Studios Wolfganggasse 38 Neu

Die Anastazia hätte mich auch schon gereizt,aber nach dem Bericht vom lucifer58 lasse ich es doch lieber bleiben!
Ich war kürzlich bei Katy-Neu! War auch ohne Höhepunkte. Ich hatte zwar einen aber erst in letzer Sekunde,da sie sehr genau auf die zeit schaute!
Ihr Körper war ok mit für mich tollen Naturbrüsten,Gebläse solala und der Rest auch so!
Die Halbe mit naturfranzösisch um 70.- hätte Ich mir also sparen können!

hatte auch ein termin vereinbart mit Anastazia und war gestern bei ihr..ich kann nur sagen f... photoshop..die sieht live ganz anders...was nur gut war 50 euro halbe stunde plus nfs :)..

Die Duschsituation kann ich nicht beantworten da ich das alte Studio nicht kannte! wenn man nach dem holztreppen aufgang das erste vorzimmer passiert, ist die mädchen lounge, rechts ist ein Vorzimmer mit offener Dusche mit Vorhang!Ich hatte dann das Zimmer auf der anderen Seite, das heißt wieder durch die Lounge wo die Mädchen sitzen mit dem Handtuch um den Hüften quer durch die Wohnung! Kontakt mit anderen Kunden hatte Ich aber noch nicht!

Hallo,
Gibt es eigentlich Info's zu Mia. (Schaut ja echt Süß aus --> wenn die Bilder halbwegs echt sind)
Hab trotz Suche nichts aktuelles gefunden ... außer das es Sie eventuell gar nicht gibt!

Hinfahren, austesten und berichten junger Padawan, manchmal kann man auch mal was probieren - das Studio ist grundsätzlich nicht schlecht, von daher...

Im alten - geschlossenen - Wolfgangggassen-Thread gibt es 1 oder 2 Berichte über Mia, soweit ich mich erinnere.

Besuchsbericht - Studio East Roses - Wolfganggasse: Laura, 27
(http://www.arndtstrasse24.at/laura.htm)

Die Tschechin Laura (lt. eigener Aussage geborene Italienerin) spricht wenig Deutsch, in Englisch kann man sich mit ihr aber sehr gut verständigen. Die Fotos entsprechen der Realität – sie ist schlank, beim Busen wurde künstlich (und zwar nicht perfekt) kräftig nachgeholfen.
Für die halbe Stunde verlangte sie € 70.- - das ist doch etwas mehr als die üblichen € 50.- anderer Mädchen in der Wolfganggasse.
Sie begann mit leichten Streicheleinheiten und Küssen in einem allerdings recht hektischen Tempo, auch das Verwöhnen meines besten Stücks mit Hand & Mund war nicht gerade stimmungsfördernd. Ich meinerseits machte nun den Versuch ihre Muschi oral zu verwöhnen – das wurde von ihr entschieden abgelehnt (wir hatten das vorher nicht detailliert besprochen – trotzdem enttäuschend). Also setzte sie ihr Programm professionell und zielgerichtet fort um mich dann mit einem Ritt möglichst rasch zum Abschluss zu bringen.
Nach 20 min. wollte sie mich unter die Dusche schicken – das habe ich wegen der räumlichen Verhältnisse in dem Studio dankend abgelehnt. Zum Zeitvertreib gab es eine kurze Rückenmassage – es scheint als hätte sie das sogar gelernt.

Ad Studio: der zentral gelegene Aufenthaltsraum den man nicht nur beim Empfang (Mädchenparade) sondern auch vom/zum Duschen (offen, keine Tür) durchwandern muss (für manche sicher ein Spießrutenlaufen) ist ein no-go. Ebenfalls indiskutabel ist, dass nicht immer frische Leintücher (die dann auch nur das halbe Bett bedecken) verwendet werden.

Gesamt (Schulnotensystem): Genügend

Tipp: ich bestehe ab sofort auf die im Nebenhaus gelegenen, komfortableren Zimmer mit eigener Duschmöglichkeit

Anhang anzeigen 1119683 Anhang anzeigen 1119686Anhang anzeigen 1119687

anonym - unbestechlich - objektiv

Das ist die Wolfganggasse, da liegen Top und Flop sehr nahe beieinander. :hmm:

Die Dusche in den Haupträumlichkeiten, obwohl renoviert, ist nach wie eine Zumutung!
Man:down: muss zur Fleischbeschau an den Mädchen vorbei, wenn es grad passt darf ein Mitstreiter zuschauen wie man auf dem gebauchten, nassen und unhygienischen Abstreifer (Handtuch) ausrutscht... - ein Flop!
Wenn ich schüchtern wäre ... :kopfklatsch:
Die Nebenräumlichkeiten sind da wesentlich besser. :daumen:

Ich hatte die Auswahl aus 3 Mädl, ehrlich - alle 3 sind/waren hübsch und wären mein Beuteschema gewesen - also Top!
Keine leichte Wahl, letztlich für Schari entschieden - ein nettes Mädl, wir hatten unseren Spaß - absolut TOP!!!
Vielleicht noch erwähnenswert - die kleine Störung mitten drin ... naja, fast ein flotter 3er ... ;)
Zusammenfassend, danke Schari - du hast meinen Tag versüßt! :hurra:

Und auch die Telefonistin war zuvorkommend, diesmal blond. :cool:

Also Schari könnte man sich bis Sonntag noch gönnen meinst du!Wie schaut das mit Christy aus,sie schreiben zwar das Sie das erste mal da ist aber ich kann mich erinnern das Sie schon mal in der Wolfganggasse war! Kann jemand was sagen über Christy?

Nr.72 ist ein Bericht von Laura ,ich wollte etwas über Christy wissen!

Auweh, ale7250 - versuch mal alles zu lesen.
Und Christi ist eine ganz liebe.
Sie ist schon öfters da gewesen!

Zurück
Oben