Studios Wolfganggasse 38 Neu

Jmd schon erfahtungen mit der blonden Anna oder der schwarzhaarigen Nicole?

Ladies_East Roses

Anna habe ich letztens gesehen, mich aber für Havana entschieden. Sie ist etwas griffiger, als die Fotos vermuten lassen. Hatte eine angenehme Zeit mir ihr ohne besondere Höhen oder Tiefen...

Nicole aber auch Lucie würden mich auch sehr reizen, aber irgendwie strapaziere ich das Budget in letzter Zeit etwas viel :D
 
Irgendwelche Erfahrungen mit Lilli, Nicole oder Silvia?

Lilli 35 optisch sehr ansprechende, hübsche&nette blonde slovakische MILF, die leider aus privaten Gründen immer nur kurz für 2-3 Tage im Studio in Wien anzutreffen ist In natura noch einiges ansprechender, als auf ihren Fotos.

War früher fast 10 Jahre lang in Deutschland als Striptease-Tänzerin und Bardame tätig. Trotz ihres Alters werden Sie wohl auch heute noch selbst viel jüngere Damen um ihre tolle sexy Figur beneiden. Man sieht jedenfalls, dass Sie gerne schwimmen geht. Ausdauerndes gekonntes Französisch, gefühlvoller Service. Wiederholungsgefahr eindeutig gegeben. :up:

Im "Inserattext" wird in diesem Fall jedenfalls nicht zu viel versprochen ...
"Lilli ist eine sehr nette Blondine mit einem sportlich durchtrainierten Körper!! Ihr sexy Körper zeigt kein Gramm überschüssiges Gewicht. Alles ist straff, und super toll anzusehen. Auch die Aufteilung stimmt, geiler Hintern, tolle Beine, schöner Busen. Alles in allem eine sexy tolle Frau."

Ladies_East Roses

Seid nett zu ihr, damit Sie uns erhalten bleibt. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern bei der Nicole - was soll ich sagen - war die größte Enttäuschung seit langer langer Zeit. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon bei "East Roses" war und jedes Mal war es ein Genuss und bin hocherfreut nach Hause gegangen. Dieses Mal war es leider nicht so. Schon der erste optische Eindruck entspricht nicht den Bildern auf der Homepage. Sie wirkte verhärmt und wesentlich älter als auf den Bildern. Sie spricht kein Wort deutsch und sie schafft es nicht dem Gast ein Lächeln zu schenken. Nichts desto trotz wollte ich das Beste aus der gebuchten Stunde machen. Doch bereits der Beginn war sehr enttäuschend. Als ich sie Küssen wollte, öffnete sie bereitwillig ihren Mund - doch sie hat offensichtlich die Zunge in der Garderobe vergessen. Dann habe ich das mal gut sein lassen, habe mich aufs Bett gelegt und sie aufgefordert mich oral zu befriedigen. Dabei muss ich gleich ergänzend erwähnen, dass sie nur das macht zu dem sie aufgefordert wird. Wenn man sie zu nichts auffordert steht sie bzw. sitzt sie nur herum und schaut in die Luft. Ok wie gesagt habe ich sie zum Oral Verkehr aufgefordert. Doch was musste ich feststellen - sie hat noch immer ihre Zunge in der Garderobe vergessen. So ein Naturfranzösisch habe ich noch nie erlebt. Sie hat wieder bereitwillig den Mund geöffnet, mein bestes Stück in den Mund genommen und ihren weit geöffneten Mund auf und ab bewegt. Ich habe die ganze Zeit keine Zunge oder sonst irgendetwas in ihrem Mund gespürt. Ok -also das war auch nichts. Dann habe ich sie aufgefordert mir einen Gummi überzustülpen. Auch das war nicht einfach - so als wäre es das erste Mal für sie. Nachdem sie es endlich geschafft hat, hat sie mir ihr Hinterteil hergehalten. Mein bestes Stück hineingesteckt und wie sollte es anders sein - die nächste herbe Enttäuschung. Eine Gummipuppe hätte sicher mehr Aktivität gezeigt als die liebe Nicole. Danach habe ich sie aufgefordert sich umzudrehen, was sie auch machte. Auch in dieser Stellung wäre eine Gummipuppe aktiver gewesen. Da alles was ich versuchte nicht wirklich Freude verbreitete, habe ich sie noch einmal aufgefordert mich oral zu bedienen. Nach kurzem Naturfranzösisch (ohne Zunge) ist sie zum Handbetrieb umgestiegen und ganz überraschend für mich durfte ich auf ihr Brüste spritzen. Bis dahin waren ca. 20 Minuten vergangen. Nachdem sie sich gereinigt hatte, setzte sich sich neben mich auf das Bett und fixierte die Uhr. Ich dachte mir, was wird jetzt noch kommen. Was glaubt ihr??? Nichts ist mehr gekommen. Wenn ich nichts mehr gesagt hätte, wäre die Stunde so vergangen. Anfangs habe ich dieses Spiel mitgespielt und die Zeit genützt um mich zu erholen. Nach ca. 10-15 Minuten habe ich sie gefragt was wir die verbleibende Zeit noch machen. Nachdem sie kein Wort deutsch spricht habe ich versucht ihr das in "Zeichensprache" zu erklären. Aber sie hat mich wohl nicht verstanden, da sie keine Anstalten zeigte an ihrer Position etwas zu ändern. Danach habe ich ihr unmissverständlich erklärt, dass sie mein bestes Stück noch einmal in den Mund nehmen soll. Das sie hat sie dann auch widerwillig gemacht. Da ihr Einsatz jedoch mehr schlecht als recht war habe ich das Ganze nach wenigen Minuten abgebrochen und habe das Desaster beendet.

Ich kann nur jeden warnen die Dienste von Nicole in Anspruch zu nehmen, es sei den er möchte genau so eine tolle Stunde erleben wie ich.
 
Ich hoffe, die blonde MILF Betty kommt auch bald wieder mal ins Studio, mit ihrem freundlichen Service war ich eigentlich recht zufrieden ...

Momentan würde ich servicemäßig zu Mischa raten, und bald kommt auch Lilli wieder.
Ladies_East Roses
Ladies_East Roses

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Renata oder Anna?

http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/Ladies/Renata_42/renataprof.jpg
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/Ladies/Anna_26/annaprof.jpg
 
Renata - blonde slovakische Milf, spricht sehr gut Deutsch, den 40er dürfte Sie doch schon einige Zeit hinter sich haben, mag zärtliche Berührungen, die Brüste scheinen bei ihr besonders erogen zu sein, wurde auch schnell naß ... Blasen könnte auch abwechslungsreicherer sein, Service aber soweit im grünen Bereich.

http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/Ladies/Renata_42/renataprof.jpg

Kann es sein, dass Renata früher in der Posthorngasse anzutreffen war? Vielleicht erinnert sich jemand
 
kennt ihr das ?

man begegnet einer frau und
erkennt im bruchteil einer sekunde,
daß sie auf der selben wellenlänge ist,
wie man selbst

mir ist es so mit lenka ergangen

aber der reihe nach

meine favoritinnen haben sich
entweder ins privatleben zurückgezogen
oder sind in die schweiz ausgewandert

hochverdiente ef kollegen
haben mit rat ausgeholfen
allerdings konnte ich die vorschläge
auf grund von
zeitlich und räumlich differenzen
nicht treffen

beim stöbern bin ich auf lenka gestoßen
und ein bericht mit der erwähnung ihrer größe
hat mich bewogen,
es zu versuchen

als ich sie traf: siehe einleitung

der schmäh lief von anfang an,
die chemische übereinstimmung ist 100 %

was mich aber am meisten beeindruckt hat
ist ihre erotische vielseitigkeit

verschmust, zärtlich, nekisch, spielerisch
und dann
fordernd, wild und geil

lenka, you're my favorit waste of time :anspritzen:
 
Leona ... nette tschechische MILF, so um die 40, mit kurzen dunklen Haaren.

Ladies_East Roses

Für ihr Alter verfügt Sie noch über eine recht sportliche Figur, servicemäßig wirkt Sie jedenfalls sehr erfahren und durchaus ambitioniert, mit einiger Eigeninitiative.
Leona ist wieder mal für einige Tage hier - für Milf-Freunde der ausgiebigen Griechenland-Rundfahrt ein absolutes "must have"...:up::up::up:
 
Caroline ist einfach wahnsinn. Heute war ich mit ihrem freundlichen Service eigentlich recht zufrieden. 100% WHG
Wie ist Johanna? Kann jemand sie empfehlen?
 
Zwei neue dunkelhaarige Damen in der Wolfganggasse ... DIANA & DOMINIKA

http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/Ladies/girl01.jpg
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/Ladies/girl02.jpg

Beide keine Hungerhaken, habe mich dann für die doch deutlich schlankere DIANA entschieden,
freundiche Tschechin, Konversation auf Englisch, bläst ganz gut (mit Schutz), GV im Normalbereich - könnte enthusiastischer sein.


Kann vielleicht schon jmd etwas über die dunkelhaarige ANITA berichten?
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/Ladies/Anita_28/anita102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben