Studios Wolfganggasse 38 Neu

Ich hab diese Woche Eva besucht.
Terminabsprache per Telefon hat gut funktioniert.
Eva ist, wie in diesem Thread schon beschriebn, ein Traum von einer Frau. Tolle Figur, toller Busen (wobei hier aber glaube ich nachgeholfen wurde). Sehr zärtliche Küsse und Verkehr ohne Berührungsängste.
 
Sind die letzten vier beiträge über Eva oder hat einer von Euch über Emilia geschrieben? Ist ein bisschen verwirrend mit den zitaten...
 
Die genannten Beiträge sind auf Eva bezogen, da mich eierbaer99 zitiert hat.
Kann durchaus sein, dass ich mich getäuscht habe und die Oberweite von Eva tatsächlich echt ist. Ich hatte nur eben den Eindruck, dass die Brüste zu perfekt geformt und auch sehr fest sind. Wenn sie natürlich sind, dann hat Mutter Natur hier perfekte Arbeit geleistet.
 
Ja mein Beitrag war auch auf Eva bezogen :)

@radeor ja stimmt wahrlich perfekte Arbeit aber sie greifen sich wirklich natürlich an und mir ist auch keine Narbe oä aufgefallen - jetzt muss ich wieder mal hinschauen zu ihr *träum*
 
Ich war zwei mal bei Emilia – mit etwas unterschiedlichem Ergebnis ;-)
Beim erstenmal war es eigentlich sehr gut, Service mit NF und guten und intensiven Zungenküssen, GV (nur mit Gummi – ich denke das ist in der WG38 eh Standard) war super, abwechslungsreich und wir hatten uns auch super verstanden und richtig Spaß miteinander. Beim Gehen hat sie mich immer wieder herangezogen und nochmal geküsst – so drei oder vier mal … war also echt super!
Zwei, drei Monate später war ich dann wieder dort weil grade vor Ort und auf der HP gesehen, dass sie da ist – gut, dass sie sich nicht an mich erinnert hat kann ich verstehen, bin ja nicht der einzige Mann der sie besucht. Aber der Service war diesmal viel zurückhaltender … Gebläse mit Gummi, keine Zungenküsse und der GV zwar bemüht und auch im großen und ganzen gut, aber irgendwie hatte ich mir nach dem ersten Besuch halt mehr erwartet … Wir haben zum Abschluß dann auch noch mal etwas gequatscht und als ich ihr dann sagte, dass ich auch schon mal da war und das Service entsprechend anders, hat sie etwas verlegen getan, mich dann aber nochmal richtig geküsst und versprochen, wenn ich das nächste mal komme wird sie mich nicht nur wiedererkennen, sondern alles wieder – Originalzitat! – richtig machen!!!
Keine Ahnung, evt. hatte sie einfach nur einen schlechten Tag … ich werd' jedenfalls bei Gelegenheit ausprobieren, ob sie ihr Versprechen hält ;-)
Was das optische angeht sind die Bilder ziemlich genau was du kriegst. Mann muss also schon mögen, dass die Frau was an den Rippen hat – aber nicht schwabbelig oder so, sondern einfach griffig/üppig. Also so, wie ich es an sich gerne hab …
Grundsätzlich hab' ich aber das Gefühl, dass in der Wolfganggasse im Normalfall "anständige" Arbeit abgeliefert wird und einen Totalreinfall hatte ich bisher dort noch nicht, den Überdrübersuperburner aber halt auch noch nicht. Aber mann darf ja nicht vergessen, dass wir uns im Bezahlsegment bewegen, und da ist Befriedigend ja über Gut zu stellen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mit Bericht Nr: 359 kurz über Lenka berichtet.
Würde mich noch über Erfahrungen anderer freuen ?!

Auch über Jessy hab ich nichts aktuelles gefunden.
 
Und was ist eigentlich mit der absolut unglaublichen Adriana? Sieht doch zu gut aus, um wahr zu sein? Oder wie ist das? War jemand bei ihr, hat sie jemand gesehen?



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche komme ich nicht mehr dazu die Wolfganggasse zu besuchen ... leider :roll:
 
An diejenigen, die mit Nancy schon Erfahrungen gemacht haben, sind Zungenküsse bei ihr ausgeschlossen oder einfach Sympathiefrage?
 
Ich muss auch ein kurzes Loblied auf Nancy anstimmen. Ihr Gesicht muss unbedingt die UNESCO-Naturerbe-Liste aufgenommen werden. Dieser Hauch von Sommersprossen! Wahnsinn...
 
Kann jemand etwas über die blonde Marina berichten?
Die Fotos sehen top aus.
 
Marina
Ich war ziemlich neugierig und war die letzten 2 Tage im Studio und gesehen habe ich sie nicht bzw wurde mir immer gesagt, dass sie besetzt ist od nicht da ist. Ich bezweifle daher, dass es sie gibt.
 
Zurück
Oben