Studios Wolfganggasse 38 Neu

Nächste Woche kommt LENKA wieder.
Werde sie wieder besuchen . Große ( 180 cm ) lustige Blondine mit tollem Körpereinsatz
Freue mich schon (siehe auch hier auf Seite 18 )
Empfehlung 100%
 
Hy Leute

Hatte schon wer das Vergnügen mit Lucie? Ladies_East Roses

Wenn ja kann mir wer etwas über ihr Service & Aussehen sagen ganz speziel über ihre :brueste:.
Da mir große :brueste: immer den Verstand rauben:verneigung::verneigung: wollt ich mal wiesen ob ihre Dinger wirklich so groß sind wie auf den Fotos oder ob die in Natura doch einwenig kleiner sind. D sollte die doch hoffentlich sein.
Und ob sie NF mit CIM mach
Sag schon mal danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Lucie hat sch umgefärbt, nun ist Sie so dunkel gefärbt, wie ihre Freundin Veronika, die auch früher schon dunkel war ...
Ladies_East Roses


Früher war Lucie rothaarig, was ihr meiner Ansicht nach auch besser gepasst hat, wie man am früheren gemeinsamen Bild mit Veronika noch sieht ...
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/ER_W38/Ladies/Lucie_21 Veronika_24/duo04.jpg
... und hier zum Vergleich beide Damen aktuell mit dunklen Haaren ...
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/ER_W38/Ladies/Lucie_21 Veronika_24/duo0502.jpg

Auch mich würde interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit Lucie hat, irgendwie konnte ich mich rein nach dem Bauchgefühl bislang noch nicht entschließen, Sie selbst einmal auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gewisse Lissi ist jetzt auch dort. Schaut sehr einladend aus......

Lissi, junges, sehr freundliches, hübsches und intelligentes tschechisches Mädchen, ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse, langes braunes Naturhaar, schlanke wohlproportionierte Top-Figur :verneigung:, wirklich sehr schöner, straffer Naturbusen :titten: und hübscher knackiger Po.

Gefühlvolles Französisch :anspritzen:, sehr zärtliches, anschmiegsames Service :brueste: , dass Sie Blasen nur mit Kondom anbietet, kommt meinen persönlichen Wünschen entgegen.
Daher für mich Wiederholungsgefahr 100% :up:

Ladies_East Roses

:winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lissi, .. dass Sie Blasen nur mit Kondom anbietet, kommt meinen persönlichen Wünschen entgegen...

Somit vermutlich auch keine ZK

@Supercali: evtl. ergibt sich ja hin und wieder die Chance die Damen nach ZK zu fragen, so als Info für andere interessierte Kollegen hier. Du schreibst doch recht fleissig und da wäre so eine aktuelle Zusatzinfo Gold wert - Danke
 
Hallo Beton1, ich glaube, wenn Du zu Wochenbeginn (wenn üblicher Weise die neue Mädchen-Riege in der Wolfgangasse antanzt) kurz im Studio anrufst, wird Dir die Telefonistin sicher gerne Auskunft geben, ob bzw. welche der anwesenden Damen ZK's anbieten. Diese Info kannst Da dann gerne auch hier im EF mit anderen interessierten Usern teilen ... wenn ich diesbezüglich etwas höre, teile ich es natürlich auch gerne mit.
 
sorry, DIAM, war Keine Absicht. Muss jetzt nach dem Hausbesuch von einem erotika girl aus der Ukraine die Wohnung saubermachen. Hat sich aber gelohnt. Aber dazu irgendwann mal in einem anderen Thread.:)
 
Das mit dem Küssen ist meist Sympathiesache (steht auch so auf der Homepage). Es passiert oder passiert nicht, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
 
Das mit dem Küssen ist meist Sympathiesache (steht auch so auf der Homepage). Es passiert oder passiert nicht, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Darum zahle ich dafür nie, denn extra bezahlte Zungenküsse sind meist nix gscheits....sozusagen "erzwungen" ohne Feeling....korreliert meist dann nicht mit dem übrigen Sex
 
aber nicht nur Sympathie ....

viele zusätzliche Faktoren :

gepflegte Zähne ?......Bart ?.....rissige Lippen (Fieberblase) ?...Zungenbelag ?

Mundgeruch : Bier (Alkohol generell) , Rauchen , Zwiebel, Knoblauch ...etc.

ich pers. vermeide Stunden vorher solches

esse davor auch kein Fleisch...:nono:......möchte möglichst einen neutralen Geschmack

beibehalten.....bes. fürs Muschilecken......auf ZK bin i gar net so sehr aus.....:kiss:

allerdings bin i Raucher----aber mit Kaugummi od. Zuckerln kann ma si helfen....

od. SW aussuchen die selber rauchen......:idea::D

***********************************************************

jeder der sich wundert warum er keine Küsse bekommt (obwohl sogar

dafür bezahlt !!! :rolleyes:) , sollte sich mal Gedanken machen ,warum das so ist......:hmm:


LG.......:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber das habe ich bereits mehrfach versucht. Nichteinmal direkt vor Ort gibt es eine klare Antwort :-(

Das mit dem Küssen ist meist Sympathiesache (steht auch so auf der Homepage). Es passiert oder passiert nicht, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

Ja, eine allgemein gültige Auskunft ist da scheinbar wirklich nicht so leicht zu bekommen, bin ich froh, dass ZK's im Paysex-Bereich für mich persönlich keine Thema sind ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PETRA ... neue Fotos ...

Ladies_East Roses

... nette, symphatische, blonde slovakische Lady, recht gutes Deutsch, attraktive Figur, bemerkenswerter straffer sexy Naturbusen - meiner Schätzung nach 80C :brueste:,
ausdauerndes, gefühlvolles Französisch :blasen: :anspritzen:durchaus geiler Service :quickie: und bei Symphatie wären auch ZK's möglich ... :bussal:, zärtliche Verwöhnmassage ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben