Studios Wolfganggasse 38 Neu

Aussehen der Ehefrau hat nicht unbedingt mit Puffbesuchen zu tun :hmm:
Sicher, ich habe aber bei Petra die gelungene Kombi aus schönem Äußeren, SuperFigur und äußerst bemühter Leistung im Bett gemeint. Diese Kombi gibt es halt so selten. Außerdem kann man sich mit ihr auch gut unterhalten. Alles nach meinem Geschmack!
 

stimmt, wirklich sehr nett die kleine.
und zur frage wo solche pupperln herkommen: in diesem fall ist wohl weniger ein geheimer märchenwald die erklärung, sondern der umstand, dass sie die schwester von der valentina ist (lt auskunft von ihr).

Ja, ich habe das heute gewissenhaft bei Valentina überprüft, Kelly ist tatsächlich die kleine 19-jährige Schwester der 24-jährigen Valentina.
Auf der HP sind beide Damen naturgemäß aus werbetechnischen Gründen noch ein bißchen jünger. (18/22)

:n8:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand etwas über Pamela bzw. Mirella zu berichten?

Die beiden neuen Damen PAMELA und KATKA stehen zwar auf der HP, sind aber angeblich nicht gekommen, daher real (dzt.) auch nicht im Studio anzutreffen. :depressed:

MIRELLA - schwarzhariger MILF-Typ mit geiler Optik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir heute selbst ein Bild von Kelly gemacht.
Für NF wollte sie während des Geschehens plötzlich mehr Geld- brauche ich aber eh nicht :)

Also bei mir zu Wochenbeginn war NF noch ohne weiteres möglich. Sogar kräftiges HF das ansatzweise in AF überging.
Bestätigt etwas mein Gefühl: ja, noch etwas unerfahren auf der einen Seite aber durchaus auch abgebrüht. Hab das schon bei ein paar erlebt: zu Beginn machen sie sehr viel mit, da sie denken das wird erwartet. Mit der Zeit wird Serviceumfang eingeschrenkt bzw. halt extra kassiert.
 
wenn man die asiafotos von tuberose, nicht gleich als fake erkennt, der muss nochmal die wie-kann-ich-fake-von-real-unterscheiden-schule besuchen.
 
Also bei mir zu Wochenbeginn war NF noch ohne weiteres möglich. Sogar kräftiges HF das ansatzweise in AF überging.
Bestätigt etwas mein Gefühl: ja, noch etwas unerfahren auf der einen Seite aber durchaus auch abgebrüht. Hab das schon bei ein paar erlebt: zu Beginn machen sie sehr viel mit, da sie denken das wird erwartet. Mit der Zeit wird Serviceumfang eingeschrenkt bzw. halt extra kassiert.
Abgebrüht würde ich es nicht nennen. Sie testet die Grenzen, was geht oder was nicht geht. Da sie neu in diesem Geschäft ist und noch dazu verdammt jung, muss man ihr das nachsehen.
Selbsteinschätzung ihrerseits: I'm a bad girl. :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dir wirklich fad ist, würde ich Dir HWG empfehlen, hat nicht zwingend etwas mit HausWohnGemeinschaft zu tun, könnte aber auch sein, denn gemeint sind "häufig wechselnde Geschschlechtsverkehrspartner" ...
 
Dazu muss mir nicht wirklich fad sein, das ist eher ein allgemeiner Vorteil bei Paysex.... ich fahr ja auch nicht jedes Jahr nach Jesolo.
 
Aber KKF klingt wie etwas, das man tut, wenn einem alles andere schon fad ist, sehr fad...

... für Interessierte ...
als Russisch bezeichnet man aufregenden Schenkelsex, bei dem der Mann seinen Penis z. B. zwischen den Schenkeln der Frau reibt.

... gibt's übrigens auch in der Variante Achsel-Fick ...
als Italienisch wird der sogenannte „Achselhöhlensex“ genannt – wäre mal eine neue Variante, die man ausprobieren könnte.
Einzigartiger Achsel-Fick

herrlich was manche Leute da so schreiben ... :hahaha:
Er will meine Achselfotzen ficken? - Pervers gefragt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde mir genüsslich an regnerischen tagen das mal reinziehen, aber sehe jetzt schon dass ich hier richtig bin nach dem motto vül hilft vül.
 
Zurück
Oben