Privat Diverses Wohnmobillisten

Da möchte ich mich jetzt schon etwas verteidigen.
Ich dachte da schon an Kostenbeteiligung und nicht einfach mitfahren.
Und ausserdem ist zu zweit oder mit mehreren Personen reisen immer lustiger als alleine

Kostenbeteiligung ist nicht das Problem, wir Womoreisenden schätzen unsere Privatsphäre!
Ich habe das erwähnt, um allgemein aufzuklären, weil viele nicht wissen, wie es in einem Womo abläuft. Man darf nicht vergessen, dass der Innenraum eines Womos nicht gerade groß und weitläufig ist.

Ja ihr habt es richtig beschrieben. Wir sitzen auch gern ab und an mit anderen vorm Wohnmobil oder auch drinnen.
Unternehmen auch gerne was mit anderen. Sei es in Kroatien Radfahren oder auch Städtebummel. Gemeinsam essen gehen. Barbesuche, usw. Das ist alles möglich, aber Mitfahren ist nicht möglich.

Würde gerne das Leben von Wohnmobilisten kennen lernen und einmal ein paar Tage mitfahren.
Stehe während dieser Zeit benutzbar zur Verfügung.
Wer Interesse hat mich mitzunehmen der schreibt mich bitte in einer Unterhaltung an.
Da gibt es eine ganz einfache Möglichkeit. Wohnmobil ausleihen und losfahren. Kann man auch für ein Wochenende machen um zu sehen ob das etwas ist oder doch nicht.

Wir würden auch niemanden mitnehmen. Das ist einfach zu klein. Wobei einen netten Abend mal gemeinsam im Womo verbringen, das ist kein Problem.

Nicht alles in den Mund nehmen 😆 gäbe was besseres
Wen willst Du im Wohnmobilistenthread mit dem Schwanzbild hier beeindrucken?
Auch wenn Du es vielleicht spaßig meinst, man kann jedenfalls daraus einige, nicht gerade erbauende Schlussfolgerungen über die Geisteshaltung des Profilinhabers ableiten.

Hallo möchte gerne ein geiles Paar in ihrem Wohnmobil einmal überraschen und wo Sie schon bereit ist gefickt zu werden. Er könnte meinen Schwanz schön hart blasen vorher für Sie. Hätte wer Lust auf so ein Szenario. 😜

Bitte nichts ausleihen und auch nichts kaufen. Die Plätze sind alle schon überfüllt....
Bleibt beim Pauschalurlaub und freut euch.

Bitte nichts ausleihen und auch nichts kaufen. Die Plätze sind alle schon überfüllt....
Bleibt beim Pauschalurlaub und freut euch.
In 2-3 Jahren gibt's wieder viele gebrauchte Wohnmobile zu kaufen. Da kehren dann viele Newcamper wieder zum Hotelurlaub zurück, weil ihnen campen doch zu anstrengend ist 😁😁

Hallo möchte gerne ein geiles Paar in ihrem Wohnmobil einmal überraschen und wo Sie schon bereit ist gefickt zu werden. Er könnte meinen Schwanz schön hart blasen vorher für Sie. Hätte wer Lust auf so ein Szenario. 😜
.....wenn du die Nadel im Heuhaufen gefunden hast, lass es uns wissen 😁 Ansonsten einfach weiter träumen!

Ich hoffe es! In der Ferienzeit ist mittlerweile alles überlaufen und wenig Raum für spontane Reisen.
Darum sind wir fast nur frei unterwegs und eher auf Stellplätzen. Campingplätze in der Hauptsaison sind uns zu überfüllt und die Preisanstiege der letzten 2 Jahren für die Hauptsaison echt sehr krass.

Zurück
Oben