Studios Wolfganggasse 38 Neu

Heute eine schöne halbe mit Marielle: sehr grosse, schlank, die 41 glaub ich nicht, aber ansonsten wie ein junges Mädchen. Superfrau.
100% empfehlung von mir... sehr geile Frau, ein -diamant in der Wolfganggasse!:verneigung:

Es ist schon erstaunlich mit welchem Zeitaufwand und Einsatz von Geldmitteln so mancher fleißiger EF User hier nur jede erdenkliche käufliche
Muschi nachjagt,.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich mit welch Intensität, Einsatz von Geldmittel und Zeit so mancher EF User hier jeder käuflichen Muschi
hinterher läuft.
Heute eine schöne halbe mit Marielle: sehr grosse, schlank, die 41 glaub ich nicht, aber ansonsten wie ein junges Mädchen. Superfrau.
100% empfehlung von mir... sehr geile Frau, ein -diamant in der Wolfganggasse!:verneigung:

Ok für dich, aber leider nicht mein Typ
Mein Star in der Wolfganggasse ist und bleibt die LENKA . Eine einfach sehr natürliche Frau.
Heute leider nicht mehr da .
In 2 Wochen ist sie wieder anwesend.

Das ist dort jetzt neue Werbung.
Hab ich auch schon gepostet #743
Finde es aber kontraproduktiv, du siehst eine Super Frau und wenn Du anklickst die Ernüchterung.
Das einzige was man ihnen zugute halten muss man sieht dann wenigstens die Originals.

Ich hab diesen Zustand auch schon mal gepostet (nicht hier), aber dieses Mal klafft es schon unverschämt auseinander....

Ja diese Art der Werbung mit den falschen Einstiegsfotos nimmt nun offenbar wirklich überhand ...

Katty 30, Neu in der Stadt - Ich liebe es dein Bestes Stück zwischen meinen Möpsen zu spüren - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung - BookSusi
Valeri 23, Neu bei uns - CZ Girl mit geilem Service - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Mischa 31, vollbusige Blondine mit TOP Service - Mein Blowjob ist der BESTE - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr - BookSusi

... und kann somit auch kein Zufall oder Missgeschick bei der Inseraterstellung mehr sein, offensichtlich ist dies (zumindest auf booksusi) die neue Studio-Werbestrategie, und in keinster Weise mehr entschuldbar.

Schade für die solcherart beworbenen Mädchen, wird leider nicht nur zum Schaden des Studio sein. :kopfklatsch: :esreicht:

Hallo, ich bin neu hier. Mich interessiert, hat jemand Erfahrung mit Betty? Danke

BETTY - Ladies Vorschau_East Roses

eine liebe, nette, blonde, vollbusige, slovakische MILF, die Figur entspricht in der Realität durchaus ihren Fotos. :up: Wenn man:down: nett zu ihr ist, bietet Betty grundlegend ein solides Service und geht beim GV auch recht gut mit. Glatt rasierte, gut begehbare Muschi. Für Freude von Milfs mit etwas griffigerer Figur auf jeden Fall eine gute Wahl. :brueste:

Familiär bedingt, leider immer nur für 5 Tage im Studio anwesend.

Fielen fielen Dank :) Ich liebe MILF, und sie schaut mir gut aus, deswegen habe ich gefragt. Dann muss ich Betty probieren, und später kann ich hier meine Erfahrung schrieben :)

MAYA - neue blonde tschechische Dame, griffige Figur - klein, fest&drall, aber nicht üppig - kaum Busen, Muschi glatt rasiert, recht gute Deutschkenntnisse.
Anfängerin mit durchaus bemühten Service - für den Erstversuch waren Französisch und GV schon recht okay, biete auch eine ganz brauchbare Massage, interessant ist auch ihre Masturbations-Show, wenn sie sich selbst mit der Hand wirklich schnell&heftig die geile Muschi reibt, um sich selbst zu befriedigen. Soweit ich von ihr erfahren habe, wird Sie immer nur zu Wochenanfang MO-MI in Wien sein.

Ja, die kurzen Aufenthalte mancher Damen muss man:down: einfach nützen, ich bin heute endlich wieder mal am Landing-Strip von LEONA gelandet. :) :hurra: :up: :winner:

Zurück
Oben