Marianne
Hatte letzten Do. die Gelegenheit, einen Termin für den "Erstbesuch" bei Marianne zu ergattern. "Erst" in mehrfachen Sinne: das erste Mal in der Wolfganggasse, das erste Mal bei Marianne und ihr erster Gast an diesem Tag
! Kann nur sagen: Wow!!! Die Empfangsdame hat mich nach Durchschreitung des Innenhofs freudlich in die Stube gebeten und gefragt, ob ich einen Termin reserviert hätte -> ja hatte ich, nicht zuletzt auf Grund der vielen positiven Beiträge hier im Forum! Nach der freundschaflichen Begrüßung durch die bildhübsche Marianne (Fotos treffen 1:1 zu) inkl. Bussi links, Bussi rechts und nach Klärung der gewünschten Verweildauer und dem Finanziellen, hat sie mich zur Dusche begleitet. Was danach folgte, war der pure Wahnsinn! Sie ist so was von zärtlich, aber auch verrucht, anschmiegsam aber auch fordernd und hat sie ein unglaubliches Service hingelegt. Es war alles dabei, was man
sich wünschen kann (bis auf Griechisch, das macht sie nicht). Kann gar nicht sagen, was das Highlight war. Es gab so viele! Vielleicht aber dies: sie brachte es so rüber, als würde es ihr auch so gut gefallen. Möglicherweise war es auch gar nicht gespielt ... die Hoffnung stribt zuletzt!
Und natürlich der finale Höhepunkt!!!
Conclusio: eine klare Empfehlung! Note: 1++!!
Leider ist sie selten da. Vielleicht aber ist sie gerade deshalb noch so natürlich, lieb, zuvorkommend und serviceorientiert.
PS an die Chefin (falls sie hier mitliest): weiter so und pass gut auf dein Goldstück, die Marianne auf!!!