Studios Wolfganggasse 38 Neu

Die Frisur von Marielle dürfte erneut eine künstlerische Gestaltung erfahren haben, nun ziert ein verwegenes, jugendliches Muster ihr Hinterhaupt. :respekt:

Nebenbei bemerkt, laut HP ist Marielle auch über die Weihnachtstage im Studio Wolfganggasse erreichbar ... (be)sinnliche Festtage :hss:
 
Die Frisur von Marielle dürfte erneut eine künstlerische Gestaltung erfahren haben, nun ziert ein verwegenes, jugendliches Muster ihr Hinterhaupt. :respekt:

Nebenbei bemerkt, laut HP ist Marielle auch über die Weihnachtstage im Studio Wolfganggasse erreichbar ... (be)sinnliche Festtage :hss:

und Parkplätze wirds auch genug geben !
 
Schade, dass ich erst jetzt auf Johanna gestoßen bin in diesem Thread, weil die genau ins Beuteschema passen würde von wegen geile große Brüste!!!
Hoffentlich kann ich sie wenn sie wieder verfügbar ist mal besuchen!
 
Bin heute mal wieder in der Wolfganggasse eingekehrt, diesmal habe ich mir Carolin ausgesucht.
Da ich sie nicht gekannt habe, habe ich mal nur eine halbe Stunde genommen.
Service war Tiptop, sie ist sehr freundlich, bemüht und Top motiviert. Küssen, Franz in verschiedenen Stellungen, GV super, tolle Massage im Anschluss, absolute Wiederholungsgefahr, genauso soll es sein.
Absolute Wiederholungsgefahr, das nächste mal wird's sicher ne Stunde werden!
 
Johanna ist eh noch dort. Sie ist wirklich ein naturgeiles Luder mit dem man viel Spaß haben kann. Außerdem kann sie wirklich gut Deutsch.
 
Johanna ist eh noch dort. Sie ist wirklich ein naturgeiles Luder mit dem man viel Spaß haben kann. Außerdem kann sie wirklich gut Deutsch.
 
kennt ihr das ?

zuerst 100 % erfüllung,
dann "deswoarnix" ?

und das kam so

vor weihnachten war wieder mal die zeit
mir selbst und meiner libido eine freude zum machen
also ran ans telefon,
und einen termin mit der bevorzugten erotikbetreuerin vereinbaren

-wenn sie da wäre-
aber auf urlaub
hab ja eine alternative

-wenn sie da wäre-
da auch nummer 3 nicht verfügbar war,
wurde ich gezwungen
was neues zu versuchen

hab mich für nelly entschieden,
da sie ein fröhliches lachen auf den fotos hat
und ein ehrenwertes, verdientes mitglied diese forums
gute erfahrung mit ihr hatte.

das treffen war dann auch 100 % meins:
ZK, schmusen, gutes NF und super aktiver GF
dazu noch blödeln und lachen-perfekt

sofort kam nelly auf meine liste für bestes GFS.

im neuen jahr hatte ich einen nachmittag frei,
sodaß das oben erlebte nach wiederholung verlangte

und diesmal:
kaum ZK, lag passiv da, 69 mit viel handeinsatz,
gab mir dann einfach so den gummi....
das frustrierte mich und meinen freund sehr,
sodaß er alles hängen lies......

sie vollendete dann
mit reinem handeinsatz das trauerspiel.....

von 100 % auf 0 %
( na gut, ein wenig haben wir uns unterhalten,
also von mir aus 10 % )
wie gibts das ?

mir ist klar,
daß ein mensch unterschiedliche stimmungen hat
und daß der job schwer ist.
aber sie hat ja bewiesen,
daß sie es perfekt kann !


i vastehs ned........
 
Das problem ist dass viele sw's an tagen, an denen sie eigentlich zu hause bleiben oder nicht arbeiten sollten, trotzdem in die arbeit gehen, weil irgendwie gehts ja dann doch immer, meistens. Aber sowohl ihre gesundheit als auch das erlebnis der kunden bleiben dann auf der strecke, leider. Ist schade, und find ich auch als kunde schwierig.
 
Das problem ist dass viele sw's an tagen, an denen sie eigentlich zu hause bleiben oder nicht arbeiten sollten, trotzdem in die arbeit gehen,

Machen wir ja alle irgendwann. Zum Glück gibts für die meisten Jobs kein Forum, wo sich die Kunden dann beschweren können. Ich sehs halt so, wenn ich öfters die gleiche beehre, und ab und zu ist sie nicht in Form, hak ichs einfach unter höhere Gewalt ab. Wenn das überhand nimmt, muss man sich was überlegen.
 
Ich hab heute den Bericht gelesen und am Nachmittag selbst getestet. War eine halbe Stunde bei Nelly und voll zufrieden. Geküsst wurde nicht, das passiert oder passiert nicht- da frage ich auch nie nach. Ansonsten, tolles Nf, sehr aktiv und sie macht voll mit. Mich hat etwas irritiert, dass sie für meinen Geschmack sehr laut wurde und mir das Gefühl gegeben hat, dass es ihr Spaß macht und nicht genug kriegen kann- obwohl sie gegen Ende ziemlich fertig war. :-D Ich schätze, dass sie eine gute Schauspielerin ist, wäre aber bei mir gar nicht notwendig gewesen. Hinterher noch nett geplaudert und ich war wieder entschwebt.

Noch etwas zu der (neuen) Dusche. Das Wasser hört automatisch auf, wenn man die Dusche verlässt, ich suchte nämlich vergeblich nach einem Knopf. Modern modern......
 
Also der Coolidge-Effekt?
kannte ich auch noch nicht!
dazu passendd die schöne anekdote:

Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872–1933) benannt: Der Präsident und seine Gattin Grace Coolidge besuchten einen Musterhof und wurden getrennt herumgeführt. Als sie darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag. Darauf soll Mrs. Coolidge gesagt haben: „Sagen Sie das meinem Mann.“ Als dieser später davon erfuhr, hakte er nach: „Jedes Mal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedes Mal eine andere.“ Darauf Coolidge: „Sagen Sie das meiner Frau!"
 
War heute zu Besuch beim Neuzugang NIKI - sie war am Vormittag schon betrunken und/oder zugedröhnt. Service aufgrund des Intoxikationsgrades etwas grob bzw. ungeschickt. Auch sonst alles mittel: mittelgroß, mittelschlank, mittelgroßer (Natur)busen. Alles in allem also keine unbedingt notwendige Ergänzung der Wolfganggassen-Besetzung. Außerdem ist im Schwester-Studio Ameisgasse sowieso die bessere Besetzung zugange: ich erinnere nur an Scarlett, die in letzter Zeit regelmäßig kommt. Aber auch die für nächste Woche angekündigten Neuzugänge Livia und Sandra könnten recht interessant sein.
 
Auch ich habe mir die NIKI, die blonde Dame aus Prag, gestern angesehen. Die Figur ist an sich recht okay, netter mittelgroßer Naturbusen, sehr süße glatte Muschi, Service wäre eigentlich auch geil, Französisch war duchaus gut, Deep Throat, Fisting, Anal als Extras möglich, sogar ihre Massage dürfte medizinischen Background haben.

Was mir leider allerdings auch aufgefallen ist, Sie erschien auch mir entweder extrem unausgeschlafen, o. leicht betrunken o. unter dem Einfluss von irgendetwas stehend. :unsicher:

Sie war ein wenig wackelig auf den Beinen, wirkte ein wenig unkoordiniert und sprach auch etwas verschliffen, war daher für mich oft schwer zu verstehen, was Sie sagte, aber ich habe zumindest von ihr erfahren, dass Sie neu in dem Job ist (dafür hat Sie sich auch andauernd entschuldigt, obwohl ihr Service im Grunde wirklich recht bemüht war - Sie sagte auch mehrmals - sag mir was Du möchtest, ich mach das für Dich ... ) und dass Sie daheim ein kleines Kind hat und darum diesen Job macht. Ich wünsche ihr sehr, dass Sie vielleicht wirklich nur sehr übermüdert und übernachtig war, einfach zu wenig Schlaf hatte, weil Sie am Vortag zu oft gefickt worden ist, und nicht irgend welche Tabletten oder Drogen nimmt, um mit dem Job klar zu kommen.

Im Grunde ist NIKI ein recht nettes, liebes und auch geiles Mädchen, dürfte aber bedauerlicher Weise tatsächlich irgend ein persönliches Problem haben. :(
Seid bitte trotzdem nett zu ihr, wenn ihr Sie besucht, immerhin bemüht Sie sich redlich, ihren Job doch gut zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben