Wohin spritzen?

ja stimmte eigentlich ich freu mich jedesmal auf den Zahnarztbesuch zum Beispiel. :mrgreen: :oops:

:shock: Aaah Teufel weiche von mir :twisted:
Da würde ich lieber Stundenlang entjungfert werden als 10min am Zahnarztstuhl zu sitzen :mrgreen:

Und damit ich zum Thema auch was Beitrage : Beim 1. mal wär ich auch für ins Kondom Spritzen ;)
 
:lol: Ach, noch mal so Jung sein. Bei mir ist es schon eine Weile her ( nicht nur das erste mal :fragezeichen: ). Aber ohne Condom ist bei mir nicht wenn das erste Mal mit dem Mädchen. Mach Dir keine Sorgen wohin damit, der Gummi macht das schon für Dich.

WICHTIG:

Sei sehr sensibel und zährtlich denn dieser Moment ( der schönste den es geben kann ) müßt Ihr genießen solange Ihr könnt.


Also viel Spaß und alles Gute :) :)
 
ähem.. nicht unbedingt. es kann auch an den unterschiedlichen ausprägungen des jungfernhäutchens liegen.
es gibt frauen, bei denen das hymen so stabil ist, dass es ein arzt operativ entfernen muss und es gibt frauen, die sich das hymen beim sport selber zerreißen - vermutlich wirds auch ein paar zwischenstufen geben ;)


ja, na klar. aber beim ersten mal ist es noch gar nicht gerissen... :fragezeichen:
erst beim zweiten mal... deswegen denken jetzt auch zwei das sie mich entjungfert haben...(eigendlich sogar drei, da hatte ich meine tage!!!:oops:)
 
erst beim zweiten mal... deswegen denken jetzt auch zwei das sie mich entjungfert haben...(eigendlich sogar drei, da hatte ich meine tage!!!:oops:)
Kommt mir irgendwie vor, wie da:

Mann lernt Frau kennen und sie gehen gleich hinter ´nen Busch und ficken.
Sagt er: Wenn ich gewußt hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.
Entgegnet sie: Wenn ich gewußt hätte, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.

Frage bleibt: wo hat er hingespritzt? ;)
 
Kommt mir irgendwie vor, wie da:

Mann lernt Frau kennen und sie gehen gleich hinter ´nen Busch und ficken.
Sagt er: Wenn ich gewußt hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.
Entgegnet sie: Wenn ich gewußt hätte, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.

Frage bleibt: wo hat er hingespritzt? ;)


nein, wir waren lernen... und dann ist es passiert... mal eben...

ähm, ins kondom hat er gespritzt...:roll:
 
Und wie war jetzt das erste Mal?

Irgendwelche Mandelverletzungen?:mrgreen:

Bericht danach kann ja auch interessant sein.
 
Hallo,

ich wollte mal fragen, da das erste mal bei mir bald bevorsteht, wie es mit dem Sperma aussieht.
Nehmen wir an ich verhüte mit Kondom (sie ist auch noch Jungfrau), dann wüsste ich nicht wo ich meinen Saft hinspritzen sollte ... und kurz vor'm Erguss sie zu fragen finde ich irgentwie abtörnend ... wie hanthabt ihr das also Jungs und Mädels?

am besten und sichersten ist es, INS KONDOM zu spritzen. wozu hast du es denn?
 
Zurück
Oben