Studios Wolfganggasse 38 Neu

Erfahrungsbericht -Studio Wolfganggasse - 1120 Wien - Lucy aus Tschechien.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten mit schönem Gebläse und guten Verkehr zufrieden).

Nach meinem letzten Besuch im Studio Wolfganggasse 38 (Stuido East Roses Wolfganggasse 38) bei Miley aus Tschechien, hatte ich mir eigentlich vorgenommen dieses Studio zu meiden.
Aufgrund der vielen, angepriesenen jungen, schlanken Mädels hat es mich doch wieder dort hin verschlagen.
Nachmittags waren mindestens 8 Mädels verfügbar (diese werden einem beim Betreten des Aufenthaltsraumes vorgestellt). Von den verfügbaren Mädels, entsprach eines sofort meinen Vorstellungen (jung und schlank, außerdem lächelte sich mich ständig an) und so viel meine Entscheidung auf Luzy aus Tschechien.
Die Bilder der Homepage entsprechen zu 100% der Realität.
Sie ist schlank, hat schöne (kleine) Brüste, ein hübsches Gesicht, absolut verführerisch und auch das Alter von 21 Jahre dürfte gut passen (ich hätte sie eher jünger geschätzt).
Im Zimmer wurde der Preis ausgemacht (halbe Stunde Euro 60,- + 20,- Extra für Vibrator- und Muschispiele).
Da wir kurz warten mussten, bis die allgemeine Dusche (das ist halt ein großer Nachteil in diesem Studio) frei war, begann sie gleich im Zimmer mich richtig scharf zu machen. Sie küsste mich am ganzen Körper (ohne Zunge - das bietet sie nicht an - hätte ich aber auch nicht gebucht) und schmiegte sich an mich.
Dann ging es gemeinsam durch den Gemeinschaftsraum (die Mädels schauen und kudern) in die Gemeinschaftsdusche. Auch dort war sie sehr um mich bemüht.
Danach ging es ab auf`s Bett, sie holte ihren Vibrator raus und ich habe sie gebeten, dass sie es sich selbst damit besorgt. Das hat sie so geil gemacht, das meiner kleiner Freund bald große Lust auf Lucy hatte. Sie begann bei mir mit einem wunderbaren Gebläse (ohne Handeinsatz). Anschließend begann sie mich zu reiten. Da ich schon bald vor dem Point of no return war, wechselten wir die Stellung und wir machten in der Missionarsstellung weiter (da stellte sich heraus wie gelenkig sie ist). Lange konnte ich meinen Saft nicht halten und spritze in ihr (natürlich gummiert) ab.

Meine Beurteilung nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 1 (jung, schlank, geile Brüste)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 1
Handlicher Stehbusen: 1
Kleine Schamlippen: 1 (Muschi 1A rasiert)
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: 1 (bin froh, dass ich dieses Extra gebucht habe)
Blasen: 1
Verkehr allgemein: 1
Reiten: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 3 (sie hat mir ein Taschentuch in die Hand gedrückt)
Hygiene: 1
Raucher: 1 (sie ist Nichtraucher)
Girlfriendsex: 1 (Absoluter Vollprofi - man hätte meinen können das ist das erste Date mit einer geilen neuen Freundin)
Deutschkentnisse: 4-5
Kommunikation Allgemein: 3 (Englisch ist gut)
Sympathie: 1+

Fazit: Hübsches, Junges Mädel - Absoluter Vollprofi (sie weiß was Mann will und geht sehr gut mit)
Wiederholungsgefahr: 100% (ich komme sicher wieder)

Wenn man unbedingt etwas zum kritisieren suchte wäre das folgendes: Allgemeine Dusche, Zähne von Lucy sind nicht besonders schön, Demontage des Kondoms, Deutschkenntnisse.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine einzige Kathastrophe.....komplett lustlos und kein anfassen , einfach nur abzocke
 
Erfahrungsbericht - Studio Wolfganggasse 38 - Studio East Roses - Amanda aus Tschechien

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten mit schönem Gebläse und guten Verkehr zufrieden).

Aufgrund meines letzten Besuches im Studio Wolfganggasse 38 bei Luzy aus Tschechien hat es mich schon bald wieder dort hin verschlagen. Leider war Luzy lt. Homepage nicht mehr anwesend, aber es gab einige andere reizvolle Mädels auf der Internetseite. Gereizt hätte mir auch Bibi. sie hätte lt. HP anwesend sein sollen, war aber tatsächlich nicht anwesend (lt. meinen Recherchen handelt es sich bei ihren Bildern aber sowieso um Fakebilder").
Es waren am späten Vormittag ca. 5 Mädels verfügbar (diese werden einem beim Betreten des Aufenthaltsraumes vorgestellt). Von den verfügbaren Mädels, entsprach eines sofort meinen Vorstellungen (jung und schlank) und so viel meine Entscheidung auf Amanda.
Die Bilder der Homepage entsprechen der Realität. Da ich Lust auf einen Dreier hatte, fragte ich die "Rezeptionistin" was sie da anbieten könne. Sie meinte um Euro 100,- wäre es möglich zwei Mädels mit aufs Zimmer zu nehmen. Als suchte ich mir noch ein zweites Mädel aus. Am Zimmer angelangt wollte ich noch die Details klären. Das war allerdings ziemlich mühsam, und so wie ich mir das vorgestellt hätte (ein bißchen Lesbenshow,..) wäre ich dann für eine halbe Stunde locker auf Euro 160,- gekommen. Da im zuge der "Verhandlungen" meine Sympathie zu den Mädels ziemlich gesunken ist. Habe ich Claudia wieder weggeschickt und mich mit Amanda auf eine 1/2 Stunde um Euro 60,- geeinigt. Ich bin sicherlich kein "Diskont-Ficker" aber ich wollte in dieser Situation keine Extras dazu buchen, da ich mir nicht sicher war was da auf mich zukommt.
Alleine in die zentral gelegene Dusche (sie wollte nicht wirklich mitkommen - für Lucy war das kein Problem).
Danach retour und ab auf`s Bett. Sie spielte mit meinem besten Stück herum, gummierte ihm und begann zu Blasen. Ich saugte an ihren geilen Nippeln (Muschi anfassen war erlaubt - Finger rein verboten - Küssen hatte ich nicht extra gebucht.). Weiter ging es mit einem Fick in der Missionarsstellung, Doggi und reiten. Nach dem ich gekommen war, mußte ich mir den Conti selbst demontieren.

Meine Beurteilung nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 1 (jung, schlank)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2 (könnte fester sein, dafür aber super geile Nippel)
Kleine Schamlippen: 3-4
Enge Muschi: 5
Vibratorspiele: - (nicht gebucht)
Blasen: 3
Verkehr allgemein: 4 (Lustlos)
Reiten: 3 (anfangs total fad, wie sie merkte dass es mir kommt fing sie an das Tempo zu steigern - war dann ganz OK).
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 5 (sie hat mir ein Taschentuch in die Hand gedrückt)
Hygiene: 1
Raucher: - (konnte ich nicht beurteilen)
Girlfriendsex: 5 (vielleicht lag es ja an den komplizierten Preisverhandlungen und dass ich keine Extras gebucht habe?)
Deutschkentnisse: 2-3
Kommunikation Allgemein: 3
Sympathie: 4

Fazit: Hübsches, Mädel - Lustlos
Wiederholungsgefahr: 0%

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maritno: denke nicht dass es an den Verhandlungen lag, ich hatte sie letztes Jahr mal gebucht, da war sie ebenfalls sehr lustlos. Optisch seeehr mein Typ, aber das war's dann leider auch schon.
 
Besuchsbericht – Studio East Roses - Wolfganggasse: Dascha, 21
(http://www.arndtstrasse24.at/bella+dascha.html)

„Dascha ist NEU in diesem Job. Somit eine blutjunge Anfängerin, aber mit einem großen Herzen und sehr sympathischer Art!! Sie hat einen tollen schlanken Body mit einem festen Stehbusen und einem Knackhintern. Sie ist zwar noch schüchtern, aber ihr süßes Lächeln wird Männerhezren höher schlagen lassen. Sie erwartet sehr einfühlsame Gentlemens, die ihre naive Art zu schätzen wissen.“ – das ist die Beschreibung auf der homepage – die Fotos sind realistisch und ganz aktuell.

Für ½ Stunde verlangt Dascha € 50.- für Französisch, Verkehr mit Schutz

Das „neu bei uns!!“ wollen wir einmal vergessen – mein Besuch war gegen Ende des Vorjahrs.Dascha ist auch nicht wirklich „schüchtern“ – im Gegenteil, ich fand, dass sie für ihr jugendliches Alter recht initiativ ist. Ihr Französisch ist zärtlich & abwechslungsreich – leider wird halt der Gummi viel zu früh angezogen – sonst wär’s noch schöner. Für einen kleinen Aufpreis lässt sich Dascha auch gerne lecken – wir haben es beide genossen. GV gab’s dann in den klassischen Stellungen mit Abschluss in unserer Lieblingsposition: „Dascha als Reiterin“ – fest, tief, enge Muschi!

Abzüge muss ich für das Studio geben: die bereits bekannte, schreckliche Raumaufteilung mit „Wartehalle“ / die offene (und defekte) Dusche / das Minilein(hand)tuch, das nur einen kleinen Teil des Doppelbetts abdeckt.

Gesamt (Schulnotensystem): gut

P.S.: seit einigen Tagen wird auf der homepage auch mit Dasch&Bella ein Duo angeboten – wär einen Versuch wert



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
anonym - unbestechlich - objektiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand gesehen, Katy? Er sagt, seine Fotos sind nicht echt?

Leider ist mein Deutsch so schlecht
 
sie sollten das einfach nur einhalten was sie versprechen ....aber wenn man einmal ...zweimal eingefahren ist......soll ich es noch ein drittesmal versuchen ????

nein - sicherlich nicht !! schade ... aber es gibt andere !

aber versuche es selber..... vielleicht erwischt ein mädel mit echter lust und eine ohne eurozeichen in den augen .....

es ist verdammt schwer geworden , eine maus zu finden und zu ficken die nicht wie ein holzstamm liegt und sich garnicht bewegt !! das ist nicht geil !!
 
da gebe ich hardyman73 recht, die meisten Mädels in der Wolfganggasse lassen es über sich ergehen, da kommt keine stimmung auf und man denkt sich wieso tue ich mir und ihr das an.
60€ für die halbe stunde und es mit einer hübschen jungen frau machen, ist eben der anzreiz, wieso man doch mehr als zweimal dort hingeht.
Es gibt aber auch mädels mit denen ich auch positive erlebnisse hatte, zb. jennifer und noch eine die letztes jahr 2 mal im studio war, sonst fällt mir keine ein.
Von 7 Mädels, waren 5 nur Zeit- und Geldverschwendung, bei den anderen zweien hat es sich ausgezahlt.
 
War gestern bei Sisy
Das Bild hält optisch, was es verspricht.
Nein eigentlich kommt sie nicht so rüber, wie sie wirklich ist. Ihre Art, kann das Bild nicht beschreiben. Und die war :daumen::bussal::bussal::bussal::bussal:
Sie ist optisch eine Augenweide mit einem schönen Busen und einer tollen Figur. Das Alter auf der HP dürfte stimmen. Es war ein sonniger Abend, da ihre offene und freundliche Art, die halbe Stunde bestimmte. Sie weiß, was sie tut und kann sehr viel.
60€ für GFS, 69, Reiten und doggy.
Sisy bläst sehr gut und ohne Handeinsatz (gummiert)
Ich durfte sie lecken und an der Muschi spielen, aber mit den Fingern nicht hinein.
Danch ritt sie mich, dass ich alle :engel: singen hörte. Zum Abschluss noch doggy - einfach genial.
Sie kann sehr gut deutsch und einer angenehmen Unterhaltung stand auch nichts im Wege.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand Erfahrung mit Tanja? Bis 9.April im Studio! Würde gerne hin aber ohne Beitrag versuche ich nichts!
 
zu Tanja: meine Erfahrung liegt schon gut ein Jahr zurück. Ich fand sie gutaussehend und sympathisch, sie ist aber distanziert und auch eher kühl gewesen. Leidenschaftliche Küsse oder dgl. kannst Dir m.E. nicht erwarten. Damals auch alles nur mit Kondom (soll heißen kein NF).
 
Zurück
Oben