Heute habe ich mir die sportliche, sehr zärtliche, dunkelhaarige Milf
LEONA vergönnt, die das Studio leider viel zu selten mit ihrer Anwesenheit beehrt.
Bei der Vorstellungsrunde ist mir auch die neue brünette Tschechin
ELISABETH aufgefallen, sodaß ich mich entschlossen habe, nach LEONA heute anschließend auch gleich mal die neue Dame ELISABETH zu testen.
ELISABETH ... wie bereits erwähnt, eine sehr nette, zärtliche, brünette Tschechin, längeres Haar, sehr schlanke Figur, knackiger Po, echt Hammer-Beine - sportlich definierte Wadenmuskeln - die in schwarzen Netzstrümpfen und in High Heels so richtig gut zur Geltung kamen. Einzig die Tittchen schätze ich höchstens auf 75A und saggy.
Obwohl ich bekanntlich kein Freund von Silikon-Titten bin, würde ich hier, in Anbetracht des restlichen straffen Körpers und einer harmonischen Gesamterscheinung, eine kosmetische Brust-OP auf 75B empfehlen.
Elisabeth scheint in dem Job eine Anfängerin zu sein, ich meinte doch eine gewisse Unsicherheit im Auftreten zu bemerken. Konversation auf Englisch, auch hier schien mir die Dame eher unverdorben (nicht zu verwechseln mit unerfahren) zu sein. Mein eigentlich unmißverständlicher Vorschlag "Blowjob" löste bei ihr, auch nach nochmaliger wirklich akzentuierter Aussprache meinerseits, nur fragende Blicke aus. Nach einer demonstrativen, illustrierenden Handbewegung meinerseits, habe ich ihre unsichere Frage "with the lips" sicherheitshalber mit "yes"&Kopfnicken bestätigt. Die technische Umsetzung (vor mir kniend) war dann im Grunde gar nicht schlecht und durchaus bemüht und sogar ausdauernd, sodaß hier zumindest nicht von sexueller Unerfahrenheit gesprochen werden kann. Anschließend habe ich die Dame zum Einstand mal 20Min. ihre glatt rasierte Muschi in Missio ordentlich durchgefickt, und dabei den Anblick ihrer wirklich schönen, schlanken Beine in Strümpfen&Heels sehr genossen.
Da es von ELISABETH auf der HP leider noch keine Fotos gibt, und hier in letzter Zeit ohnehin soviel von "Symbolbildern" die Rede war, kann ich zur Visualisierung vielleicht mit einem kurzen "symbolischen" Video-Clip dienen, damit man
sich zumindest den Körperbau der neuen Dame Elisabeth etwas besser vorstellen kann ...
Slim old spunker in sexy stockings is feeling horny