Auch ich habe mir die
NIKI, die blonde Dame aus Prag, gestern angesehen. Die Figur ist an sich recht okay, netter mittelgroßer Naturbusen, sehr süße glatte Muschi, Service wäre eigentlich auch geil, Französisch war duchaus gut, Deep Throat, Fisting, Anal als Extras möglich, sogar ihre Massage dürfte medizinischen Background haben.
Was mir leider allerdings auch aufgefallen ist, Sie erschien auch mir entweder extrem unausgeschlafen, o. leicht betrunken o. unter dem Einfluss von irgendetwas stehend.
Sie war ein wenig wackelig auf den Beinen, wirkte ein wenig unkoordiniert und sprach auch etwas verschliffen, war daher für mich oft schwer zu verstehen, was Sie sagte, aber ich habe zumindest von ihr erfahren, dass Sie neu in dem Job ist (dafür hat Sie sich auch andauernd entschuldigt, obwohl ihr Service im Grunde wirklich recht bemüht war - Sie sagte auch mehrmals - sag mir was Du möchtest, ich mach das für Dich ... ) und dass Sie daheim ein kleines Kind hat und darum diesen Job macht. Ich wünsche ihr sehr, dass Sie vielleicht wirklich nur sehr übermüdert und übernachtig war, einfach zu wenig Schlaf hatte, weil Sie am Vortag zu oft gefickt worden ist, und nicht irgend welche Tabletten oder Drogen nimmt, um mit dem Job klar zu kommen.
Im Grunde ist NIKI ein recht nettes, liebes und auch geiles Mädchen, dürfte aber bedauerlicher Weise tatsächlich irgend ein persönliches Problem haben.
Seid bitte trotzdem nett zu ihr, wenn ihr Sie besucht, immerhin bemüht Sie sich redlich, ihren Job doch gut zu machen.