Studios Wolfganggasse 38 Neu

Okay, ist jetzt sicher eine Geschmacksfrage, aber tw. mußt man:down: heutzutage schon froh sein, wenn eine SW wenigstens freundlich, nett und um den Kunden bemüht ist.

Von reinen Optikficks hast Du andernorts auch nicht so wirklich viel ... natürlich gehört NANCY, neben EMMA auch zu meinen Top-Favoritinnen in der Wolfgangg.

Trotzdem probiere ich interessehalber zur Abwechslung gerne auch mal neue Damen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern habe ich es nun doch endlich zu Nancy geschafft. Ich habe sie schon vor einigen Wochen im Studio kurz gesehen und konnte mich noch richtig erinnern, sie ist für meinen Geschmack wirklich extrem schlank.
Wie einige Kollegen bereits festgestellt haben, sie macht den Job nicht wirklich gerne und der sensible Kunde merkt das auch. Dennoch werden fast alle Wünsche des Kunden erfüllt (bin aber nicht anspruchsvoll).
Wie ebenfalls schon erwähnt wurde, ist sie intelligent. Wir haben zum Schluss noch recht nett über ihre Heimat geplaudert- ich kenne mich ein wenig in dieser Gegend aus).
Alles in allem ist Nancy auf Fälle ein Erlebnis wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Nancy bereits am Samstag und auch heute besucht, meiner Meinung nach hat Sie sich inzwischen doch schon ganz gut im Studio eingelebt. :winner:
 
Heute warst du bei ihr? Ich dachte, gestern war ihr letzter Tag. Jetzt eine Woche Pause und dann wieder.......
 
dann wärs auch schon zu spät ...:shock:
mit zeitlichem Spielraum in der Kalkulation darf dürfte sowas gar nicht passieren .....:lehrer:

Du würdest Dich wundern, wie viele Sexworkerinnen trotz Regel einfach mit einem Schwämmchen aus dem Sexshop als Monatshygiene weiterarbeiten,
da hast Du als Mann kaum eine Chance, das zu bemerken. Weder vor dem GV noch nachher. :lehrer: :!:
 
*gelöscht*

sonst kommt ein falscher Verdacht auf

der mit diesem Studio nichts zu tun hat

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war wieder einmal ein Besuch bei ANDREA angesagt ...

Vorberichte hier ..
Wolfganggasse 38 Neu
Wolfganggasse 38 Neu

... ich denke, dass ich Andrea inzwischen auch schon recht gut im Studio eingelebt hat und langsam avanciert Sie mit ihrem zärtlichen Service in den Kreis meiner Favoritinnen in der Wolfganggasse. Obwohl ich selbst Zungenküsse grundsätzlich nicht beanspruche, gelingt es ihr trotzdem mit ihrer anschmiegsamen Art das gewisse "Girlfriend-Feeling" bei mir zu erzeugen.

Daher wundert es mich eigentlich, dass hier sonst niemand etwas über Andrea zu berichten hat ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern bei der Vorstellungsrunde habe ich kurz die neue blonde Dame Elly gesehen. Offenbar etwas älter, lt HP 33 Jahre alt, und Sie kam mir relativ goß vor.
Kann schon jemand etwas über Sie berichten?

Ladies_East Roses
 
In letzter Zeit habe ich Gerüchte vernommen, dass die East-Roses schon bald ein schönes, neues Studio im 14. Bezirk aufsperren wollen.

Angeblich geräumige Zimmer, mit Dusche, Spiegeln ... klingt nicht schlecht.
Auch die Damen sollen die Kunden dort dann eleganter empfangen, in Kleidern, Strümpfen & High Heels.

Mir kommt vor, als wäre das neue Konzept ein wenig ans EW angelehnt ... aber lassen wir uns mal überraschen.
 
Zurück
Oben