Studios Wolfganggasse 38 Neu

Renata ist eine liebe Milf, die es gerne zärtlich hat. Küsst gut und läßt sich gerne verwöhnen.
 
War eigentlich schon jemand im Studio 24 in der Arndtstrasse? Kann zu den Damen nichts finden und es ist ja mit W38 und Co. verbunden.
Danke
 
War nach einigen Monaten wieder im Studio.
Dortige Auswahl war diesmal sehr dürftig.
Die blonde Lenka hat es mir angetan . Eine angenehme Stunde mit ihr.
Derzeit meine absolute Favoritin im dortigem Studio .
Komme heuer sicher wieder vorbei.
 
Heute habe ich in der Wolfganggasse die ganz neue tschechische Dame MARIELLE getestet, von der es dzt. auf der HP noch nicht einmal Fotos gibt.

Die Dame wirkt sehr erfahren, zur Altersangabe von 35 würde ich vielleicht noch 10-15 Jahre dazuzählen, also doch schon eher mehr in Richtung GILF als MILF.
Konversation ist leider etwas schwierig, da Sie kaum Deutsch oder Englisch spricht.

Kurze schwarzes Haare, ziemlich groß gewachsen und wirklich seeeehr schlanke Figur, fast schon dünn - ich vermute Raucherin. Gerade mal eine handvoll nette A-Titten,
altersbedingt natürlich auch schon leicht saggy. Ihre Brüste dürften ziemlich erogen sein, zumindest ist Sie auf sanfte Berührungen gleich mit genussvollen geilen Gestöhne angesprungen. Ich kann ihr hervorragende Französischkenntnisse attestieren, und es scheint ihr Spaß zu machen hingebungsvoll an einen Schwanz zu lutschen - Prädikat "hungry for cock". Auch beim GV ging die Dame ordentlich geil ab, gleich nach der ersten Runde in Missio, setzte Sie sich auf meine Bauch, um ihre (behaarte) Muschi&Clit weiter daran zu reiben bis es ihr wiederholt gekommen ist. Gleichzeitig wixte Sie bereits wieder meinen Schwanz hoch. Selbst nach der zweiten Runde, war Sie offenbar immer noch affengeil, den während ich ermattet ihre Brüste streichelte, masturbierte Sie selbst mit der Hand nochmals heftig ihre geile Pussy bis es ihr nochmals kam. Es schien mir fast als könne Sie gar nicht genug bekommen, irgendwie kam Sie fast notgeil rüber.

Fazit: sehr erfahrene, aktive, große, sehr schlanke tschechische Dame, offenbar naturgeil, vielleicht sogar tatsächlich nymphoman veranlagt. Top geile GILF-Performance.
Typmäßig derzeit vielleicht noch am ehesten mit ERIKA in der Rögergasse 12A, oder MARA in der Jurekgasse 7 vergleichbar. Vom Körperbau her wohl der TINA in der Ottakringerstraße 124 am ähnlichsten - bloß keine langen Haare. In der Wolfganggasse kommt Sie durchaus an das bekannt gute MILF-Service von LEONA und MISCHA heran.

Liebhaber naturgeiler, reifer, sehr schlanker, wirklich blas- und fick- freudiger, schwanzgeiler, sau(g)geiler Damen, sollten die Erfahrung mit MARIELLE jedenfalls nicht versäumen. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ich dachte, sowas gibt's nur bei den Chinesinnen :unsicher: zumindest wird das von diversen Beitragsschreibern oftmals so behauptet.

:nono: No, nicht bloß bei Chinesinnen, generell gehen meine Erfahrungen dahin, zu jeder Altersangabe unter 30 kannst Du immer gute 5 Jahre dazuzählen.

Über 30 kommt es dann darauf an, meistens mindestens 10 Jahre plus, bei höheren Altersangaben (ab 35 / über 40) dann allerdings oft auch schon 15 Jahre,
in Einzelfällen (zumeist ab 48/50) sogar noch mehr.

Also mit der Höhe des (im Inserat oder auf der HP) angegeben Alters, steigt auch der Plus-Faktor für den Näherungswert an das tatsächliche Alter der Dame. :lehrer:

Diese Rechnung kommt dann fast immer so in einer Range von 1-3 Jahre an das wahre Alter der Damen heran, wobei eine allfällige Rundung in der Regel nicht abwärts, sonder eher aufwärts, in Richtung der nächsten Dekade, angewendet werden sollte - also wenn die Plusfaktor-Rechnung beispielsweise 38 Jahre ergibt, wird die Dame tatsächlich um/über 40 sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KATY - freundliche, mittelgroße, dunkelhaarige Tschechin, schlanke Figur, mMn wurde beim Busen etwas nachgeholfen.
Gutes Französisch und geht auch beim GV ganz gut mit.

Ladies_East Roses
 
off topic:

In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heiminsassin an.
Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er leichter einschlafe.
Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich, er schläft jede Nacht schnell ein. Nach einer Woche sagt er bedauernd: "Tut mir leid, ich habe eine neue Partnerin gefunden!"
"Was hat sie, was ich nicht habe?"
"Zittrige Hände!"

:hahaha:
 
Betreff Johanna

Ladies_East Roses

Ja was soll ich schreiben außer Lobeshymnen, die mich vielleicht verdächtig machen, aber was solls.
Diese Frau ist eine Labsal für die Augen, die Hände, den Geist, Gemüt und fürs Genital.
So eine Vollblutfrau bekommt man selten zu sehen, obwohl ihre Fotos auf der HP - wie in diesem Studio leider eher üblich - ihr
gar nicht schmeicheln und ihre fantastische, sehr frauliche Figur nur erahnen lassen. Allein ihre Oberweite wäre einen Eintrag in der einschlägigen
Rubrik wert.
Die Figur ist die eine Sache, die Art und Charakter eine ganz andere. Und ich gestehen, wäre ich nicht so alt, hässlich und arm wie eine
Kirchenmaus, ich hätte längst um ihre Hand ( und natürlich den Rest von ihrem Körper) angehalten.
Sie spricht ziemlich perfekt deutsch, ist ebenso intelligent und ein starker, sehr angenehmer Charakter.
Also sie hätte sich schon längst einen Beitrag verdient und das hab ich hiermit nachgeholt.
 
Ja, ich kann mich dem Bericht über Johanna nur anschließen, ich war vor einiger Zeit auch schon mal bei Johanna. Obwohl ich selbst eigentlich nicht auf Damen mit üppigen Busen stehe, war ich auf Grund ihres sehr netten, angenehmen Wesen mit ihrem Service jedenfalls sehr zufrieden. Für MILF-Freunde die den etwas üppigeren Frauentyp mögen, durchaus eine gute Wahl. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Frage kann ich leider nicht konkret beantworten :schulterzuck:
würde es aber fast vermuten. Aber im Studio anrufen und fragen hilft sicher.
 
Zurück
Oben