Studios Wolfganggasse 38 Neu

Darf ich mal so indiskret fragen, wieso du grundsätzlich niemals ZKs beanspruchst? Ok, bei Raucherinnen würde ich nicht wollen, aber ansonsten spricht doch nichts dagegen, oder? Danke
Wahrscheinlich weil ein Kuss intimer ist als sonstwas, und er einen Mindestabstand einhalten möchte :) Ist aber nur geraten.
 
Für viele ist der Sex mit Prostituierten kein Liebesakt, sondern eine evolutionsbedingte Notwendigkeit, umgangssprachlich als Druckabbau bekannt.
 
Darf ich mal so indiskret fragen, wieso du grundsätzlich niemals ZKs beanspruchst? Ok, bei Raucherinnen würde ich nicht wollen, aber ansonsten spricht doch nichts dagegen, oder? Danke

Weil selbst minimale, unmerkbare offene Verletzung (z.B.blutendes Zahnfleisch) im Mundbereich (z.B. nach dem Zähneputzen) bei Mann&Frau theoretisch genügen könnten um z.B. AIDS zu übertragen. Darum sind ZK's & lecken bei Prosituierten für mich grundsätzlich kein Thema. Ein Freund von mir hat jetzt beispielsweise Hepatitis C und hat aber echt keine Ahnung, wo er sich das eingefangen haben könnte, er vermutet beim Zahnarzt.

Alles eine sehr theoretisch Möglickeit, schon klar die Ansteckungsgefahr bei ungeschützten GV ist viel höher, aber AIDS u.ä. kannst Du nur einmal bekommen, und das ist einfach einmal zuviel. Ich verstehe beispielsweise auch manche Sexworkerinnen nicht die zwar GV nur mit Schutz, aber Analverkehr ohne anbieten, als ob Sie im After&Darmbereich (zb. nach heftigen Verkehr) keine kleinen Verletzungen (wie z.B. Schleimhautrisse) haben könnten ...

Daher gilt bei mir einfach der Grundsatz: Spaß haben ist eine Sache, die Gesundheit die andere. Und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :capito:
Daher bei mir GV und Französisch ausnahmslos nur mit Schutz.
Aber ich möchte hier jetzt wirklich keine Gesundheits-Diskussion führen :nono: - dafür gibt es genug andere Threads, wo ihr das ausdiskutieren könnt.
Jeder soll so machen, wie er persönlich glaubt.

Nebenbei, im PAYSEX-Bereich kann ich persönlich auf die Illusion, dass die Dame mich küsst weil Sie mich liebt, auch ganz gut verzichten.
Aber wer ZK's, lecken usw. will&braucht, ist natürlich okay, insbesondere wenn's schon im Preis inbegriffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt sehr vernünftig. Wobei manch einer Züngenküsse nur mit desillusioniertem hemmungslosen Sex assoziiert. Die Geschmäcker und Interpretationen sind ja verschieden. Danke fürs Feedback!
 
also 20 war sie sicher mal, dürfte aber schon ein Weilchen zurückliegen;)

Mag sein, aber ich denke Sie kann sich zumindest noch daran erinnern ... 20 Jahr, blondes Haar ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die neuen Fotos von Elly sind nicht sehr vorteilhaft.... eher Himberger-Style
 
Nachdem in der Wolfganggasse ja einige Rosen verblüht sind, habe ich mich heute entschlossen einmal die LUCIE zu testen, auch wenn Sie mir persönlich als Rothaarige irgendwie besser gefallen hat. Sie ist nett, spricht recht gut Deutsch, verfüg über zwei hervorstechende Argumente, bei denen meiner Meinung nach doch ein bisschen nachgeholfen worden ist. Bläst recht gut und ausdauernd - geht auf Kundenwünsche ein, auch beim GV um den Kunden bemüht.
 
Marianne

Hatte letzten Do. die Gelegenheit, einen Termin für den "Erstbesuch" bei Marianne zu ergattern. "Erst" in mehrfachen Sinne: das erste Mal in der Wolfganggasse, das erste Mal bei Marianne und ihr erster Gast an diesem Tag :winner:! Kann nur sagen: Wow!!! Die Empfangsdame hat mich nach Durchschreitung des Innenhofs freudlich in die Stube gebeten und gefragt, ob ich einen Termin reserviert hätte -> ja hatte ich, nicht zuletzt auf Grund der vielen positiven Beiträge hier im Forum! Nach der freundschaflichen Begrüßung durch die bildhübsche Marianne (Fotos treffen 1:1 zu) inkl. Bussi links, Bussi rechts und nach Klärung der gewünschten Verweildauer und dem Finanziellen, hat sie mich zur Dusche begleitet. Was danach folgte, war der pure Wahnsinn! Sie ist so was von zärtlich, aber auch verrucht, anschmiegsam aber auch fordernd und hat sie ein unglaubliches Service hingelegt. Es war alles dabei, was man:down: sich wünschen kann (bis auf Griechisch, das macht sie nicht). Kann gar nicht sagen, was das Highlight war. Es gab so viele! Vielleicht aber dies: sie brachte es so rüber, als würde es ihr auch so gut gefallen. Möglicherweise war es auch gar nicht gespielt ... die Hoffnung stribt zuletzt! :rolleyes: Und natürlich der finale Höhepunkt!!!

Conclusio: eine klare Empfehlung! Note: 1++!!

Leider ist sie selten da. Vielleicht aber ist sie gerade deshalb noch so natürlich, lieb, zuvorkommend und serviceorientiert.

PS an die Chefin (falls sie hier mitliest): weiter so und pass gut auf dein Goldstück, die Marianne auf!!! :up:
 
NELLY ... freundliches dunkelhaariges Mädchen (aus dem Studio Himbergerstr.),, mittelgroß mit ganz guter Figur, Tattoo auf der Brust, spricht Englisch, abwechslungsreiches Französich, wird beim GV rasch geil und geht gut mit. Wiederholung gerne.
 
Marianne

Hatte letzten Do. die Gelegenheit, einen Termin für den "Erstbesuch" bei Marianne zu ergattern. "Erst" in mehrfachen Sinne: das erste Mal in der Wolfganggasse, das erste Mal bei Marianne und ihr erster Gast an diesem Tag :winner:! Kann nur sagen: Wow!!! Die Empfangsdame hat mich nach Durchschreitung des Innenhofs freudlich in die Stube gebeten und gefragt, ob ich einen Termin reserviert hätte -> ja hatte ich, nicht zuletzt auf Grund der vielen positiven Beiträge hier im Forum! Nach der freundschaflichen Begrüßung durch die bildhübsche Marianne (Fotos treffen 1:1 zu) inkl. Bussi links, Bussi rechts und nach Klärung der gewünschten Verweildauer und dem Finanziellen, hat sie mich zur Dusche begleitet. Was danach folgte, war der pure Wahnsinn! Sie ist so was von zärtlich, aber auch verrucht, anschmiegsam aber auch fordernd und hat sie ein unglaubliches Service hingelegt. Es war alles dabei, was man:down: sich wünschen kann (bis auf Griechisch, das macht sie nicht). Kann gar nicht sagen, was das Highlight war. Es gab so viele! Vielleicht aber dies: sie brachte es so rüber, als würde es ihr auch so gut gefallen. Möglicherweise war es auch gar nicht gespielt ... die Hoffnung stribt zuletzt! :rolleyes: Und natürlich der finale Höhepunkt!!!

Conclusio: eine klare Empfehlung! Note: 1++!!

Leider ist sie selten da. Vielleicht aber ist sie gerade deshalb noch so natürlich, lieb, zuvorkommend und serviceorientiert.

PS an die Chefin (falls sie hier mitliest): weiter so und pass gut auf dein Goldstück, die Marianne auf!!! :up:
wünsche ich mir auch. Wäre nicht gut, wenn sie nicht mehr kommt.
 
MISCHA ... sehr freundliche blonde tschechische MILF, schlank und recht beweglich, bietet abwechslungsreiches Französisch und geht auch beim GV gut mit, passable Deutschkenntnisse, eine Empfehlung für Liebhaber leicht hängender "saggy tits" ...

Ladies_East Roses
 
Zurück
Oben