Privat Diverses Wohin in Salzburg Stadt / Hallein

Reaktionen
1
Hi,

ich bin morgen in Salzburg und würde mich am Abend über etwas Unterhaltung und Abwechslung freuen!

Bin über Tipps dankbar wo man hingehen kann um etwas zu flirten und ggf. auch mehr..!:fragezeichen:

;) Danke schon mal!

Vielleicht meldet (PN) sich ja auch eine nette Sie, die auch mal etwas Abwechslung, Abenteuer,... sucht!
Erst mal auf nen´ Kaffee o.ä. und dann schau ma´weiter?

i wünsch da mal viel Glück - denke aber - dass du nicht viel Erfolg haben wirst...

lg Markus

das kann ich dir nicht sagen, ich hab bis jetzt in Hallein noch nie was besonderes aufgerissen...

lg

Hallo, empfehle Peters Wein-Bar in Salzburg Stadt, Gstättengasse 3. Das ist ein echt kleines Lokal mit einer älteren, schlanken geilen Kellnerin, der man es wahrscheinlich täglich besorgen sollte. Das ist aber nur meine Sicht, war leider nur kurz in der Nacht drinnen, konnte keine Beziehung deshalb aufbauen. Wer dort wohnt und Zeit hat, sollte sich weder das Lokal, noch die tolle Frau entgehen lassen. evtl. Homepage www.weine-salzburg.at

Am Abend werden doch einige nicht arbeiten müssen, oder?
sicher nicht alle, aber am montag und dann vielleicht noch am dienstag. würd mich wundern wenn am montag abend was los ist, in hallein schon gleich gar nicht. ;)

vielleicht hast mehr glück wenn du etwas über dich preis gibst!
in deinem profil steht kaum was und wer will schon die katze im sack?
wir frauen plaudern ja gerne und café trinken wir auch gerne, also ich zumindest
aber mehr solltest nicht erwarten!

Zurück
Oben