Studios Wolfganggasse 38 Neu

NANCY kommt auch bald wieder:liebe:
steht noch immer Anfängerin unter ihrem Bildchen....jetzt müsste sie doch schon was von UNS gelernt haben....:).....oder sind wir alle so schlecht:p
Nancy...die ewige Anfängerin:lol:
 
Nun als Anfängerin würde ich NANCY schon lange nicht mehr sehen ... vom MIR hat Sie bestimmt was gelernt ... :) :lalala: :D
Wolfganggasse 38 Neu

Bloß mit dern Foto u. Text-Updates auf der HP nimmt es das EAST ROSES Studio nicht so genau, die inzwischen dunkel gefärbte Lucie
ist auf der HP immer noch eine tolle symphatische Rothaarige ... Ladies Vorschau_East Roses

... vom Typ her ist KELLY übrigens momentan der NANCY in ihren Anfängen relativ ähnlich, nur ist KELLY einiges kleiner,
aber ich hoffe KELLY entwickelt sich auch schon bald ebenso großartig wie NANCY ... :winner: ... das Potentuial dazu wäre jedenfalls vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bieten denn Nancy and Kelly für Service an? Machen die Zungenküsse, Mundvollendung oder vielleicht noch mehr:)
 
KELLY ... supersüße tschechische Teeny-Maus ...
... insgeheim habe ich langsam den Verdacht, die haben dort irgendwo einen versteckten Märchenwald ...

stimmt, wirklich sehr nett die kleine.
und zur frage wo solche pupperln herkommen: in diesem fall ist wohl weniger ein geheimer märchenwald die erklärung, sondern der umstand, dass sie die schwester von der valentina ist (lt auskunft von ihr).
 

stimmt, wirklich sehr nett die kleine.
und zur frage wo solche pupperln herkommen: in diesem fall ist wohl weniger ein geheimer märchenwald die erklärung, sondern der umstand, dass sie die schwester von der valentina ist (lt auskunft von ihr).
Und zum Service kannst du auch was sagen? Wäre nett.
 
Und zum Service kannst du auch was sagen? Wäre nett.

Wie gesagt, nett und durchaus engagiert. NF, HF möglich. Finger in die Pussy nicht. Beim Lecken kam sie durchaus in Fahrt, war ihr anfangs unangenehm. GV dauerte nur kurz, war schon ziemlich geladen.

Was mir nicht ganz so gefallen hat: sie war glaub ich nicht frisch geduscht, auch nach der halben ist sie wieder direkt in ihr Kleidchen geschlüpft (kann aber sein, dass das wegen dem Weg von den Extra-Zimmern ins Studio war).
Und bei der Zeit zählt sie anscheinend das Duschen davor und danach mit ein, war dann nur ca 20min action - hab ich so dort eher noch nicht erlebt.
 
sehe ich nicht so. ja, vieleicht fängt die zeit bei der einen oder anderen bei geldübergabe zu laufen an. aber gegen ende hin die frage "willst du nochmal duschen?" mit der anmerkung, dann sofort weil nur noch 5min zeit ... das hab ich dort zuvor noch nie gehabt
Obwohl das ja im Gegensatz zum Start bei Geldübergabe nachvollziehbarer wäre... das Duschen danach ist ja zu deinem Vorteil, das davor zumeist zu ihrem.
 
Ich habe mir heute selbst ein Bild von Kelly gemacht.
Am Anfang gab es gleich ein Verständigungsproblem. Ich war etwas überrascht, dass sie für 20 Minuten 70 Euro wollte. Oder habe ich etwas falsch verstanden?!:hmm::hmm: Egal.......
Ich kann dem Bericht von supercalifragil absolut zustimmen. Eine junge Anfängerin, die noch sehr unsicher ist. Für NF wollte sie während des Geschehens plötzlich mehr Geld- brauche ich aber eh nicht. Ich für meinen Teil kann sagen, es kam bei mir so etwas ähnliches wie GFS- Feeling auf. Sie sagt auch, wenn ihr etwas nicht passt.
Manche werden vielleicht enttäuscht sein, jeder der berücksichtigt, dass sie Anfängerin ist, wird sie ins Herz schließen. Mir ging es übrigens so wie dem Kollegen iljreloaded, Aktion hab es nur etwa 20 Minuten. Insgesamt war ich jedenfalls sehr zufrieden, zuckersüß diese junge Dame. :)
 
Zurück
Oben