Privat Diverses Wohnmobillisten

Darum sind wir fast nur frei unterwegs und eher auf Stellplätzen. Campingplätze in der Hauptsaison sind uns zu überfüllt und die Preisanstiege der letzten 2 Jahren für die Hauptsaison echt sehr krass.
Ich mache ja nur Camping- Light mit einem Camping Bus. Und ich mag schon auf die sanitären Einrichtungen am Campingplatz nicht verzichten. Es geht ja, wenn man unabhängig der Ferien reisen kann. Aber etwas mehr Freiraum fände ich auch ganz schön.

Endlich wieder auf Tour. Wir sind in der Steiermark und im Burgenland unterwegs über Ostern.

Wer einen tollen Stellplatz in der Oststeiermark sucht ist am Wohnmobilstellplatz Siniwelt in Sinabelkirchen bestens aufgehoben.
Dusche und WC sind vorhanden, sehr netter Betreiber und ideal für Ausflüge in der Umgebung. Gastro 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr zu empfehlen.

Bin Ganzjährig unterwegs Konzerte Festivals Städtereisen Sportveranstaltungen unsw. Bin gerade vom Wohnwagen auf Wohnmobil umgestiegen erste Ausfahrt in zwei Wochen Salzburgring Histocup.

Endlich wieder auf Tour. Wir sind in der Steiermark und im Burgenland unterwegs über Ostern.

Wer einen tollen Stellplatz in der Oststeiermark sucht ist am Wohnmobilstellplatz Siniwelt in Sinabelkirchen bestens aufgehoben.
Dusche und WC sind vorhanden, sehr netter Betreiber und ideal für Ausflüge in der Umgebung. Gastro 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr zu empfehlen.
Sinabelkirchen ist wirklich ein sehr angenehmer stellplatz. Im februar bei -4 grad wars etwas expeditionsmässig gg und der pizzaservice braucht einen lotsendienst :))

Es wird wärmer für die nächsten Woche. Wer von euch ist denn demnächst unterwegs.
Wir planen nächste Woche mal einen Trip nach Kärnten. Fahren so wie es derzeit aussieht nach Eberndorf auf den FKK Platz Rutar Lido.
Ist wer vom Forum (Paar oder Frau) ebenfalls in der Zeit am Platz? LG

Sind zur Zeit in Kroatien, Insel Rab, San Marino. Campingplatz mit einem tollen, großen Sandstrand. Zufällig noch wer aus dem Forum anwesend?

Ihr glücklichen,aber nächste Woche fahre ich nach Grado ein paar Tage abhängen, der Alltag holt uns alle ein, also genießen, alles liebe an alle

hallo ihr beiden
ich werde demnächst mit dem motorrad mal rundum schaun wie die plätze so sind wahr ja ein paar jahre nicht mehr unten.
wie lange seit ihr noch unten ,könnten ja mal ein bierchen trinken
lg heinz

Zurück vom Gardasee-Nordufer und Hinterland.

Anhänge

• K800_IMG_20220526_133351791.JPG
    K800_IMG_20220526_133351791.JPG
    280,8 KB · Aufrufe: 90
  • K1024_garda2.JPG
    K1024_garda2.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben