Studios Wolfganggasse 38 Neu

Danke für die Info, supercalifragil. War auf jeden fall ein besserer High heels ton als im benessere studio. Was weisst du denn über cleo in der arbeitergasse 42a?

Vielen Dank für deine akkurate Antwort, tomahawk01. Werde zukünftig doch mehr die Suchfunktion füttern. Mal sehen was bei Vivien 207 rauskommt.
Frohe Ostern dir auch.
lastmolch

Da in letzer Zeit mit Elis, Margit, Nancy, Emma und Mischel doch einige (für mich) recht interessante Damen anwesend waren, bin ich erst heute dazu gekommen, mir das neue rumänische Mädchen ANDREA einmal näher anzusehen ....

ANDREA - kleines junges Mädchen mit sehr langen dunkelblonden Haaren, recht hübsches Gesicht mit immer freundlichen Lächeln. :welcome:

Ladies_East Roses

Wohlproportionierte schlanke Figur mit kleinen Steh-Busen :titten: und süßen Birnen-Popo, bloß die im Inserrattext versprochenen "langen Beine" gehen sich schon rein aufgrund ihrer wahren Größe nicht wirklich aus ... trotzdem Top-Figur - klein, aber oho. :up:

Den besonderen Trick von Marianne (die auch relativ klein ist), einfach Mega-High-Heels mit besonders dicken Plateau-Sohlen zu tragen, um in der Reihe der Mädchen optisch nicht unter zu gehen, hat Sie halt noch nicht raus. Ich denke, alleine deshalb hatte Sie bislang auch noch nicht all zu viele Kunden ... weil Sie bei der Vorstellungsrunde von den anderen Damen optisch einfach größenmässig überragt wird.

Konversation eher wenig und wenn dann auf Englisch, aber ich persönlich kann auf andauerndes "Schatzi-Geplapper" ohnehin gut verzichteten, und schätzte es insbesondere auch, wenn ein Mädchen selbst weis, wie Sie ihren Job zu machen hat, ohne dass man:down: ihr ständig irgendwelche Anweisungen geben muss, und man:down: den Service einfach in aller Ruhe entspannt genießen kann. Ich hatte mich auch schon bei einem meiner letzten Studio-Besuche bei Nancy über Andrea erkundigt, und Nancy meinte, Sie weis schon, was sie zu machen hat - das kann ich heute jedenfalls voll und ganz bestätigen. :)

Sehr zärtliches :zweisam: tw. fast schon verspieltes Service, ambitioniertes und ausdauerndes Französisch :anspritzen: geht auch bei GV recht gut mit und scheint eine sensible Stimulierung der Klitoris durchaus zu genießen. Meiner Ansicht nach ist Sie mit ihrer freundlichen Wesen und netten Service durchaus eine Bereicherung für das Studio, und ich denke Sie wird auch schon bald ihren Stammkundenkreis finden ... Wiederholung jederzeit gerne wieder. :winner: Seid nett zu ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst, so kann man sich irren. Beim letzten Besuch sah ich kurz Marianne und dachte mir, dass sie mindestens 175 sein müsste.
Wie groß schätzt du Andrea bzw. Marianne?

Aufgrund der im Studio gerade verfügbaren Damen, hat sich gestern für mich ein Wiederholungsbesuch bei ANDREA angeboten ...

Service war vielleicht sogar noch ein wenig anschmiegsamer und aktiver als beim Erstbesuch. (siehe oben Post #445)
Auch die Massage zwischendurch war durchaus sehr angenehm.

Nebenbei bemerkt, eine der wenigen Studio-Damen, die ihre wirklich schönen langen Haare auch im Bett offen trägt ... :winner:

Sehr nettes, durchaus engagiertes, serviceorientiertes Mädchen - von mir jedenfalls eine klare Empfehlung für zärtlichen Sex.

Das mit dem Küssen ist dort so eine Sache: Glückssache.
Wird zwar teilweise erähnt, aber dann machen sie es nicht.
Wer sicher dort küsst: Eva, Marianne, Sandra (leider nicht mehr dort)

Mit etwas Verspätung (also gut, fast ein Monat Verspätung – sorry dafür) hier meine Berichte zu den Besuchen bei Mischel und Valentina.
ich muss allerdings gleich im Vorhinein dazu sagen, dass ich zwar hier immer schön mitlese und von daher eh sehr gut informiert bin, welches Mädchen welche Leistung bietet, aber auf Grund der tatsache, dass meine Besuche meist sehr kurzfristig "passieren", ist es mir kaum möglich Termine zu machen. Und Bürobedingt eignet sich die Wolfganggasse meist sehr gut für eine sehr kurzfristigen Abstecher. So war es auch, dass ich also an einem Mittwoch Nachmittag, ca. halb fünf, dort anläute und zu meinem Leidwesen nur zwei Damen zur Auswahl stehen. Eine davon Mischel, welche aus meiner Sicht in Natura um einiges attraktiver ist, als die Fotos vermuten lassen. Also mit ihr für eine Stunde ins Zimmer – ins große Barockzimmer!
Und das ist für mich oft schon entscheidend gewesen – mir kommt irgendwie vor, wenn wir sozusagen im Separee sind, kommt immer irgendwie mehr Stimmung auf ;-)
Mischel ist relativ groß, schätze mal so ca. 175 cm ohne High Heels, hat eine aus meiner SIcht sehr attraktive Figur und wirkte auf mich äußerst sympathisch. Sie hat gleich klar gemacht, dass nicht geküsst wird, was ich persönlich sehr schade finde, aber immerhin hat sie es gesagt. Nach dem Duschen kommt sie schon ausgezogen ins Zimmer und auf meine Bitte behält sie auch ihre High Heels an – ich mag das einfach :) Sie drückt mich zärtlich aber bestimmt aufs Bett und beginntmeinen Körper zu streicheln und mit ihren Lippen zu lecken und arbeitet sich zügig zu meinem Lustorgan. Das Französisch war durchaus sehr zufriedenstellend, ohne Berührungsängste und mit wenig Hand-, dafür großzügigem Mundeinsatz. Dabei sogar noch einiges an Blickkontakt. Danach hab ich sie auf den Rücken gedreht und mich ihrer Lustgrotte gewidmet, was ihr offensichtlich gefällt. Zumindest macht es diesen Anschein. Mir persönlich macht es nix aus, wenn die Dame das spielt, solange es glaubwürdig passiert – und zumindest letzteres war bei Mischel der Fall. Dann gings endlich zum Sex und ich bin ja eigentlich eher der GFS-Typ und das ist mit Mischel dann schon schwieriger. Denn richtige Zärtlichkeit und Nähe kommt beim Sex nicht auf, so war die erste Runde auch nicht gerade übermäßig prickelnd. Keinesfalls aber schlecht. Und es gibt ja immer noch die Möglichkeit in der zweiten Runde das Erlebnis angenehmer zu gesalten. Das hat sich offensichtlich in diesem Fall auch Mischel gedacht – denn nach der kurzen Pause nah sie das Heft in die Hand. offensichtlich wollte sie auch auf ihre Kosten kommen, wenn sie sich diesen Job schon antun muss – so hat das jedenfalls gewirkt. Gut so! Mit zärtlichen Firlefanz hat sie sich nicht mehr so abgegeben. Meinen Schwanz diesmal auch mit einiges an Handeinsatz schnell wieder in die Vertikale gebracht, Gummi rauf und dann auf mich gesetzt und richtig losgeritten. Also so richtig losgeritten! Da ging dann echt die Post ab … Plötzlich beugt sie sich zu mir vor, ganz dicht und haucht mir ins Ohr, dass sie jetzt von hinten – ich zitiere! – "anständig gefickt" werden will. Gut, da spricht ja nix dagegen denk ich mir. Sie dreht sich also um, kniet vor mir und ich besorgs ihr in doggystyle-Manier. Als ich dann noch ihre kurzen Haare packe und ihren Kopf nach hinten ziehe kommt ein lautes Stöhnen von ihr und ihr Becken beginnt sich intensiv gegen meines zu schieben, dass ich dann kaum noch steuern konnte und aus ihrer Sicht leider viel zu früh gekommen bin.
Fazit: Mischel macht mir einen ganz leicht devoten Eindruck, die mag es wenn man sie richtig ran nimmt. Also definitiv kein GFS-Erlebnis, aber ein absolut Top-Erlebnis und aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Dazu kommt noch, dass sie auch im smalltalk sehr sympathisch wirkt. Mischel kriegt also von mir eine absolute Empfehlung für die Community hier :)

Ein paar Tage später – wieder kurzfristig Zeit, also wieder ins EastRoses. Wieder zwei Mädels zur Auswahl – Lenka und Valentina. Lenka hab' ich schon oft dort gesehen, aber zu der Frau zieht's mich einfach nicht hin. Also bleibt Valentina. Optisch durchaus ansprechend, jung, schlank, lächelt sympathisch und verführerisch. Da wenig zeit also nur halbe Stunde gebucht. Ich sag es gleich: Gottseidank nicht mehr! Gut, wir kommen in eines der kleinen Zimmer – die sind halt schon nicht so lässig wie die Barockzimmer auf der anderen Seite des Hausflures. Ich frag sie ob sie küsst – sie verneint. Kommt nach dem duschen retour und sagt, für zehn Euro küsst sie doch. Aha – ich wage das Experiment und geb' ihr sogar 20 Euro, weil ich mir gedacht habe, dass sie das eventuell motiviert. Aber geld allein macht auch in ihrem Job offensichtlich nicht glücklich. Die ZK sind nicht nur lieblos sondern werden nach wenigen Minuten sogar mit Nachdruck abgewehrt – zuviel Bart! Ich rasiere mich täglich, also Bullshit. Blasen Lustlos, kaum mal die ganze Eichel im Mund und nach vieleicht einer Minute ungefragt der Gummi drauf. Der Sex war dann auch alles andere als gut. Dauernd das gejammer, dass "er" viel zu groß sei – eindringen in der ganzen Länge schlicht unmöglich. Weder in Missio noch von hinten. Nur dauernd gejammert. Hab' dann abgebrochen und bin duschen gegangen. Komm zurück ins Zimmer – und dann musste ich fast lachen – fragt sie mich doch tatsächlich ob eh alles gepasst hat und dass wir noch Zeit hätten! Da hab' ich dann mal ganz kurz einen Blick durchs Zimmer geworfen weil ich die versteckte Kamera finden wollte :)
Fazit: Für mich ein klassischer Einfahrer – wer nur auf Optik aus ist und sonst nichts erwartet ist aber glaub ich, gut bedient ;-)
(p.s.: Bei Valentina Konversation nur in Englisch oder Tschechisch).

Der obige Bericht ist für mich eine Bestätigung, warum ich nicht mehr so oft hingehe ( es gab wochen, da war ich 2 x dort). vom Studio wäre eine klare Aussage, wer NF und/oder ZK bietet und auch macht wünschensert.

Zu Valentina habe ich schon vor längerem geschrieben. Passt halt leider zu der Erfahrung von Tennisbua.
Leider kein Ersatz für Sandra in Sicht :(

Für mich ein klassischer Einfahrer....

Also ich muss Valentina hier ein bissl rehabilitieren! Mein Besuch bei ihr (Ende März) begann nicht ganz so abweisend - ZK trotz Aufpreis aber ziemlich verhalten. Nachdem ich gekommen war, begann ich, ihre Klitoris zärtlich zu massieren - und siehe da, es schien ihr zu gefallen. Die ZK wurden richtig innig, leicht kreisende Beckenbewegungen, etc... Nachdem sie eine Weile sanft dahinorgasmierte (so schien es), und (möglicherweise) einen kleinen Höhepunkt hatte, war es aber wieder vorbei mit dem GFS-Feeling. Zum Abschied dann nur mehr bessere Bussis... Sie mag nicht die bestgeeignete für den Job sein, und sie dürfte ihr Verhalten nach der jeweiligen Sympathie zum Kunden ausrichten. Bitte seid trotz dieses "Mangels" an Professionalität (oder vielmehr gerade deswegen!) nett zu ihr!

Ich war heute auch wieder im Studio. Wollte mich eig spontan zw. Andrea und Ada entscheiden. Andrea war besetzt, somit war Ada meine Wahl. Super Naturfranz, musste sie schon nach kurzer Zeit bremsen. Sofort wurde der Gummi montiert, was mir doch etwas zu hektisch und schnell ging.. Möglicherweise liegt es an ihrer noch eher unsicheren Art, die sie aber zu überspielen versucht. 15 Minuten Vollgas- Vögeln (tiefe u festere Stöße möglich) und danach noch eine Massage. Nach ca. 25 Minuten war ich auch schon wieder draußen.
Sie ist nett, hübsch, aber irgendwie hat etwas gefehlt. Alles zu hektisch, zu schnell.

Melissa - neue junge Dame aus Prag, relativ groß, griffige Brüste, mittellanges rotbraunes Haar, glatte Muschi, Tatoo auf der rechten Schulter, ihr Foto auf der HP halte ich persönlich (dzt.) eher nur für ein "Symbolbild". Kaum Deutsch/Englisch, Kommunikation daher eher dürftig.

Sehr freundliches/lustiges Auftreten, allerdings (derzeit noch) gepaart mit spürbarer Verlegenheit und gewisser Unsicherheit. Service durchwegs sehr bemüht, technisch mangelt es noch ein wenig an Erfahrung, beispielsweise ihr Französisch ist nicht schlecht, könnte aber ein wenig rhytmischer sein. GV Missio/Reiten war insgesamt aber recht okay.

Fazit: mMn eine recht nette Anfängerin mit Entwicklungspotential.

Hanna - Anfängerin aus der Slovakei, scheint tatsächlich neu und das erste mal in Wien zu sein.

Sehr freundliches Auftreten, lachende Augen, offene Art, trotzdem Sie anscheinend Anfängerin ist, zeigt Sie keinerlei Verlegenheit oder Berührungsängste.

Figur ist noch als schlank zu bezeichnen, allerdings ist Sie schon etwas "griffiger", keinesfalls ein "Hungerhaken", vielleicht ein klein wenig Bäuchlein.
Mittellanges braunes (rot getöntes) Haar, einige kleine, nicht sehr auffällige Tatoos, glattrasierte Muschi. Ein wenig Deutsch, Unterhaltung (tw. auch auf Englisch) möglich, plaudert gerne.

Wirklich ambitoniertes, sehr ausdauerndes, gekonntes Französich, da gab es nichts daran auszusetzen. Auch beim GV durchaus eifrig bei der Sache, beim heißen Ritt mußte ich Sie dann letztendlich sogar einbremsen, weil es Sie überhaupt nicht interessiert hat , dass ich schon gekommen war ...
Massagekünste habe ich heute bei ihr keine genossen, weil wir anderweitig beschäftigt waren.
Fazit: Wiederholung durchaus gerne.

Zurück
Oben