Mit etwas Verspätung (also gut, fast ein Monat Verspätung – sorry dafür) hier meine Berichte zu den Besuchen bei Mischel und Valentina.
ich muss allerdings gleich im Vorhinein dazu sagen, dass ich zwar hier immer schön mitlese und von daher eh sehr gut informiert bin, welches Mädchen welche Leistung bietet, aber auf Grund der tatsache, dass meine Besuche meist sehr kurzfristig "passieren", ist es mir kaum möglich Termine zu machen. Und Bürobedingt eignet sich die Wolfganggasse meist sehr gut für eine sehr kurzfristigen Abstecher. So war es auch, dass ich also an einem Mittwoch Nachmittag, ca. halb fünf, dort anläute und zu meinem Leidwesen nur zwei Damen zur Auswahl stehen. Eine davon Mischel, welche aus meiner Sicht in Natura um einiges attraktiver ist, als die Fotos vermuten lassen. Also mit ihr für eine Stunde ins Zimmer – ins große Barockzimmer!
Und das ist für mich oft schon entscheidend gewesen – mir kommt irgendwie vor, wenn wir sozusagen im Separee sind, kommt immer irgendwie mehr Stimmung auf ;-)
Mischel ist relativ groß, schätze mal so ca. 175 cm ohne High Heels, hat eine aus meiner SIcht sehr attraktive Figur und wirkte auf mich äußerst sympathisch. Sie hat gleich klar gemacht, dass nicht geküsst wird, was ich persönlich sehr schade finde, aber immerhin hat sie es gesagt. Nach dem Duschen kommt sie schon ausgezogen ins Zimmer und auf meine Bitte behält sie auch ihre High Heels an – ich mag das einfach
Sie drückt mich zärtlich aber bestimmt aufs Bett und beginntmeinen Körper zu streicheln und mit ihren Lippen zu lecken und arbeitet sich zügig zu meinem Lustorgan. Das Französisch war durchaus sehr zufriedenstellend, ohne Berührungsängste und mit wenig Hand-, dafür großzügigem Mundeinsatz. Dabei sogar noch einiges an Blickkontakt. Danach hab ich sie auf den Rücken gedreht und mich ihrer Lustgrotte gewidmet, was ihr offensichtlich gefällt. Zumindest macht es diesen Anschein. Mir persönlich macht es nix aus, wenn die Dame das spielt, solange es glaubwürdig passiert – und zumindest letzteres war bei Mischel der Fall. Dann gings endlich zum Sex und ich bin ja eigentlich eher der GFS-Typ und das ist mit Mischel dann schon schwieriger. Denn richtige Zärtlichkeit und Nähe kommt beim Sex nicht auf, so war die erste Runde auch nicht gerade übermäßig prickelnd. Keinesfalls aber schlecht. Und es gibt ja immer noch die Möglichkeit in der zweiten Runde das Erlebnis angenehmer zu gesalten. Das hat sich offensichtlich in diesem Fall auch Mischel gedacht – denn nach der kurzen Pause nah sie das Heft in die Hand. offensichtlich wollte sie auch auf ihre Kosten kommen, wenn sie sich diesen Job schon antun muss – so hat das jedenfalls gewirkt. Gut so! Mit zärtlichen Firlefanz hat sie sich nicht mehr so abgegeben. Meinen Schwanz diesmal auch mit einiges an Handeinsatz schnell wieder in die Vertikale gebracht, Gummi rauf und dann auf mich gesetzt und richtig losgeritten. Also so richtig losgeritten! Da ging dann echt die Post ab … Plötzlich beugt sie sich zu mir vor, ganz dicht und haucht mir ins Ohr, dass sie jetzt von hinten – ich zitiere! – "anständig gefickt" werden will. Gut, da spricht ja nix dagegen denk ich mir. Sie dreht sich also um, kniet vor mir und ich besorgs ihr in doggystyle-Manier. Als ich dann noch ihre kurzen Haare packe und ihren Kopf nach hinten ziehe kommt ein lautes Stöhnen von ihr und ihr Becken beginnt sich intensiv gegen meines zu schieben, dass ich dann kaum noch steuern konnte und aus ihrer Sicht leider viel zu früh gekommen bin.
Fazit: Mischel macht mir einen ganz leicht devoten Eindruck, die mag es wenn man sie richtig ran nimmt. Also definitiv kein GFS-Erlebnis, aber ein absolut Top-Erlebnis und aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Dazu kommt noch, dass sie auch im smalltalk sehr sympathisch wirkt. Mischel kriegt also von mir eine absolute Empfehlung für die Community hier
Ein paar Tage später – wieder kurzfristig Zeit, also wieder ins EastRoses. Wieder zwei Mädels zur Auswahl – Lenka und Valentina. Lenka hab' ich schon oft dort gesehen, aber zu der Frau zieht's mich einfach nicht hin. Also bleibt Valentina. Optisch durchaus ansprechend, jung, schlank, lächelt sympathisch und verführerisch. Da wenig zeit also nur halbe Stunde gebucht. Ich sag es gleich: Gottseidank nicht mehr! Gut, wir kommen in eines der kleinen Zimmer – die sind halt schon nicht so lässig wie die Barockzimmer auf der anderen Seite des Hausflures. Ich frag sie ob sie küsst – sie verneint. Kommt nach dem duschen retour und sagt, für zehn Euro küsst sie doch. Aha – ich wage das Experiment und geb' ihr sogar 20 Euro, weil ich mir gedacht habe, dass sie das eventuell motiviert. Aber geld allein macht auch in ihrem Job offensichtlich nicht glücklich. Die ZK sind nicht nur lieblos sondern werden nach wenigen Minuten sogar mit Nachdruck abgewehrt – zuviel Bart! Ich rasiere mich täglich, also Bullshit. Blasen Lustlos, kaum mal die ganze Eichel im Mund und nach vieleicht einer Minute ungefragt der Gummi drauf. Der Sex war dann auch alles andere als gut. Dauernd das gejammer, dass "er" viel zu groß sei – eindringen in der ganzen Länge schlicht unmöglich. Weder in Missio noch von hinten. Nur dauernd gejammert. Hab' dann abgebrochen und bin duschen gegangen. Komm zurück ins Zimmer – und dann musste ich fast lachen – fragt sie mich doch tatsächlich ob eh alles gepasst hat und dass wir noch Zeit hätten! Da hab' ich dann mal ganz kurz einen Blick durchs Zimmer geworfen weil ich die versteckte Kamera finden wollte
Fazit: Für mich ein klassischer Einfahrer – wer nur auf Optik aus ist und sonst nichts erwartet ist aber glaub ich, gut bedient ;-)
(p.s.: Bei Valentina Konversation nur in Englisch oder Tschechisch).