ADA
dann konnte ich nicht anders und hab noch die zierliche Ada gebucht. Allerdings reichte es leider zeitmäßig nur mehr zum Quickie
Die Ada ist ganz anders als die Jesse. Sie ist zierlich, dunkle Haare und sehr kleine Brüste. Anders als auf dem Foto waren ihre Haare zu einem Knödel gebunden
Vorstellen kann man sich ihre Art und ihr Aussehen folgendermaßen.
Sie ist eine Studentin, danach waren wir im Kaffeehaus und landeten zuletzt miteinander in der Kiste.
das beschreibt auch ihr nettes umgängliches lockeres Wesen
Zuerst Liebkosungen am Hals und Oberkörper. Als sie dann im Augenwinkel den bereits zur vollen Größe aufgerichteten Lustmasten erblickte, entlockte ihr das ein langes Ohhhhh. Loooong Übrigens spricht sie nur Englisch
Gummi rauf und ein schönes Flötenspiel begann. Sie steigerte sich immer mehr rein....bis zum Höhepunkt als sie mit beiden Händen und den Rest mit der Eichel im Mund wie eine Melkmaschine zu arbeiten begann. Dabei drehten beide Hände in die entgegengesetzte Richtung. Irgendwie war sie da so drinnen. Sie schien förmlich alles rund um sie zu vergessen.
jetzt musste ich aber stoppen um nicht schon das Pulver zu zünden
Dann zum reiten. Sie hat mir auf englisch erklärt sie muss langsam beginnen. Gleitgel und langsam reingesteckt.....aber auch der Ritt war ungewöhnlich, so wie das Blasen zuvor.
Sie hockte sich hin....ihre Beine ganz vorne, und mit den Händen hat sie sich nach hinten auf meinen Oberschenkeln abgestützt. Das war natürlich anstrengend, aber sie ist ja zierlich und leicht. Dann hat sie erklärt sich jetzt ganz auszufüllen .....i am totally filled.....
und langsam dann den Rest bis zum Schaft aufgenommen. So ist sie kurz regungslos sitzen geblieben
Stellungswechsel zu Missio.....speziell mit den Beinen auf meinen Schultern hat sie die Hand zur Regulierung herangezogen....da sie aber wirklich eng ist, hab ich sie gewähren lassen
auch beim Doggy die Hand. Es hat mich aber nicht wirklich gestört.....es war ja genug drinn in der engen Spalte
zum Abschluss kuschelnde Löffelchenstellung mit Fußmassage....hier Girlfriendsex in Reinkultur
Fazit....Mädchenhafte Figur der fertig studierten sympathischen Slowakin...gutes Service....ihre Stärken das abwechslungsreiche Flötenspiel bis zur vorher zitierten Melkmaschine. Auch das reiten in der Hocke..
...irres Feeling und Anblick wie der Bohrer auf und ab fährt und die Pussy dehnt
also zwei tolle Dates in der Wolfganggasse
lg Osti