Wohin spritzt ihr am liebsten?

Wohin spritzt ihr am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    141
um ehrlich zu sein, beim blasen in den mund!!!!!!!!!! das ist sooooo geil, das ist sooooo schön, das ist sooooo erregend!!!! und dann danach, wenn er den letzen tropfen aussaugt und lutscht!!!! wau....suuuuper

Eigentlich Spritz ich in jede Öffnung...
Aber echt am liebsten in den Mund...und dann kommt der geile Kuss...der geile SAMENKUSS...
Love it...Mit der Zunge den Samen hin und her schieben...Den geilen Schuss in den anderen Kussmund tropfen und herausschlecken...

Hammer geil...!!!
Wer hat Lust bekommen.???

Bitte Melden....Privat ...für tiefes Blasen Kehlenfick...und Samenkuss

Medium 518291 anzeigen

wohin ich spritze ist mir fast egal, wohin mir gespritzt wird aber nicht. ich liebe geiles heißes sperma am bauch oder am rücken! :)

wohin ich spritze ist mir fast egal, wohin mir gespritzt wird aber nicht. ich liebe geiles heißes sperma am bauch oder am rücken! :)
ich spritze gerne dorthin, wo es ihm/ihr gefällt - ich habe es gerne wenn ich es kommen sehe aber es NICHT ins Gesicht bekomme, also am besten Oberkörper

ich lasse lieber spritzen. Am liebsten in meinem Mund, aber noch lieber in meine Arschfotze. Ich stehe einfach drauf und finde es geil, herrlich gefickt zu werden.

meinem freund+ gefällt es wenn ich ihm ins gesicht wichse und spritze . mir ist es am liebsten wenn er mir auf die pobacken spritzt .

Rücken. Da rinnt/tropft es dann langsam weiter nach unten bis ins Höschen.

Tief in den Arsch wäre mal verlockend, aber aufgrund nur spontaner Kontakte nicht realisierbar.

Aber echt am liebsten in den Mund...und dann kommt der geile Kuss...der geile SAMENKUSS...
Love it...Mit der Zunge den Samen hin und her schieben...Den geilen Schuss in den anderen Kussmund tropfen und herausschlecken...

Hammer geil...!!!

Medium 1185439 anzeigen

Hammer geil...!!!

Medium 1185439 anzeigen
Na super jetzt hätt ich MegaBock auf eine MegaLadung ;-)

Zurück
Oben