Studios Wolfganggasse 38 Neu

Naja für die Nathalie (Naomi ex Schröttergasse) ist's durchaus gerechtfertigt finde ich.

Die anderen Damen dort kenn ich nicht.
 
von mir aus, solaange sie nicht die preise vom ew übernehmen - die sind nämlich jenseitig. 120 die halbe ohne extras ist schon im ew kaum argumentierbar. auch nicht für zb nathalie (=naomi schrötter).


Nun die Preise im EW sind tatsächlich sehr hoch und höchstens durch das edle Ambiente, bis aus ganz wenige Ausnahmen eigentlich nicht durch die Damen gerechtfertigt.
Ich persönlich meine, die Fotos der Damen auf der HP versprechen größtenteils deutlich mehr, als die Damen dann in natura halten können. Wobei es sich gewiss nicht um Fake-Fotos handelt, aber der Fotograf versteht seinen Job die Damen ins rechte Licht zu rücken, wirklich sehr gut.

Ich persönlich meine, wenn man die gleichen Damen aus dem EW in irgend ein verdrecktes, versifftes Kellerloch-Studio stecken würde, so würde ihnen dort, selbst bei gleichbleibender Servicequalität, kaum jemand freiwillig die derzeitigen EW-Preise bezahlen. Anders gesagt, die Damen im EW kochen (bis auf ganz wenige Ausnahmen) auch nur mit Wasser. Das Studio-Ambiente ist aber unbestritten sehr schön.

Preismäßig habe ich zum geplanten neuen East-Roses Studio bislang 2 Varianten gehört, die erste Aussage war, gleiche Preise wie in der Wolfgangg., die zweite Aussage sprach bereits von zehn Euro mehr .... wir werden ja sehen was kommt.
 
Falls sie wirklich um 10 Euro erhöhen, gehe ich dort nicht mehr hin. Das Ambiente mag zwar dann schöner sein, aber das rechtfertigt für mich den Preis nicht. Beim Preis/Leistungsverhältnis schneiden die Hexen dann eindeitig besser ab, zumindest für mich. Wiegt man Service und Preis miteinander auf, halten sich beide Studios meiner Meinung nach derzeit die Waage.
 
Falls sie wirklich um 10 Euro erhöhen, gehe ich dort nicht mehr hin. Das Ambiente mag zwar dann schöner sein, aber das rechtfertigt für mich den Preis nicht. Beim Preis/Leistungsverhältnis schneiden die Hexen dann eindeitig besser ab, zumindest für mich. Wiegt man Service und Preis miteinander auf, halten sich beide Studios meiner Meinung nach derzeit die Waage.

So regelt Angebot und Nachfrage den Preis am Markt ...
 
Hab mir heute nach langer Vorfreude endlich mal eine Stunde mit der süssen Emma gegönnt.
Eine Figur zum niederknien und das Mädl ist wirklich spitze und mit Zärtlichkeit und Spaß an der Sache, auch wenn es (bei mir?) keine ZK gab.
Trotzdem sicherlich gerne wieder!

Beim reinkommen hat mich die Nancy im Straßenoutfit begrüsst, ich hatte sie kurz zuvor beim Spar gesehen und schon gedacht, hoffentlich ist das eine aus der Wolfganggasse… ;-) Wird also sicherlich auch demnächst einmal von mir beglückt werden… ;-)

Ansonsten hatte ich dort vor kurzem einmal für eine halbe Stunde die Loretta genossen.
Sie ist unglaublich hübsch und Ihre Naturbrüste sind einfach der Hammer.
Leider gab es hier kein NF und auch keine ZK, beim GV ging sie aber schön brav mit. :poppen:

Preise waren sowohl bei Loretta, als auch Emma wie auf der Homepage EUR 70 für die halbe und EUR 120 für die ganze Stunde.
 
Hab mir heute nach langer Vorfreude endlich mal eine Stunde mit der süssen Emma gegönnt.
:up:

Eine Figur zum niederknien und das Mädl ist wirklich spitze und mit Zärtlichkeit und Spaß an der Sache, auch wenn es (bei mir?) keine ZK gab.
Bin 100% bei Dir :happy: – auch hinsichtlich ZK allerdings: Soweit ich weiß, küsst Emma bei aller Leidenschaft und Hingabe generell nicht. Das Thema ZK scheint irgendwie außerhalb des dort Üblichen gerutscht zu sein; ich würde mich aber sehr freuen, belehrte mich jemand eines Besseren :cool:
 
Hab mir heute nach langer Vorfreude endlich mal eine Stunde mit der süssen Emma gegönnt.
Eine Figur zum niederknien und das Mädl ist wirklich spitze und mit Zärtlichkeit und Spaß an der Sache, auch wenn es (bei mir?) keine ZK gab.

Habe mich heute auch wieder mal von EMMA verwöhnen lassen, da ich persönlich im Paysex-Bereich grundsätzlich keine ZK's beanspruche, vermisse ich da auch nichts.

Emma, Nancy, Andrea, Mischel, Loretta, Marianne, Elis, Margitt ... alles sehr nette Damen ... bei der Anwesenheitsliste fällt mir die Wahl momentan aber echt schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qual der Wahl - kann ich zur Zeit in der Wolfganggasse nur bestätigen.
Ich stehe auf junge und schlanke Mädels. Da fällt einem die Wahl zwischen Loretta und Nancy wahrlich schwer.
Nancy ist wirklich sehr schlank (sie könnte einigen Kollegen schon zu dünn sein).
Loretta aus Tschechien hatte ich schon lange im Visier - so habe ich mich für sie entschieden.
Im Moment hat sie blondes Haar und wirkt deshalb etwas anders als auf den Bildern der Homepage.
Top Körper.
Sehr gutes Naturfranzösisch.
Nette Art, sympathisch.
Kommunikation nur auf englisch.
Wiederholungsgefahr 100%.

Ein Mangel in diesem Studio ist nach wie vor, dass sich die Duschen nicht im Zimmer befinden.
 
Qual der Wahl - kann ich zur Zeit in der Wolfganggasse nur bestätigen.
Ich stehe auf junge und schlanke Mädels. Da fällt einem die Wahl zwischen Loretta und Nancy wahrlich schwer.
Nancy ist wirklich sehr schlank (sie könnte einigen Kollegen schon zu dünn sein).

Finde ich auch momentan die beste Auswahl, die man in Wien haben kann.
Also mir gefällt die Nancy ja fast am besten. Ich habe sie bisher erst einmal kurz in Straßenkleidung gesehen und freu mich schon, wenn ich sie bald mal im Zimmer sehen und erleben darf…:rubbel:
 
Finde ich auch momentan die beste Auswahl, die man in Wien haben kann.
Also mir gefällt die Nancy ja fast am besten. Ich habe sie bisher erst einmal kurz in Straßenkleidung gesehen und freu mich schon, wenn ich sie bald mal im Zimmer sehen und erleben darf…:rubbel:

Da musst du aber schnell sein. Lt. Homepage ordiniert sie nur noch bis heute in der Wolfganggasse.
Meine Favoritin ist nach wie vor Lilli aus der Filiale East Diamonds (oder Blonderussin) in der Pragerstrasse.
Leider komme ich tagsüber viel zu selten in den Norden von Wien.
 
Da musst du aber schnell sein. Lt. Homepage ordiniert sie [=Nancy] nur noch bis heute in der Wolfganggasse.
Nun, soweit ich die Gestaltung der Website der East Roses kenne, ist die folgende Abwesenheit dann oft nur eine vorüber gehende, bisweilen mit sehr kurzer Pause. Ein wengerl schad in diesem Zusammenhang ist die Unklarheit, inwieweit mit einem Mädl weiterhin zu rechnen ist – oder ob die derzeitige Anwesenheitsphase die bis auf weiteres letzte ist…
 
Ich wollte am Wochenende ursprünglich Nancy besuchen. Ich stehe zwar auf schlanke Frauen, aber sie ist extrem dünn, da ist nicht viel dran. Hab kurz überlegt, habs dann lieber sein lassen. Für Liebhaber von extrem schlanken Frauen sicher eine Empfehlung, beim Reden kam sie sehr sympathisch rüber.

@ maritno: So ist sie mir ursprünglich auch vorgekommen. Hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe sie in der Zwischenzeit dennoch besucht. :)

Was ist eig mit Andrea los? Sie ist seit Wochen täglich dort und jetzt wurde wieder bis 16.5. verlängert. Wohnt sie im Studio?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich war noch nie in der Wolfganggasse, deshalb wäre es super wenn mir jemand den Studio/Zimmer Weg beschreiben könnte?
Also man läutet bei der neutralen Türe (Wolfganggasse 38) an und wo gehts dann hin? Meistens steht auf der Website "im Hof".

Ich lege sehr viel Wert auf Diskretion! Ist der Hof dann einsehbar oder kommt man relativ schnell auf die Zimmer etc. ?

Danke!
 
Zurück
Oben