leicht erreichbar, einsam genug damit keiner ihre lustschreie hört und dennoch chillig ;-))))

Draußen ist es immer schwierig .
wüsste ein feines Plätzchen zum Treffen .
Aber gibt ja keine Antwort per PN leider .
was muss Mann 👨Den tun um euch zu treffen ?

Keine Antwort??? Keine PN??? Wenn du lernen würdest Profile zu lesen des jeweiligen und das gilt für alle hier! Hat es gründe warum nichts kommt! Und so wieso wenn jemand ein plätzchen weiss oder hat oder tipps hat dann schreibt es hier her und nicht und eine PN wegen jeden picks, den das führt so wieso zu nichts!

Lg Manuela

Hab das Profil schon gelesen . Ein Foto in der ersten Nachricht zu erwarten ist schon etwas dreist .
Mal hallo sagen bisschen schrieben und dann mal sehen .
Aber gut sehe schon was 😟 hier so läuft .

Wer nicht will der hatte schon sag ich immer .
Und warum soll ich bitte der Öffentlichkeit meine privaten feinen Plätzchen kund tun das sie nicht mehr privat und fein sind oder wie ?

Normale nette Menschen schreiben auch so mit einem ohne direkt ein Foto zu verlangen und selber das Gesicht net zeigen .
Mit den Fotos machst nur alle geil hier mehr net 😂😂

Hab das Profil schon gelesen . Ein Foto in der ersten Nachricht zu erwarten ist schon etwas dreist .
Mal hallo sagen bisschen schrieben und dann mal sehen .
Aber gut sehe schon was 😟 hier so läuft .

Wer nicht will der hatte schon sag ich immer .
Und warum soll ich bitte der Öffentlichkeit meine privaten feinen Plätzchen kund tun das sie nicht mehr privat und fein sind oder wie ?
Das du ein persönliches Problem damit hast können wir nichts wirklich! Schreiben haben wir schon lange aufgehört! Für das wurden wir schon zu viel versetzt, und verarscht worden. Und was die Plätzchen angeht, jaaaaaa falls du es nicht gemerkt hast, der Thread ist dafür da Danke! 😉 Alles klar soweit?? 😎

Normale nette Menschen schreiben auch so mit einem ohne direkt ein Foto zu verlangen und selber das Gesicht net zeigen .
Mit den Fotos machst nur alle geil hier mehr net 😂😂
Kannst dich jetzt kugelrund machen und dich da drüber belustigen uns egal! Aber an deiner Reaktion hier wie du dich hier auführst hasts weder gecheckt und daraus gelernt, kurzum einfach Neidisch etwas nicht erreicht zu haben 👍 Aber hey kotz dich hier aus kein Problem, ich lass dir einen Lolly bringen 🤦‍♀️🤦‍♀️🙆‍♀️😅

Kannst dich jetzt kugelrund machen und dich da drüber belustigen uns egal! Aber an deiner Reaktion hier wie du dich hier auführst hasts weder gecheckt und daraus gelernt, kurzum einfach Neidisch etwas nicht erreicht zu haben 👍 Aber hey kotz dich hier aus kein Problem, ich lass dir einen Lolly bringen 🤦‍♀️🤦‍♀️🙆‍♀️😅
Warum soll ich mich kugelrund machen ? Und mach mich auch gar net lustig . Warum wie führe ich mich den auf ? Bisschen Texten macht doch Spaß und und pn antwortet ihr ja nicht also lass uns hier quatschten 😋
Ich wollte lediglich nett sein aber ich kann euch auch verstehen habt sicher das Postfach voll und könnt hunderte Männer haben .
Aber in der heutigen Zeit ist nett sein nicht mehr wichtig wichtig sind Fotos anscheinend ☺️
Und was soll ich den checken oder lernen wie gesagt wer net will der hatte schon 😘

Hallo Leute! Wir wollten mal wissen was ihr dazu meint! Da die Coronazeit uns alle auf trapp hält und die Grenzen dicht sind egal zu D/CH/Lichtenstein/ Was macht ihr als alternative um eure Erotischen Fantasien doch auf irgebdeiner weise auszuleben? Dabei meinen wir zb. FKK baden mit Fickhintergrund im Kopf. Wo trifft man sich? Wo kann man hin? Was gibts für alternativen ausser im Auto oder an ungemütlichen Plätzen? Wo wird was geduldet? Wir waren Paspels (kannst vergessen) FKk Fussach ( Schwer erreichbar Corinaabgeschottet) Hohenems Alter Rhein angrenzung zu Altach ( Kannst auch vergessen) Die Frutz im Oberland (Naja ewig laufen und eine Steinige sache) Wo im Ländle treffen sich den alle jetzt in der Beschissenen zeit?
Also ich wüsste einige Plätze im Oberland und man müsste nicht mal weit laufen.

Zurück
Oben