Studios Wolfganggasse 38 Neu

aber jetzt kennst dich aus - oder?
Naja, nicht wirklich! Ich kenne die alten Räumlichkeiten, und durch den Umbau wurde ein neuer Zugang durch den Hof geschaffen. Duschbereich blieb aber gleich. Wie kommt man dann zu den komfortableren Zimmern im Nebenhaus? Ein Durchgang innerhalb des Studios, weil es vielleicht nicht wirklich das Nebenhaus, sondern nur die andere Hälfte des selben Hauses mit dem anderen Hauseingang ist? :hmm:

Über den Gang (über den man früher das Studio betrat, also auf Wolfganggasse 36) hat das Studio ein Zimmer mit Vorraum und Bad. Das ist das Zimmer, in dem die meisten Fotos geschossen werden (siehe rote Wände, großer Spiegel).
Was daran so viel besser sein soll kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber wahrscheinlich wird der mädchenparaden-scheue Kollege dieses gemeint haben.

Über den Gang (über den man früher das Studio betrat, also auf Wolfganggasse 36) hat das Studio ein Zimmer mit Vorraum und Bad.
Achso, das kannte ich noch nicht, danke für die Info! Das Mädchen muss man sich dafür aber auch im Studio aussuchen und dann wohl über den Gang hinüber gehen, aber hält nicht unbekleidet ... ;)

Hallo meine Freunde ! Also hier ein kurzer Erfahrungsbericht von gestern, als ich die Idee hatte, das auf der homepage angepriesene Lesbenduo Sarlota und Karolina zu besuchen. Gleich vorweg einmal: Die beiden sind echt zuckersüß und eine Augenweide. Voller Erwartung schritten wir also zur Tat, doch was dann kam, war leider eine herbe Enttäuschung. Ausser lustlosem Herumgestreichle und fortwährendem tschechischen Gequatsche passierte rein gar nichts. Von Lesbenduo sind die beiden so weit entfernt wie ich vom Himalaya und ich musste zu der Erkenntnis gelangen, dass es nur wenige ausgewählte 3-er Erfahrungen gibt, die ihr Geld wert sind. Dies war wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, wie junge Mädchen ohne Ahnung von Sex versuchen, rasch und OHNE Aufwand an Kohle zu kommen. Mein Fazit: Ich bleibe beim Emotion Wellness das nachwievor einfach unerreichbar in jeder Hinsicht ist. Von diesen beiden süßen Zuckerschnecken würde ich allerdings die Finger lassen.....

JaJa die Wolfganggasse - viele hübsche Mädels - aber das Service eine Katastrophe - wär auf Optik Fick steht ist hier richtig aufgehoben - ich gib hier auch einmal meinen Senf ab und meine Erfahrung zu folgenden Mädels:

Miley - zuckersüß jung - aber das Service ein Horror und so etwas von lustlos - kein NF, kein anfassen und kein schlecken - so gefühllos das ich ohne kommen gegangen bin - da haben nicht mal die Strümpfe geholfen

Carmen - eine Augenweide vom aussehen - aber sie stöhnt wieder so laut, das ich mir dachte - bin ich in Hollywood - zu vergessen - auch hier anfassen nicht überall erlaubt

Mia - schaut auch super aus, das gestöhne auch wieder wie im Film und gespielt - keine Stimmung - sagt zwar sie liebt Sex - aber ich denke sie liebt die Kohle ;)

Einen positiven Bericht gibt es und zwar bei meinem letzten Besuch: - unglaublich das ich so etwas in diesem Studio erleben durfte:

Halbe Stunde mit http://www.arndtstrasse24.at/carmen+zalia.html - Zailia ausgemacht inkl. NF - 70 Euro bezahlt - Erwartungshaltung war aufgrund der Erfahrung nicht hoch - die Photos mit den blonden Haaren haben mich angesprochen. Erste Enttäuschung als ich sie gesehen habe, kurze Haare und Rot und nicht blond - na super dachte ich mir, das kann was werden.

Ab aufs Zimmer, was dann folgte war einfach geiler Sex

--- herrliches NF mit Augenkontakt - hab gespürt sie macht das gerne an meinem Kolben zu saugen, musste aufpassen das ich nicht gleich im Mund komme
--- Gummi drauf und in den verschiedenen Stellungen, wo man gespürt hat ihr gefällt es auch, gefickt
--- Abschluss in der Reiterposition wo ich und sie, laut ihrer Aussage, auch gekommen sind

Fazit: Wiederholungsgefahr 100 Prozent - sie macht auch griechisch - nachdem sie diese Woche wieder kommt - überlege ich mir sie Griechisch einmal zu testen ;)

Weiß jemand ob die schari/Alice nochmal in die Wolfganggasse kommt oder ob sie in einen anderen Studio arbeitet?

Schari war sich selbst nicht sicher, lt. ihren Aussagen ist sie nach Hause gefahren.

Hatte gestern ein nettes Erlebnis mit Alicia - WoW von ihrer wie auch von meiner Seite! ;)

Habe heute in meiner Mittagspause auf ein kurzes "Cum&Go" im Studio "East Roses" in der Wolfganggasse 38 vorbeigeschaut. Der Eingang ist einigermaßen diskret, weil in der Straße nicht viel los ist. Anschließend stellte mir die Dame des Hauses sehr freundlich und in perfektem Deutsch alle Mädchen vor. Der Slogan "Die schönsten Girls der Stadt" ist dabei wirklich nicht zu hoch gegriffen - es war echt eine hübscher als die andere und soweit ich es in Erinnerung habe, waren auch alle auf der Homepage abgebildeten Mädchen tatsächlich da :)

Habe mich dann - auch aufgrund des positiven Berichts von dragon1 oben - für eine halbe Stunde mit NF (€ 70) bei Zalia entschieden. Sie hat zunächst toll geblasen, anschließend haben wir es in verschiedenen Stellungen getrieben, wobei es aufgrund ihres wirklich extrem geilen Teenie-Körpers nicht lange gedauert hat, bis ich gekommen bin :mrgreen:

Die halbe Stunde war zwar noch nicht ganz um, als ich ging, aber das hat mich nicht gestört, weil ich ohnehin wieder in die Arbeit musste und nur nebeneinander sitzen bis die Zeit vergeht auch nicht unbedingt sinnvoll gewesen wäre, auch wenn Zalia bezaubernd nett war und sehr gut deutsch sprach.

Fazit: So muss ein Studio geführt werden - tolle Mädchen, nettes Personal, super Service, die Hygiene war auch 1A.
Wiederholungsgefahr: 100% :daumen:

wow, Zalia...bei den fotos und euren berichten werd ich nicht widerstehen können.

war noch nie dort im studio, wer kennt die standard-preisliste? gibts 45 minuten auch oder nur 30 und 60?

so, war im studio. erstmal zu den preisen:

50 euro für 30 minuten
100 euro für 60 minuten
(quickie 15 minuten gibts auch ,weiß aber den preis nicht)
45 minuten (hab extra gefragt) gibts nicht, zumindest laut Zalia

aufpreise:
10 euro lecken
20 euro naturfanzösisch
20 euro küssen
mundvollendung kostet glaub ich auch 20

find diese preispolitik schlichtweg behindert. die standard-preise sind ja recht niedrig. aber mit NF und lecken (ist für mich pflicht) kommt man für eine stunde schon auf 130. in den studios, die ich öfters besuche (sexyhexi und simplytop) hat man für 120 euro NF und oft auch küssen dabei, und dass für lecken ein aufpreis verlangt wird ist fast schon erniedrigend.

hab dann widerwillig für NF und lecken 30 euro draufgelegt.

jetzt zu Zalia:
hübsches mädchen, 25 jahre, tschechin, freundlich und offen. man kann sich gut mit ihr unterhalten, abgesehen von ein paar sprachbarrieren. sie redet recht gut deutsch, aber manchmal wärs leichter auf englisch auszuweichen. leider spricht sie kein englisch.

titten sind gemacht (würg), fühlt sich einfach scheiße an und schaut auch nicht gut aus (meine meinung). die op ist noch nicht lange her, hat noch deutlich sichtbare narben unterhalt der nippel und ist auch dementsprechend empfindlich.

blasen kann sie gut, schön sanft und mit speichel. handjob auch angenehm.

ihre muschi schmeckt gut und ist sehr schön anzusehen, vorallem die klitoris. lecken hat sie genossen, also hat sie doppelt profitiert. finger in die muschi mag sie nicht.

zum küssen kann ich nix sagen weil ich dafür nicht auch noch zahlen wollte.

verkehr in missio und reiterstellung, bei letzterer ist sie ziemlich schnell müde geworden.

alles in allem wars ein positives erlebnis, eine schöne, lockere frau die angenehm bläst und sich auch verwöhnen lässt, aber aufgrund der aufpreis-verarsche sieht mich das studio nicht nochmal.

jetzt noch was negatives: hab 60 minuten gezahlt und nur 52 gekriegt (hab genau auf die wanduhr geschaut)

War gestern seit längerer Zeit wieder dort.

Es reihten sich in gewohnter Weise ca. 8 Mädels auf. Sehr nett und sehr schön anzusehen. Suchte mir eine dunkelhaarige aus, Sarlota, siehe Link: http://www.arndtstrasse24.at/sarlota+karolina.html

Was dann aber im Zimmer folgte war völlig vertrottelt und der Abtörner schlecht hin.

Preis für die Halbe 50-60 ?? aha...
Naturfr. kostet 20 extra
...und Küssen? Ja mache ich, kostet 20 extra...

Hätte die Halbe eigentlich 100 gekostet im schlimmsten Fall.

Was früher zu billig war - für die hübschen Mädls - ist jetzt einfach nur verblödet. :kopfklatsch: So verprellt man Kunden. Bin auch wieder gegangen !!

@FickerNr18
Diese Aufpreis Unart mancher Mädchen geht mir so auf den A.... dass ich meistens das Studio
gleich wieder verlasse.

@FickerNr18
Diese Aufpreis Unart mancher Mädchen geht mir so auf den A.... dass ich meistens das Studio
gleich wieder verlasse.
hab mir auch überlegt ob ich wieder gehen soll, aber ich war schwach :lol:

Preis für die Halbe 50-60 ?? aha...
haha. wenn du ihr nur 50 gibst, kannst du sie am arsch lecken, aber das kostet dann zehn extra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon das Studio hie und da kritisiere muss ich es auch dann und wann verteidigen! :cool:
Das ist mein leiser Hinweis an die dunkelhaarige hübsche Telefonistin - sie weiß warum. ;)

Die Preispolitik ist relativ und auch vom Mädchen abhängig.
Steht übrigens auf der HP - und das ist auch meine Erfahrung!
(http://www.arndtstrasse24.at/girls wolfgangg.html - ganz unten)

Auch wenn es mir schwer fällt, das Preis/Leistungsverhältnis passt im allgemeinen.
Kommt halt auch auf die Sympathie an. :winke:

Kommt halt auch auf die Sympathie an. :winke:

Stimmt manchmal ist es wirklich Sympathie! ABER in meinem Fall sicher nicht, da ich dann noch nach 1 Stunde gefragt habe, die dann auf einmal NUR 110 gekostet hätte ALL INCL.

Wie gesagt bin dann trotzdem gegangen, denn ich lass mich doch nicht häkeln. Auch wenn dann eine "schmachtenden nachschaut"...

Zurück
Oben