Privat Diverses Wohnmobillisten

Sind viel im Ausland mit dem Camper unterwegs, in Salzburg bzw. Österreich kennen wir noch nicht so viele Plätze

Da es letztes Jahr mit Kroatien nicht geklappt hat, werde ich dieses Jahr wohl öfter in österreichischen Gefilden herum tingeln.
Ein Besuch am Meissnitzerhof ist zumindest fix eingeplant. :daumen:

Da es letztes Jahr mit Kroatien nicht geklappt hat, werde ich dieses Jahr wohl öfter in österreichischen Gefilden herum tingeln.
Ein Besuch am Meissnitzerhof ist zumindest fix eingeplant. :daumen:
Waren letztes Jahr Vorsaison und Nachsaison in Istrien ca 5 Wochen, wie immer fantastisch für uns.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag einfach mal Hallo.
Hab Euer Profil gelesen und finde Eure Einstellung sehr gut.
Da ich ab Frühjahr auch wieder gerne mit denn Motorrad unterwegs bin würde ich mich freuen euch mal auf ein Plauscherl zu Treffen.lg

Was ist auf dem Meissnitzerhof denn so geboten? Gibt's eine FKK Abteilung bzw kann man da wie die süßen Ferkel rumlaufen wie Gott uns schuf? Und nachdem der Meissnitzerhof hier in diesem Forum erwähnt wird, nehmen wir fast mal an, daß Swinger willkommen sind ? 😉

wahrscheinlich Ferienzeit , schade für Euch.wir sind nur vor,bzw Nachsaison unterwegs gewesen. Je nachdem, wo Ihr hinwollt, musst mit 2-4 Tagen über Land rechnen. Wir waren letzten Oktober der Küste entlang unterwegs.

Nach Griechenland kann man auch alles durchgehend auf der Autobahn fahren ohne 4 Tage unterwegs zu seien.

Hallo an alle .
Wir haben im Winter eingestellt.
Fahren aber wenn es passt auch im Winter in die Therme.
Kärnten und überall wo es schön ist.
lg

Würde gerne das Leben von Wohnmobilisten kennen lernen und einmal ein paar Tage mitfahren.
Stehe während dieser Zeit benutzbar zur Verfügung.
Wer Interesse hat mich mitzunehmen der schreibt mich bitte in einer Unterhaltung an.

Also ich (wir) nehmen grundsätzlich keine "fremden Leute" auf einen Wochenendausflug oder einer Reise mit.
Das Leben in einem Womo ist genauso wie in einem Haushalt zu führen, besonders was die sanitäre Einrichtung (Dusche, WC) und die Körperpflege betrifft.

Ich erwähne das, weil manche Leute nicht genau wissen, wie so etwas abläuft und auf eine eventuelles Mitreisen abzielen. Siehe Beitrag von @Wolfgang56

Da können wir uns dem Vorredner nur anschließen. Es ist unser Wohnmobil und auch unsere Privatsphäre.
Aber es kann sich ja ein jeder ein Wohnmobil leihen. Gibt ja genug Vermieter.

Da möchte ich mich jetzt schon etwas verteidigen.
Ich dachte da schon an Kostenbeteiligung und nicht einfach mitfahren.
Und ausserdem ist zu zweit oder mit mehreren Personen reisen immer lustiger als alleine

Man kann natürlich bei Sympathie jemand auf ein Getränk einladen, auf einen Kaffee, einen Prosecco oder ein Bierchen, wenn es draußen im Freien zu ungemütlich ist, das ist sicher kein Problem, aber Mitreisen geht zu sehr in die Privatsphäre, wie @Mitglied #156384 das richtig beschreibt.

Zurück
Oben