Studios Wolfganggasse 38 Neu

Kann die Kritik von Record und seine Forderungen an den Betreiber nur unterstützen.
Mir kommt vor die arbeiten auf der Homepage gezielt mit Tarnen und Täuschen und locken die Kundschaft mal in ihre Falle, und wenn die dann dort ist bleibt sie halt wegen des günstigen Preises.

Beispiel Laura. Lange war ja nur das Bild aus der Dusche zu sehen. Da machte man sich ein ganz anderes Bild als jetzt die scheinbar aktuellen zeigen. Da könnte man meinen ihre Mutter wäre zu sehen. Anstatt des Blabla-Textes sollten sie die üblichen Daten und angebotenen Services auflisten. So lange es außerdem Berichte gibt, in denen zu lesen ist dass man am Weg zur oder von der Dusche an wartenden Männern vorbei muss :kopfklatsch:...ein schlechter Witz. So lange das nicht diskret gelöst ist mir Duschen am Zimmer oä sieht mich der Laden dort sicher nicht.
 
Na da können wir ja diesmal mal live Zeuge werden ob die Ankündigung von Jolly (was soll denn der blöde Name) nicht nur wieder ein fauler Teaser ist. http://www.arndtstrasse24.at/vorschau.html

Zu ihr gibt es nämlich viel im Netz zu finden, unter anderem hier:
http://www.sexwork.net/girl/28392
Da wird sie sich aber auf andere Preise in der WGG einstellen müssen :haha:
Allein deshalb glaube ich schon nicht dass die tatsächlich auftauchen wird.

Übrigens die Homepage der WG38/Arndtstr hat kein Impressum, was ein verstoß gegen das E-Commerce Gesetz darstellt :lehrer: Nicht mal eine Kontakt-Emailadresse haben sie:nono: Das ist nie ein gutes Zeichen für einen ehrlichen Laden. Scheint aber keine Sau zu interessieren, denn es gibt viele Studio-Seiten ohne Impressum oder nur mit Bla Bla drin. Dabei könnte die Konkurrenz sowas anzeigen, sofern sie selber ein gültiges Impressum hat :haha:
 
Dabei könnte die Konkurrenz sowas anzeigen, sofern sie selber ein gültiges Impressum hat
Nur bringt das nicht viel...

Die Verletzung der Impressumspflicht wird verwaltungsstrafrechtlich geahndet. Nach § 26 ECG begeht eine Verwaltungsübertretung und ist mit Geldstrafe bis zu 3.000 Euro zu bestrafen, wer gegen die allgemeinen Informationspflichten nach § 5 Abs 1 verstößt (§ 26 Z 1 ECG). Gem. § 27 entfällt die Strafe, wenn der "Täter" über Aufforderung der Behörde den gesetzmäßigen Zustand herstellt. Die Anzeige ist an die Bezirksverwaltungsbehörde zu richten; das ist entweder die Bezirkshauptmannschaft oder die Polizei.

Da gäbe es viel lustigere/bessere Ideen der Konkurrenz eins reinzuwürgen
 
... denn es gibt viele Studio-Seiten ohne Impressum oder nur mit Bla Bla drin. Dabei könnte die Konkurrenz sowas anzeigen, sofern sie selber ein gültiges Impressum hat :haha:

Da gäbe es viel lustigere/bessere Ideen der Konkurrenz eins reinzuwürgen

falsch gedacht :mauer:

zuerst geht's mal drum, die eigenen kunden mit tollem service zu überzeugen
... und da scheint es noch ganz viel potential zu geben :winke:
 
___________________________________
Zitat von New Nicol auf SexWork.Net
Please only finish guys!
___________________________________

mein englisch scheint nicht ganz ausreichend zu sein:hmm:
was um himmels willen sind "finish guys"?

fertige (erwachsene) burschen, also keine minderjährigen?
oder sucht sie finnische männer - wird aber schwierig mit den skandinaviern in wien!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.arndtstrasse24.at/rosvita+natascha.html

eine tschechische frau - ganz nach meinem geschmack. rosvita entspricht den fotos zu 100%. sie hat kurven und glatte haut, schmeckt und riecht gut. trotz sympathie (glaube ich auch ihrerseits) küsst sie nicht gerne. da ich ihre devote ader erahnte, habe ich sie trotzdem ein wenig dazu genötigt - und ihre lippen haben sich schüchtern geöffnet. NF war ein vergnügen mit ihr, die 69er wollte ich am liebsten gar nicht mehr verlassen, aber eine halbe stunde ist rasch um. alles an ihr und in ihr fühlt sich gut an, sie ist freundlich, schüchtern und eine hübsche. empfehlung! nur noch bis 20. august da!

übrigens erinnert sie mich stark an kati vom MWP. selber typ, selbe größe, ähnlicher körper - als kati noch etwas fraulicher war. leider ist kati seit wochen dabei abzunehmen und ist nur noch die hälfte von früher. :(
 
Ich war heute nach langer Zeit wieder in der WG.
Nur leider sind die Preise deutlich gestiegen.
Eine halbe Stunde kostet jetzt €70,-
Das Service ist aber besser geworden, den NF gehört jetzt zum Standard.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War heute das erste Mal in der Wolfganggasse 38 bei den East Roses
Nach dem öffnen wurde ich von einer Empfangsdame, Chefin? sehr freundlich begrüßt......
Wenige Sekunden später war ich fast überfordert....denn es standen nicht weniger als annähernd 10 Girls!!!!!im Halbkreis aufgestellt!:shock::wache:

Waren einige fesche dabei....aber impulsiv hab ich mich für NATASCHA entschieden

Halbe Stunde 70 Euro.....Natascha ist eine sehr groß gewachsene Ungarin mit guter Figur....
im Zimmer ist sie mir gleich praktisch um den Hals gefallen....puhhh die geht ganz schön ran.....
zuerst noch zur Dusche.....aber dann wieder zu ihr.......und wieder hat sie mich an sich gezogen....und mich fordernd angeschaut.....und da sie sehr groß ist fast in Augenhöhe
die will es wirklich wissen........das Oberteil war so mit einer Geschenkschlaufe zugebunden.....das Geschenke auspacken macht so Freude:winner:

enger Körperkontakt und gegenseitiges Streicheln, Küsse aber vorerst nicht auf den Mund...
Dabei hat sie sich ihres Höschen entledigt und begonnen sich selbst zu stimulieren!

Gebläse gut und sogar da hat sie sich selbst die Pussy massiert....meine Hände sind dann dazugekommen

aber mit Blasen hat sie sich nicht lange aufgehalten und aufgesattelt....beim reiten hat sie mich aufgefordert ihre Brüste zu küssen....sie braucht das...
aber nach kurzer Zeit schon wollte SIE Wechsel in Missio......und wieder hat sie sich parallel zu meinen Stößen noch selbst besorgt....

dann die Aufforderung an mich....ICH SOLL NOCH MEHR MACHEN!....schön langsam hatte ich das Gefühl es ging ihr wirklich darum SELBST befriedigt zu werden......hätt ich Geld dafür verlangen sollen:mrgreen:

von hinten hat sie sich bereitwillig ohne Gejammer nageln lassen....dabei hat sie immer Oh Oh Oh und meinen Namen dazu gestöhnt

dem Vorschlag Löffelchenstellung hat sie nicht entsprochen....lieber wollte sie wieder Missio....na bitte!

und jetzt kam der bemerkenswerte Satz von ihr...."Aber du darfst NICHT in den Gummi spritzen...rechtzeitig aufhören ...........ich will deinen Saft auf meinen Körper haben" sehr ungewöhnlich.....aber jetzt stand es unverrückbar fest....die Natascha ist wirklich naturgeil:hurra:

und schon Gummi abgezogen: Mit der rechten Hand hat sie meinen Schwanz bearbeitet.....mit der linken ihre Pussy......ihr Ziel...zeitgleich mit mir kommen...
Ob ich jetzt schneller war weiß ich nicht.....den bald wurde der Druck abgebaut.....dabei landete der Großteil knapp oberhalb der Muschi.....der erste Spritzer des Tages jagte aber in ihr Gesicht....das hat sie aber alles nur amüsiert...

FAZIT....große Frau aus Ungarn, 26 Jahre......naturgeil.....ich hatte nur kurz den Verdacht ihre eigene Befriedigung war ihr sehr wichtig....wichtiger als meine......
aber auch ich war SEHR zufrieden mit ihr....kam auf meine Kosten.......etwas crazy die Natascha:)

lg Osti:winke:
 
Nach einer Pause noch ein wenig Girlfriendsex.....bitte schön....... CLAUDIE




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wurde wieder freundlich empfangen.....diesmal von einer dunkelhaarigen Telefonistin........
Die Claudie ist Slowakin 19 Jahre jung....Teenie Körper schlank aber nicht dünn um die Hüften und Popo....fesches Gesicht
laut Inserat noch etwas schüchtern....so hat sie zuerst auch gewirkt

zu Beginn hat sie sich in meine Nähe ins Bett gesetzt und mich gefragt was ich jetzt gerne hätte.....als ich ihr gesagt habe das überlasse ich ihr......hat sie begonnen......MIT NIX....
wollte ich ihr den BH ausziehen...ist mir nicht gleich gelungen hat sie zum Zicken begonnen und sich den BH selbst ausgezogen....OHA waren da leise Flüche dabei....da ich etwas polnisch kann habe ich ihre slowakischen Worte etwas verstanden
Vorsichtig habe ich ihre zarten frühlingshaften Brüste massiert....und plötzlich Aua...und Gezicke Nr 2....
hat meine Hände genommen und gezeigt wie sie es will...also hab ich doch weitermassieren dürfen...die Technik war nur leicht anders

Blasen Natur ....sehr zart nur am Spitzerl.....
reiten war OK und siehe da....plötzlich hat sie mich angelächelt...hat gemerkt ich bin kein schwieriger Kunde.....
dann die Beine über meine Schultern und Missio hinein.....sie machte einen lauten Aufschrei....Das hat ihr offensichtlich wirklich wehgetan zu tief....darauf folgte Gezicke Nr3....also normal Missio...Beine unten.....und da kann man jetzt nichts schlechtes sagen....sie ließ sich ausdauernd vögeln....lächelte auch ab und zu.....sonst tat sie aber nicht viel dazu
Doggy war OK obwohl sie meinen Stößen immer nach vorne etwas zu entkommen suchte......
wieder Missio bis zum Abschluß

FAZIT: Teeniesex aber von echtem Girlfriendsex keine Spur......hart gesagt war es einfach ein Optik Teenie Fick....hab zu ihr so recht vor allem emotional keinen Zugang gefunden.....gesprächig danach war sie auch nicht...war jetzt keinesfalls alles ganz schlecht aber nicht prickelnd

Zickkomponente vorhanden.....was mich nicht sonderlich stört wenn es sich dabei wenigstens um eine EDELZICKE handeln würde mit erotischer Ausstrahlung (das liebe ich sogar!!!!!) war sie aber nicht

lg Osti:winke:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War heute das erste Mal in der Wolfganggasse 38 bei den East Roses
Nach dem öffnen wurde ich von einer Empfangsdame, Chefin? sehr freundlich begrüßt......
Wenige Sekunden später war ich fast überfordert....denn es standen nicht weniger als annähernd 10 Girls!!!!!im Halbkreis aufgestellt!:shock::wache:

Waren einige fesche dabei....aber impulsiv hab ich mich für NATASCHA entschieden

Halbe Stunde 70 Euro.....Natascha ist eine sehr groß gewachsene Ungarin mit guter Figur....
im Zimmer ist sie mir gleich praktisch um den Hals gefallen....puhhh die geht ganz schön ran.....
zuerst noch zur Dusche.....aber dann wieder zu ihr.......und wieder hat sie mich an sich gezogen....und mich fordernd angeschaut.....und da sie sehr groß ist fast in Augenhöhe
die will es wirklich wissen........das Oberteil war so mit einer Geschenkschlaufe zugebunden.....das Geschenke auspacken macht so Freude:winner:

enger Körperkontakt und gegenseitiges Streicheln, Küsse aber vorerst nicht auf den Mund...
Dabei hat sie sich ihres Höschen entledigt und begonnen sich selbst zu stimulieren!

Gebläse gut und sogar da hat sie sich selbst die Pussy massiert....meine Hände sind dann dazugekommen

aber mit Blasen hat sie sich nicht lange aufgehalten und aufgesattelt....beim reiten hat sie mich aufgefordert ihre Brüste zu küssen....sie braucht das...
aber nach kurzer Zeit schon wollte SIE Wechsel in Missio......und wieder hat sie sich parallel zu meinen Stößen noch selbst besorgt....

dann die Aufforderung an mich....ICH SOLL NOCH MEHR MACHEN!....schön langsam hatte ich das Gefühl es ging ihr wirklich darum SELBST befriedigt zu werden......hätt ich Geld dafür verlangen sollen:mrgreen:

von hinten hat sie sich bereitwillig ohne Gejammer nageln lassen....dabei hat sie immer Oh Oh Oh und meinen Namen dazu gestöhnt

dem Vorschlag Löffelchenstellung hat sie nicht entsprochen....lieber wollte sie wieder Missio....na bitte!

und jetzt kam der bemerkenswerte Satz von ihr...."Aber du darfst NICHT in den Gummi spritzen...rechtzeitig aufhören ...........ich will deinen Saft auf meinen Körper haben" sehr ungewöhnlich.....aber jetzt stand es unverrückbar fest....die Natascha ist wirklich naturgeil:hurra:

und schon Gummi abgezogen: Mit der rechten Hand hat sie meinen Schwanz bearbeitet.....mit der linken ihre Pussy......ihr Ziel...zeitgleich mit mir kommen...
Ob ich jetzt schneller war weiß ich nicht.....den bald wurde der Druck abgebaut.....dabei landete der Großteil knapp oberhalb der Muschi.....der erste Spritzer des Tages jagte aber in ihr Gesicht....das hat sie aber alles nur amüsiert...

FAZIT....große Frau aus Ungarn, 26 Jahre......naturgeil.....ich hatte nur kurz den Verdacht ihre eigene Befriedigung war ihr sehr wichtig....wichtiger als meine......
aber auch ich war SEHR zufrieden mit ihr....kam auf meine Kosten.......etwas crazy die Natascha:)

lg Osti:winke:

Anscheinend hast es nicht geschnallt! Die wollte Dich nur schnell los werden!!!:hahaha::winke:
 
hab ich auch überlegt nacher was ich genau von ihr halten soll.....aber es wurde ja die Zeit eingehalten.....und warum das mit dem Wunsch unbedingt auf den Körper zu spritzen....wenn es kurz vor dem abspritzen steht soll ich pausieren...und auf den Körper vollenden..hätte mich beim GV auch erleichtern können.....und immer hat sie sich selbst befriedigt....und daher glaube ich die ist wirklich etwas anders....

kann sein du hast recht...ist nicht auszuschließen aber ich hab es nicht so empfunden...und das zählt am Ende:)
 
Und wie immer bekommt man nach Ostis Berichten einen Gusto, wieder einmal Wien aufzusuchen. Leider ist Natascha laut HP nur bis 30. 11. anwesend. Danke, Osti, für den wie immer gelungenen Bericht!
 
Mit natascha hatte ich auch schon meine liebe Not. ...nur schnell Programm runterspielen und fertig.Ist nicht die feine englische Art.Schon bei der Gegenüberstellung kam schon eine blöde Meldung,die ich leider nicht verstand.aber die anderen Mädels kicherten. Dann ab in die dusche...ich fertig geduscht,saß sie immer noch am Sofa und spielte an ihrem Handy und bräuchte eine Aufforderung von den andern Mädels das ich schon da bin.dann kurzes Gebläse und nur 5 Minuten Missionarsstellung.alles so lustlos.dann forderte sie mich auf Ihr beim selbstfingerln zuzusehen und es mir dabei selbst zumachen.die Geschichte dauerte 20 min. Seitdem War ich nicht mehr in diesem studio.Fazit ist der sex hat gut angefangen Flaute aber rapide ab....wiederholungsgefahr ist gleich null.dafür War die rothaarige Julia vor natascha die Wucht. ..damals kostete die halbe Stunde noch 50 euro. ..70 Euro Krieg ich in anderen studios fast eine Stunde mit tollem Service. .oder im laufhaus die halbe auch um 70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben