- Reaktionen
- 5.003
Das machen wir sicher [wenn wir sie besuchen]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist etwas wahres drann, aber mir ist es lieber ich werde postive überrascht als vielleicht umgekehrt .Und legt euch bitte einen neuen Fotografen zu, den was bei euch aus wunderschönen Frauen teilweise gemacht wird, dafür würde man sich wohl in Amerika eine Millionenklage einhandeln.
Nicht nur das, sie recyclen auch die Inserate indem sie die von früheren Damen einfach umschreiben, sodass die Bewertungen und Kommentare nicht mehr zutreffend sind....also die wolfganggasse hat jetzt einen neuen, ganz deppaten werbeschmäh.
zb auf booksusi.com siehst du am "profilbild" eine richtig geile modelsexbombe. wenn du dann die kleinen bilder darunter anklickst, siehst du erst die originalfotos der betreffenden dame.
was soll das? haben die es jetzt nötig, so zu arbeiten?
das hatte ich schon einmal mit einer Schwarzen aus Afrika, mehrmals über nacht geblieben (Preis für ganze nacht war damals 1000 Schilling), ein richtiges Verhältnis mit allem drum und dran. Sie war groß, schlank mit einem wunderschönem Körper und so wild....... heute würd ich das eh nicht mehr durchstehen.Wenn man ihnen gefällt werden sie einen "niederficken",
generell sind sie auch nicht in der lage, bei den damen die eckdaten einfach dazuzuschreiben.Nicht nur das, sie recyclen auch die Inserate indem sie die von früheren Damen einfach umschreiben, sodass die Bewertungen und Kommentare nicht mehr zutreffend sind....
...nicht nur das: laut Inserat ist sie 19, aussehen tut sie aber für 40.
das hatte ich schon einmal mit einer Schwarzen aus Afrika, mehrmals über nacht geblieben (Preis für ganze nacht war damals 1000 Schilling), ein richtiges Verhältnis mit allem drum und dran. Sie war groß, schlank mit einem wunderschönem Körper und so wild....... heute würd ich das eh nicht mehr durchstehen.
Ist etwas wahres drann, aber mir ist es lieber ich werde postive überrascht als vielleicht umgekehrt .
generell sind sie auch nicht in der lage, bei den damen die eckdaten einfach dazuzuschreiben.
bei den schwülstigen werbetexten steht dann "großgewachsen" oder "großer busen" oder eben nichts dergleichen.
was ist so schwer daran, zum mädel größe, gewicht, körbchengröße, alter zu schreiben?
schade, denn die besetzung selbst ist dort ja überwiegend nicht so schlecht.
Diese Sunny sieht aus wie ein Clown....
Und Blasen mit Kondom
Kein Küssen.....
Leider Nein.
Diese Sunny sieht aus wie ein Clown....