Studios Wolfganggasse 38 Neu

Ich glaub, dass ihr Niki ziemlich unterschätzt.
Ich würds mal so ausdrücken, wenn ich Abends unterwegs wäre und 3 Männer wären auf Streit aus, hätte ich lieber sie an meiner Seite als 80% der Forumsposter hier.
Ihre Koordination war hervorragend bei mir, die Sprache klar (englisch), und ihren Blick würde ich mal als Schlafzimmerblick, der auch durch ihre Schminke noch zusätzlich betont wird bezeichnen, der mich auch irgendwie anturnt.
Sie dürfte extrem gefragt sein, weil sie permanent ausgebucht zu sein scheint.
Zuerst hat sie mich 10 Minuten niedergeschmust, dann vielleicht 8 Stellungen durchgegangen ( das ging von ihr aus, ich wäre nicht so fordernd).
Sie bezeichnet sich als devot, aber die Dominarolle kann sie locker gleich mit ausfüllen.
Ihren Körper finde ich Klasse und durch die vielen Extraservices die sie anbietet, mach ich mir ehrlich gesagt wesentlich mehr Sorgen um die Männer und deren Monatsbudget als um sie, denn bei ihr muss für vieles extra gelöhnt werden.
Also echt schlau das Mädchen und eindeutig nymphomanisch veranlagt.
Fisting Liebhaber werden sie lieben, sollten aber 50 Euro extra eingesteckt haben.

Nun, ich denke nicht, dass ich NIKI unterschätze, hatte ich doch schon 2x das Vergnügen mit Ihr, an ihrem ersten Tag in Wien im EAST STAR Studio in der Ameisgasse (dort noch unter dem Namen NICOLE) war Sie zu Anfang der gebuchten Dreiviertelstunde eigentlich völlig "normal" - sprich keine besonderen Auffälligkeiten - geiler, wirklich bemühter Service, bloß gegen Ende der Zeit ist Sie dann irgendwie "eingebrochen", als ich vom duschen zurück kam, wirkte sie unkoordiniert, planlos, hatte Probleme ihre Unterwäsche im Zimmer wiederzufinden, sprach irgendwie schleppend (englisch) , was Sie mir mit dem Umstand, dass Sie gerade erst aus Prag angekommen war, und angeblich nur zwei Stunden geschlafen hatte, zu erklären versucht hat. Darum habe ich auch nicht gleich darüber berichtet, weil es mir wirklich fern lag, das Mädchen in irgend einer Art schlecht machen zu wollen, ohne Sie wirklich näher zu kennen.

Dass Sie ziemlich ausgebucht ist dürfte jedenfalls stimmen, am Tag bevor ich Sie dann in der Wolfganggasse besucht habe, war es am Nachmittags nicht mehr möglich einen Termin bei ihr zu machen - lt Auskunft der Telefonistin war Sie ausgebucht. Ihren Körper finde ich persönlich auch Klasse, die Extras gehen natürlich ins Geld, aber die 50€ für Fisting, die ich bei NIKI veranlagt habe, waren für die von ihr gebotene Performance sicher gut investiertes Geld, immerhin ist Sie 3x wirklich heftig gekommen und hat gemeint, eigentlich müßte Sie mich für ihre Orgasmen bezahlen ... wenn Sie bei jedem Kunden so abgeht, verwundert es mich im Grunde nicht, wenn Sie irgendwann körperlich total erschöpft, ausgepowert und fast am einschlafen ist. Das wäre dann noch die harmlose Variante, und ich hoffe es liegt bei ihr wirklich nur an zu exzessiven Sex ... nymphoman&zumindest leicht devot wird wohl auch stimmen, zumindest kam von ihr mehr als einmal die Aufforderung es ihr heftiger zu besorgen, ihr mehr Finger in die Muschi reinzustecken usw. Übrigens, anal habe ich bei NIKI noch nicht getestet, darüber dürfen jetzt auch mal andere berichten ;) ... wie schon gesagt, seid nett zu ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Respekt vor Niki steigt bei mir immer mehr, 1 Orgasmus vorspielen ist ja oft mehr als man von den meisten Mädchen erwarten darf, derer aber gleich 3!;):)
Ich hab selten so ein schlaues Mädchen erlebt, aber im positiven Sinn, denn sie hat ja einiges zu bieten.

NIKI

Nun ich hatte mittlerweile schon zwei Dates und hatte eine schöne Zeit mit ihr. Als GFS-Liebhaber bin ich voll auf meine Rechnung gekommen. Sie hat nicht nur eine tolle Figur sondern auch hübsches Gesicht. Ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt und werde sie sicher wieder besuchen. Leider ist sie nur bis 22. anwesend. Ich hoffe sie kommt wieder.

Ja sie kommt wieder.
Die Bandbreite ihres - erotischen - Verhaltens ist wirklich ziemlich einzigartig, von devot, sinnliche fordernde Geliebte bis zur Domina hat sie meiner Meinung alles drauf.
Sie in den Armen zu halten ist Erotik und Sinnlichkeit pur, so weich, warm und ihre wunderschöne, glatte Haut, kein einziges Haar am Körper, ich weiß es weil ich sie wie wohl eine Katzenmutter ihr Junges von oben bis unten verschlungen habe.

Mein Kompliment an das Studio east roses Studio, besonders an den Personalchef - sicher eine Chefin -!
Wo die immer nur diese wunderbaren, erotischen und klugen Frauen finden?
Und legt euch bitte einen neuen Fotografen zu, den was bei euch aus wunderschönen Frauen teilweise gemacht wird, dafür würde man sich wohl in Amerika eine Millionenklage einhandeln. ;)

Ich hätte gut Lust einmal mit gleichgesinnten Postern hier das Studio exklusiv für ein paar Stunden zu mieten um mich mal allen dort - abwechselnd - widmen zu können und mein Repertoire und Verhalten weiterzuentwickeln.

also die wolfganggasse hat jetzt einen neuen, ganz deppaten werbeschmäh.

zb auf booksusi.com siehst du am "profilbild" eine richtig geile modelsexbombe. wenn du dann die kleinen bilder darunter anklickst, siehst du erst die originalfotos der betreffenden dame.

was soll das? haben die es jetzt nötig, so zu arbeiten?

also die wolfganggasse hat jetzt einen neuen, ganz deppaten werbeschmäh.

zb auf booksusi.com siehst du am "profilbild" eine richtig geile modelsexbombe. wenn du dann die kleinen bilder darunter anklickst, siehst du erst die originalfotos der betreffenden dame.

was soll das? haben die es jetzt nötig, so zu arbeiten?
Nicht nur das, sie recyclen auch die Inserate indem sie die von früheren Damen einfach umschreiben, sodass die Bewertungen und Kommentare nicht mehr zutreffend sind....

Sunny

Ladies_East Roses

Ich geb zu die Schminke ist ziemlich gewagt, ich bin mir nicht sicher ob das Photoshop ist oder ob sie wirklich so geschminkt bei der Aufnahme war.
Inzwischen gehört der Fotograf - wahrscheinlich Fotografin - dort für mich standesrechtlich erschossen. ;)
Sie hat so ein schönes Gesicht, ihre vollen Lippen, die Backenknochen, aber vor allem diese prägnante Frisur, bei den Topmodels würde ich sie unter die letzten 3 wählen.
Als sie mich sieht, beginnt ihr anfänglich eher gleichgültiges Gesicht als sie um die Ecke kam zu strahlen und im Zimmer sagt sie gleich: You look soooo great....
Ich schreib das nicht nur aus Eitelkeit - nein in Wirklichkeit empfinde ich mich als durchschnittlich aussehend, okay, an manchen Tagen und bei günstiger Beleuchtung auch leicht überdurchschnittlich - manche Frauen scheinen aber mehr in/an mir sehen zu können.
Der Grund warum ich das schreibe ist der, weil viele schreiben, dass sie mit dunkelhäutigen Frauen nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, bei mir sind sie durchgehend gemischt und ich traue mich nun das (Vor)Urteil abgeben, dass für diese Frauen das Aussehen des Mannes entscheidender ist als wohl für andere Frauen. Wenn man ihnen gefällt werden sie einen "niederficken", doch wenn man ihnen nicht so gefällt sind viele nicht professionell genug dennoch eine gute Performance abliefern zu wollen.
Wie eine Gazelle steht sie da im Raum, bereit ihren Jäger zu erlegen und nicht umgekehrt.
So schlank, so grazil, das Prädikat schüchtern trifft auf sie ganz sicher nicht zu.
Ihre Zahnlücke finde ich echt süß und sie setzt sich gleich einmal auf mich und streichelt mich. Wenn man mein Herz und Leidenschaft gewinnen will, dann wohl so.
Sie bläst (nur bei mir?) nur mit Kondom und leider, innige Küsse sind noch nicht auf ihrer Speisekarte.
Sie streckt einen auch recht bald ihren süßen Hintern entgegen und die Dinge nehmen ihren Lauf.
Mir hat sie sehr gut gefallen, ich kann mir aber vorstellen, dass wenn man nicht ihr Typ ist, ihre Leistung dann wohl nicht ganz das Niveau der anderen Frauen dort erreichen wird.
Wer mit dieser Information umzugehen weiß, wird die richtige Entscheidung treffen.

klingt leider nach allem, was die typische schwarze ausmacht. kein küssen, kein NF, sehr professionell.

...nicht nur das: laut Inserat ist sie 19, aussehen tut sie aber für 40.
Wenn man ihnen gefällt werden sie einen "niederficken",
das hatte ich schon einmal mit einer Schwarzen aus Afrika, mehrmals über nacht geblieben (Preis für ganze nacht war damals 1000 Schilling), ein richtiges Verhältnis mit allem drum und dran. Sie war groß, schlank mit einem wunderschönem Körper und so wild....... heute würd ich das eh nicht mehr durchstehen.

Nicht nur das, sie recyclen auch die Inserate indem sie die von früheren Damen einfach umschreiben, sodass die Bewertungen und Kommentare nicht mehr zutreffend sind....
generell sind sie auch nicht in der lage, bei den damen die eckdaten einfach dazuzuschreiben.

bei den schwülstigen werbetexten steht dann "großgewachsen" oder "großer busen" oder eben nichts dergleichen.

was ist so schwer daran, zum mädel größe, gewicht, körbchengröße, alter zu schreiben?

schade, denn die besetzung selbst ist dort ja überwiegend nicht so schlecht.

...nicht nur das: laut Inserat ist sie 19, aussehen tut sie aber für 40.

das hatte ich schon einmal mit einer Schwarzen aus Afrika, mehrmals über nacht geblieben (Preis für ganze nacht war damals 1000 Schilling), ein richtiges Verhältnis mit allem drum und dran. Sie war groß, schlank mit einem wunderschönem Körper und so wild....... heute würd ich das eh nicht mehr durchstehen.

Ich würde sie auf 25 Jahre schätzen.
Denke NF wird mit Aufpreis möglich sein, daran hängt aber mein Herz nicht.
Aber, wenn der schöne, schwarze nackte Körper mit gespreizten Beinen so vor einem liegt, naja da muss man halt dann durch. ;)

Ist etwas wahres drann, aber mir ist es lieber ich werde postive überrascht als vielleicht umgekehrt .

generell sind sie auch nicht in der lage, bei den damen die eckdaten einfach dazuzuschreiben.

bei den schwülstigen werbetexten steht dann "großgewachsen" oder "großer busen" oder eben nichts dergleichen.

was ist so schwer daran, zum mädel größe, gewicht, körbchengröße, alter zu schreiben?

schade, denn die besetzung selbst ist dort ja überwiegend nicht so schlecht.

Ich seh´s eigentlich auch so wie Piolaw, dort wird man dann wenigstens fast immer positiv überrascht, deswegen stören mich die irreführende Kommentare gar nicht und überles die einfach.
Ist eigentlich für mich eh schon fast der Hauptreiz, was mich dann in Wirklichkeit erwartet, der Sex ist halt irgendwie nette Draufgabe. ;)

Diese Sunny sieht aus wie ein Clown....

Und Blasen mit Kondom
Kein Küssen.....

Leider Nein.

Diese Sunny wurde returschiert wie ein Clown. Ihr Gesicht ist wunderschön.

Wenn du extra zahlst, wirds wohl auch ohne gehen, wird dort leider immer mehr Standard für alles extra zahlen zu dürfen.
Kein Küssen.....ja leider. Allerdings vor der Ostöffnung war am käuflichen Sektor das in 95% der Fälle nie im Angebot. Also auch wenn ich den Kommunismus/Sozialismus einiges abgewinnen kann, dafür war es der Segen.

Leider Nein für einige. Wer damit klar kommt, wird Befriedigung erfahren.

Zurück
Oben