NANCY
haben mich schon ihre Fotos irgendwie angezogen.....aber als sie erstmals vor mir stand war ich echt geflasht. In leckeren Dessous, top Figur. Sie wirkte in Real noch schlanker. Aber ihr Gesicht....für mich einfach zu
Hübsche zarte Nase mit Sommersprossen. Und ein lächeln zum
im Zimmer zuerst etwas Smalltalk. Sie ist Mitte 20 und kommt aus Tschechien.
Dann ein ewas zaghafter Beginn, keiner wusste so recht was zu tun.....beide etwas schüchtern
aber plötzlich standen wir doch eng umschlungen da....Küssen, keine Zungenküsse, setzte ein. Sie legte selbst ihren Bh ab, und kleine wunderbare Brüste kamen zum Vorschein. Auch diese wurden gestreichelt und abgebusserlt. Meine Hände wanderten in den Slip....noch immer stehend
Wechsel ins Bett.....Gummi wird aufgezogen, sie legt viel Wert auf Safe Sex
.......sie bläst sehr gut. Eher zart, aber es waren durchaus tiefere Mundaufnahme dabei. Ich hielt ihren Kopf, vorsichtig wühlte ich, schon leicht extatisch, in ihrem schönen gut riechenden dunklem Haar. Was mich anmachte, war als sie sich seitlich drehte, und beim blasen ihre Wangen aufgebläht wurden. Ja ich stehe auf solche Optikreize
Kurzer Gleitgelservicestopp......sie geht in Reiterposition.....und langsam gleite ich in sie hinein.
Reiten top
abwechslungsreich mal langsamer mal schneller. Sie wirft den Kopf nach hinten, und legt sich ganz schön ins Zeug. Mit der Zeit presste sie noch richtig nach unten.....sie wollte offensichtlich jeden cm spüren. Sie kreist mit dem Becken, intensives Feeling. Sie sitzt zeitweise ganz aufrecht auf mir. Der makellose Körper thront über mir. Brustmassage während der ruhigeren Reitphasen
Missio......ich nahm ihre Beine hoch. Sie hatte als letztes noch ihre Schuhe an......ich befreite ihre hübschen, wohlgeformten Füße von der Umhüllung. Eine kurze Fussmassage förderte ihre Durchblutung der etwas kalten Region. Schwanz in Position, und langsam rein......ein Augenschmaus wie sie vor mir liegt, und mit leichtem Stöhnen die Stöße quittiert. Und jetzt kommt ihr hübsches Gesicht wieder voll zur Geltung, wie sie zu mir aufblickt......Kopfkino. am liebsten würde ich jetzt das Gesicht noch verzieren.
Pause von wenigen Sekunden....ich wollte noch nicht spritzen......bei der halben zwar mehrmals kommen möglich......ich wollte aber noch nicht
Doggy.....Rein bis zum Anschlag ohne Probleme. Sie geht ganz gut mit.....war aber vielleicht die passivste Position von ihrer Seite.......
Löfflchen ebenfalls wunschlos glücklich
dann nochmals Doggy von hinten. Allerdings stehend im Zimmer. Sie stellt sich auf die Zehenspitzen, beugt sich nach vorne und los geht's
zum Abschluss musste es nochmals Missio sein.....da wieder ihre Gesichtskomponente im Spiel der Lust mitmischte , kam ich leicht zum Abschluss. Pulsierend kamen wir zum Stillstand.....kurzes Verharren nach dem Aufguss
da noch etwas Zeit war, lagen wir noch wie Adam und Eva nebeneinander. Man kann auch gut mit ihr plaudern.....da merkt man, dass sie auch Grips hat.....ihr herrlicher Tschechisch Deutscher Akzent
FAZIT.....für mich genau mein Typ......
das Gesamtpaket....Optik, Service , Sympathie, Intelligenz
bitte nicht falsch verstehen....bin schon Realist und keiner der einer Sw ganz und gar verfällt
......aber so stelle ich mir eine Partnerin vor
Lg Osti