Wohin spritzen?

mandeln???? was für mandeln? *aufdemschlauchsteh*

Naja zur Länge 18 cm sind das schon, und das bei einem durchmesser von max. 6 - 6,5 cm
mandeln san de 2 gewäxe, in der regel a mandl links und a mandl rechts im rachen:mauer::mauer::mauer:und du bist sicher.........ficken und so:hmm:
wikipedia:Mandeln oder Tonsillen sind lymphatische Organe im Bereich von Mundhöhle und Rachen.

mandeln san de 2 gewäxe, in der regel a mandl links und a mandl rechts im rachen:mauer::mauer::mauer:und du bist sicher.........ficken und so:hmm:
wikipedia:Mandeln oder Tonsillen sind lymphatische Organe im Bereich von Mundhöhle und Rachen.

ohm ich will ja net ihren mund ficken ;) zumindest nicht beim ersten mal.
die mandeln kannte ich natürlich.

Ich habe es sehr gern wenn ich sehen kann wie mein schatz spritzt...also sorge dafür das sie " ES " sehen kann...ist für mich immer ein zusatz kick..

Bussie Linda...

die sind beide noch jungfrauen. den tipp solltest du für später mal empfehlen ;)

Hey!

Du kannst ihr auch auf s arschloch spritzen, ist auch ganz gut!:daumen:

Hallo,

ich wollte mal fragen, da das erste mal bei mir bald bevorsteht, wie es mit dem Sperma aussieht.
Nehmen wir an ich verhüte mit Kondom (sie ist auch noch Jungfrau), dann wüsste ich nicht wo ich meinen Saft hinspritzen sollte ... und kurz vor'm Erguss sie zu fragen finde ich irgentwie abtörnend ... wie hanthabt ihr das also Jungs und Mädels?

also ich würd dir empfehlen, ein paar taschentücher zumindest halbwegs in greifbarer nähe zu haben.
am besten natürlich mit kondom, in ihr kommen (das gefällt den meisten beim ersten mal) dann das benutzte kondom in das taschentuch einwickeln und ab in den müll. da wissen dann die mädls, dass du dir gedanken darüber machst und nicht einfach nur hineinspritzt sondern was auch danach passiert.
und ganz wichtig.....
nachher kuscheln nicht vergessen.
:cool:

1.Mal

in den Gummi, schauts mal, dass ihr das auf die reihe bekommt. es wird sicher leichter für dich zu kommen als für sie. > schmerzen
wie schon öfter hier geschrieben, kann das mit dem hin und her spritzen noch warten. schafft mal eine gute basis und dann könnt ihr euch steigern!
viel spaß und vorsichtig / sanft sein!

Woher habt ihr denn bitte das mit den schmerzen ? :shock:
Ich kann zwar nur von mir (und dem was ich von Freundinnen gehört habe) ausgehen, aber dass das 1. mal für Frauen derartig weh tut höre ich zum ersten mal....
Klar, den superorgasmus hatte ich da auch nicht - um genau zu sein gar keinen :lol: - aber es als Schmerzvoll zu bezeichnen wäre seeehr übertrieben

Sei einfach ein bißchen vorsichtig, hart reinzustoßen ist beim 1. mal sicher fehl am platze - aber wenn du dich bemühst bin ich überzeugt es kann auch für deine Freundin schön und vor allem schmerzlos sein :cool:

@MissMolly: Mein 1. Mal war auch mehr als schmerzhaft, obwohl mein Partner (leider auch Jungfrau) sehr vorsichtig war (ich habe auch danach einen Tag lang geblutet, als wäre ich aufgestochen worden) - kann es also nur bestätigen, daß das 1. Mal nicht unbedingt der Bringer ist! Die Geburt meiner Tochter habe ich als weit weniger schmerzhaft in Erinnerung...
Hängt sicher auch davon ab, ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist, wie ER gebaut ist usw.

@ larsneo: 1. Wofür denkst du, ist das Kondom da?
Antwort: Um das Sperma einzufangen und daran zu hindern, ein Ei zu befruchten oder Krankheiten (die auch über Sperma übertragbar sind) zu übertragen/einzufangen...

2. Bezüglich Gebärmutterhals: Kommt immer auf die "Bauart" von Männlein und Weiblein und deren Zyklus ab. An "gewissen" Tagen liegt der Gebärmutterhals tiefer, da kann ein zu heftiger Stoßer schon schmerzhaft sein, wenn ER auch etwas größer gebaut ist... soll aber auch Frauen geben, die dieses Gefühl mögen, wenn er ankommt...

ich fand weder das erste mal noch die geburt meiner tochter sehr schmerzhaft...

liegt am nicht verkrampfen beim sex und den "drogen" bei der geburt...:virus:

also ich will hier ned deppert sein oder so, aber ich find manche beiträge hier echt kontraproduktiv und bisl voreingenommen (ja die kleinen nachzügler...wollen jetzt ficken lernen)
ich mein es gibt sicher leute, die idioten sind und sich hier ihre späße erlauben. aaaber es gibt auch leute, die evtl. wirklich hilfe brauchen. ich denk mal dass das forum hier einfach super ist, weil man hier von wirklich erfahrenen leuten tipps bekommen kann (nicht wie dr.sommer oder so scheiße)

also ich wär schon frustriert wenn ich nicht mal hier ernst genommen werden würde.

@lars: spritz ins kondom am besten, beim rausziehen, kondom festhalten ;-)

ich fand weder das erste mal noch die geburt meiner tochter sehr schmerzhaft...

liegt am nicht verkrampfen beim sex und den "drogen" bei der geburt...:virus:

ähem.. nicht unbedingt. es kann auch an den unterschiedlichen ausprägungen des jungfernhäutchens liegen.
es gibt frauen, bei denen das hymen so stabil ist, dass es ein arzt operativ entfernen muss und es gibt frauen, die sich das hymen beim sport selber zerreißen - vermutlich wirds auch ein paar zwischenstufen geben ;)

ähem.. nicht unbedingt. es kann auch an den unterschiedlichen ausprägungen des jungfernhäutchens liegen.
es gibt frauen, bei denen das hymen so stabil ist, dass es ein arzt operativ entfernen muss und es gibt frauen, die sich das hymen beim sport selber zerreißen - vermutlich wirds auch ein paar zwischenstufen geben ;)
Mit den Schmerzen bei einer Geburt hat das jungfernhäutchen aber sehr wenig zu tun :mrgreen:
Ist interessant, wie verschieden das Schmerzempfinden von Mensch zu Mensch ist ;)

Zurück
Oben