Kann Jasmin empfehlen, wer mit einer schönen jungen Frau es machen will, die zu einem nett ist und nicht es schnell hinter sich bringen will, ist sie es wert mal besucht zu werden.
war vorige woche bei der dame & sie hat mich auch sehr lieb empfangen, ist wirklich sehr hübsch und mit den stöckelschuhen fast auf augenhöhe (bin 187).
als ich sagte, nur für einen quickie zeit zu haben (war mittagspause), wurde sie schon kühler und sagte nur knapp: " dann 50 euro".
anders wie sonst besprach ich nichts weiter, wollte wohl einfach nur mit dieser heißen frau vögeln..
die enttäuschung folgte schon nach dem duschen:
sie lag da, ich saugte an ihren großen aber nicht zu gut gemachten titten, sie griff sich meinen schwanz wobei sie den kopf etwas zu stark wegdrehte.
jedenfalls etwa nach einer halben minute gummi drauf und sie setzte sich auf mich, promptes mechanisches gestöhne. nach etwa 1 min stellungswechsel: von hinten;
wieder gestöhne und gleich darauf wieder stellungswechsel in die missio und nach einer weiteren halben minute wurde sie noch ungeduldiger (da sie
wohl merkte dass ich mich etwas zügelte): " hey, this is a quicky, you have to be quicker...!" ich: " but this were hardly 3 minutes!" Sie: " but you were in the shower", etc.
mir verging es durch dieses geseiere und es war von ihrer seite auch kontraproduktiv, denn ich brauchte dadurch um einiges länger. nach abschluss wurde sie wieder freundlicher
aber ich war sauer & vertschüsste mich schnell.
die schöne jasmin bemüht sich sicher mehr, wenn man für eine volle stunde ablegt, aber so ist das echt kein service sondern eine frechheit und sie sollte das dann auch nicht anbieten.
ich hab das noch nicht erlebt, und bis dahin bei meinen 4-5 besuchen in der wolfganggasse (meist quickies, z.b. bei der nela vor ca. einem jahr) nie schlechte erfahrungen gemacht
aber viell. hat sich durch die neugestaltung da was in diese richtung verändert...