Studios Wolfganggasse 38 Neu

Läuten bei der Klingel "Studio" an der Eingangstüre Straßen und Gehsteigseitig
in der Regel ertönt in kürzester Zeit der Summer
gehen durch den Innenhof....ich bin dort noch nie jemanden begegnet....eigentlich auch Wurscht, wenn nicht gerade Familienangehörige dort wohnen;)
die Stufen rauf zur Tür im letzten Eck
es wird schnell von der netten Empfangsdame geöffnet
dann stehst du im Vorraum
weiter in den nächsten Raum....hinter einem Vorhang der Eintritt ins Paradies, denn dort werden dir ALLE verfügbaren Girls präsentiert
mit dem Girl deiner Wahl in ein Zimmer
von dort , einziges Manko, beim Vorhang vorbei zur Dusche....das Girl achtet streng darauf, dass dir kein anderer Kunde begegnet

Zurück zum Zimmer
und dann:quickie::poppen::anspritzen::blasen::brueste:
 
In letzter Zeit habe ich Gerüchte vernommen, dass die East-Roses schon bald ein schönes, neues Studio im 14. Bezirk aufsperren wollen.

Angeblich geräumige Zimmer, mit Dusche, Spiegeln ... klingt nicht schlecht.
Auch die Damen sollen die Kunden dort dann eleganter empfangen, in Kleidern, Strümpfen & High Heels.

Mir kommt vor, als wäre das neue Konzept ein wenig ans EW angelehnt ... aber lassen wir uns mal überraschen.

Langsam scheint die Sache konkret zu werden ... zumindest gibt es auf der HP schon mal eine Ankündigung der Neueröffnung für Anfang MAI ... EAST STARS

east stars

und die neue Adresse: 1140 Wien, Ameisgasse 36/2

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mirella: die schlank griffige lady mit ihren angeblichen 33 Jahren war noch keinem User einen Bericht wert. Ich find auch nix in diesem fred über sie, weder negativ noch positiv (ausser bla bla).
Hat wirklich von euch noch keiner mit der Dame Kontakt gehabt?
upload_2016-5-4_18-14-10.png
 
BERICHT ELIS

Die top Figur von Elis hat mich gleich beindruckt. Die zierliche sehr hübsche Tschechin lächelte verführerisch.
im Zimmer kamen ihre wirklich knackigen wunderbaren Brüste zum Vorschein. Die Mumu ein gepflegter Spalt. Ihre Haare zu einem Dutt gebunden.

zuerst bot sie mir eine Massage an. Das beherrscht sie perfekt....gelernt ist gelernt. Zart und dann etwas stärker glitten ihre Hände über meinen Rücken. Ich genoss es, doch musste ich mich immer wieder nach hinten drehen, um das nackte Geschöpf zu sehen..... wie es anmutig neben mir im Bett kniete.

Langsam drehte ich mich dann um.....so eine halbe Stunde ist ja bald um....
sie massierte jetzt im Epizentrum, auch die Hoden wurden durchgekugerlt;). Ich tat meinen Genuss kund. Sie meinte..."i can see and feel it" ;). Stramm lag er in ihren Händen. Nun wurde es Zeit für das Gummihauberl. Sie positionierte sich vor mich, sodass ich ihre Knacktities massieren konnte. Schön und gefühlvoll stülpten sich ihre Lippen über den Schwanz. Blasen sehr gut.

Der schön gebräunte Körper erhob sich, um sich auf die Stange abzusenken. Irgendwie saß sie zuerst wie auf rohen Eiern. Sie versuchte wieder etwas hochzukommen. Reiten in der Hocke mit den Knien ganz vorne....Wie ich das liebe:hurra:. Etwas müde geworden....ist ja die anstrengenste Stellung.....legte sie sich auf mich und machte weiter. Eng umschlungen küsste ich ihren Hals und Nacken. Etwas atemlos bat sie um "change the Position"
mit Vergnügen:winner:

Doggy sollte es sein. Etwas vorsichtig sollte ich bitte sein. Der durchgebogene Rücken und die Backen in den Händen, war das vor allem optisch ein Hochgenuss. Irgendwie hatte es dabei das Feeling einer Barbekanntschsaft mit Bettende:haha:. Nicht volle Pulle, aber doch hohe Intensität war möglich.

Beim " Missio Beine oben Osti Fick" verzog sie das Gesicht " no no....you are not really short". Beine blieben dann doch oben, aber wir einigten uns auf ein "Slow Deep Variante" Mit der Zeit, in der aufwallenden Lust, wurde es aber wieder tiefer.....die Muschi war schon eingefahren.....:haha:. Ihre Laune war gut.....meine auch. Enziger kleiner Wehrmutstropfen. Sie hielt phasenweise die Augen geschlossen. Lächelte dann aber doch immer wieder.

Löffelchen gefiel mir auch sehr gut.....sie begann auch mehr dabei zu stöhnen

Der Abschluss sollte Doggy sein. Der entzückende Rücken konnte einfach entzücken. Ich musste mich etwas zurückhalten, aber auch ein langsameres raus und rein ist hoch erotisch.
ich wollte nicht wieder anstossen, ihre positive Stimmung sollte bis zum Schuss erhalten bleiben
es pumpte und pumpte.....noch kurzes Streicheln.....und die Passstücke lösten sich langsam voneinander........wahrscheinlich nicht für immer:bussal:

man kann auch gut auf Englisch mit ihr plaudern. Ich glaube wir waren uns sympathisch

FAZIT ....intelligentes, hübsches Girl, freundlich und zuvorkommend.
aber man sollte mit ihr eher zärtlich ficken....sie will laut ihrer Aussage keine "fucking machine" sein
seid nett und rücksichtsvoll, und eine schöne Zeit wird unvermeidlich sein

lg Osti:winke:
 
Danke, Osti, für den stimmungsvollen und mitreißenden Bericht: Klingt ja sehr einladend :up: Dazu kommt noch das neue Etablissement in der für mich gut gelegenen Ameisgasse: Das sollte bald wieder was werden :D
aber auch ein langsameres raus und rein ist hoch erotisch
Wenn sowas gemeinsam mit einem Zurückhalten vor der Explosion «kommt», dann kann das bewusste Temporausnehmen der Lust noch ein Krönchen aufsetzen :)
 
Bin auch schon auf die Ameisgasse gespannt. Neue Girls? Oder schon bekannte auf mehrere Orte verteilt. Die Wolfganggasse stößt in der Stoßzeit schon etwas an die Kapazitätsgrenze....Stau an der Dusche
 
Was ich bislang so gehört habe, soll das neue EAST STAR Studio in der Ameisgasse zumindest für den Anfang mit Damen von der Wolfgangg. und Himbergerstr. besetzt werden. Wir werden ja sehen, wie sich dann die Belegschaft dort weiter entwickelt ...

Zumindest haben sie den Kunden in der Wolfgangg. kürzlich erst einen neuen Brause-Duschkopf vergönnt. :up:
 
Löffelchen gefiel mir auch sehr gut...

Könntest Du einem etwas unbedarften ef-User so wie mir, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vielleicht mal verraten, was es mit diesem ominösen - Löffelchen - genau auf sich hat? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hmm:

Oder soll ich dir dafür lieber eine PN schreiben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #43303 ....schreibe mir eine pn zum diskutieren wenn du möchtest.......

Die frage war nach einem erfahrungsbericht und nicht nach fotos oder ob sie betty ähnlich sieht......schreib sowas in deinem thread bitte o_O

....schreib deine erfahrungen (wenn du sowas überhaupt hast) hier
:winke:

so wie mir das Laufhaus-Experte @Mitglied #275613
hier kürzlich empfohlen hat ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest Du einem etwas unbedarften ef-User so wie mir, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vielleicht mal verraten, was es mit diesem ominösen - Löffelchen - genau auf sich hat? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hmm:


Balbo
... für einen unbedarften EF-User hätte ich gerade Dich nicht gehalten ... aber Dr. Google verhilft hilft auch Dir zu Kuschelsex ...

die klassiker beim sex: Sex mit Kuschelfaktor: Die Löffelchen-Stellung
http://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/loeffelchen-ein-hoch-auf-das-loeffelchen


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und falls es dann noch Probleme gibt, hier vieleicht noch ein weiterer Tipp ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, gottseidank gibts auch einen Sekretär! :up:

Hätte mir darunter schon was anderes vorgestellt, klingt bischen fad für deutsche Verhältnisse.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das Löffelchen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sekretär wohl nicht, aber bei Fragen im EF helfe ich immer gerne wo ich kann ... ja, und die Löffelchen-Stellung ist wohl eher was für zärtlicher Romantiker, nicht so wirklich empfehlenswert für Brunftrammler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist Löffelchen technisch nichts anderes als doggy....nur mit viel mehr Körperkontakt!
verläuft auch unterschiedlich.....manchmal eher langsam lasziv, manchmal auch recht intensiv. Einige Girls zappeln so richtig rum.
 
Zurück
Oben