JaJa die Wolfganggasse - viele hübsche Mädels - aber das Service eine Katastrophe - wär auf Optik Fick steht ist hier richtig aufgehoben - ich gib hier auch einmal meinen Senf ab und meine Erfahrung zu folgenden Mädels:
Miley - zuckersüß jung - aber das Service ein Horror und so etwas von lustlos - kein NF, kein anfassen und kein schlecken - so gefühllos das ich ohne kommen gegangen bin - da haben nicht mal die Strümpfe geholfen
Carmen - eine Augenweide vom aussehen - aber sie stöhnt wieder so laut, das ich mir dachte - bin ich in Hollywood - zu vergessen - auch hier anfassen nicht überall erlaubt
Mia - schaut auch super aus, das gestöhne auch wieder wie im Film und gespielt - keine Stimmung - sagt zwar sie liebt Sex - aber ich denke sie liebt die Kohle
Einen positiven Bericht gibt es und zwar bei meinem letzten Besuch: - unglaublich das ich so etwas in diesem Studio erleben durfte:
Halbe Stunde mit
http://www.arndtstrasse24.at/carmen+zalia.html - Zailia ausgemacht inkl. NF - 70 Euro bezahlt - Erwartungshaltung war aufgrund der Erfahrung nicht hoch - die Photos mit den blonden Haaren haben mich angesprochen. Erste Enttäuschung als ich sie gesehen habe, kurze Haare und Rot und nicht blond - na super dachte ich mir, das kann was werden.
Ab aufs Zimmer, was dann folgte war einfach geiler Sex
--- herrliches NF mit Augenkontakt - hab gespürt sie macht das gerne an meinem Kolben zu saugen, musste aufpassen das ich nicht gleich im Mund komme
--- Gummi drauf und in den verschiedenen Stellungen, wo man gespürt hat ihr gefällt es auch, gefickt
--- Abschluss in der Reiterposition wo ich und sie, laut ihrer Aussage, auch gekommen sind
Fazit: Wiederholungsgefahr 100 Prozent - sie macht auch griechisch - nachdem sie diese Woche wieder kommt - überlege ich mir sie Griechisch einmal zu testen