Treffpunkte Wohin Ficken in der Coronazeit /Alternativen/ Treffen / Sommer / FKk Baden

Warum denkt ihr das ich frustriert bin ?
Sicher nicht finde es nur schade .
Da liest von der geilheit von der hübschen Dame bist noch ganz neue hier und schriebst die mal an dann kriegst ne Antwort von wegen kannst du keine Profile lesen und bla bla bla anstat man mal erst hallo sagt .
Wollte nur nett sein und mal was neues ausprobieren mehr net . Bin eigentlich ganz gut ausgelastet aber was neues wäre schon mal interessant.

Warum denkt ihr das ich frustriert bin ?
Sicher nicht finde es nur schade .
Da liest von der geilheit von der hübschen Dame bist noch ganz neue hier und schriebst die mal an dann kriegst ne Antwort von wegen kannst du keine Profile lesen und bla bla bla anstat man mal erst hallo sagt .
Wollte nur nett sein und mal was neues ausprobieren mehr net . Bin eigentlich ganz gut ausgelastet aber was neues wäre schon mal interessant.
Muasch di net rechtfertigen, alles OK 🙏🙏😇😇 woher bist?

Warum müssen den alle alles wissen .
was für Infos hättest du den gerne . Antwortest ja net wenn man dich normal was fragt .

Da kannst aber laaaaange warten, du kannst nicht erwarten das bei deinem Profil das nicht mal 20% Ausgefüllt ist da was auf dich zu kommt. Ich würde mir mal gedanken machen etwas zu ändern
Es lässt sich auch mit den 20% gut schreiben braucht net mehr wozu auch das mich Gott und die Welt kennt ?
Wer neugierig ist und auch mal per pn paar Zeilen schriebt ohne Foto und Pic bla bla bla wird auch mehr erfahren glaub mir 😜😜😂😂

Und so wieso wenn jemand ein plätzchen weiss oder hat oder tipps hat dann schreibt es hier her und nicht und eine PN wegen jeden picks, den das führt so wieso zu nichts!
Das Problem ist halt wenn man öffentlich gute Orte schreibt, sieht’s nach ein paar Wochen aus wie auf einer Müllhalde. Das will man ja eher vermeiden glaub ich.

Genau so ist es . Heist ja net umsonst privat und geheime Plätzchen. Und da gibt es Unmengen davon man muss nur wissen wo 👍😜😂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr zwei, ich bin ab Montag in einem netten Hotel in Götzis, wenn ihr meint es könnte passen, meldet euch. Bilder kommen nach kontakt.

Lg

Man kann sich hier wirklich nur fremdschämen. Kein Wunder dass hier nie eine Community zu stande kommt. Es gibt so viele Plätze und ihr entscheidet euch für sinnlose Diskussionen

Zurück
Oben