Studios Wolfganggasse 38 Neu

:shock: das hab ich jetzt (nicht) gebraucht....

Varianten gibt es sicher genug... manche sicherlich nach dem Motto "DAS haben wir noch nicht gemacht, oder?" :)
ja, ich danke euch. da weiss man werd echte freunde sind. neue varianten zum austesten mit den jungen hühnern, ähm, sorry meinte damen.

in den vorankündigungen war ganz kurz ersichtlich, dass Sandra wieder kommen sollte diese woche. Da war es wieder weg. Ich denke sie kommt nicht wieder.

ADA - leider habe ich über Sie mit der SUFU hier keine Berichte gefunden, was aber offenbar dem kurzen Namen und der SUFU-Funktionalität geschuldet ist, den beim Durchblättern habe ich dann nämlich schon einige Beiträge zum Namen gefunden ...
Wolfganggasse 38 Neu
Wolfganggasse 38 Neu

Ich bin überzeugt, den Suchbegriff "ADMINS" würde die SUFU wohl finden ... :winke:

Nun aber zu ADA, freundliche dunkelhaarige Dame aus Bratislava. Konversationssprache Englisch.

Ladies_East Roses

Schlanke Figur mit süßen Tiny Tits und netten Po. Gutes Französisch und zärtlicher, durchaus bemühter Service. Fragt aktiv nach den Kundenwünschen und versucht auch darauf einzugehen.
Massage zwischendurch war auch ganz gut.

Bitte sehr

Hatte schon jemand das Vergnügen mit dem neuen jungen Anfängerin RIA (Überraschungsgirl -dzt. noch kein Foto auf der HP),
habe die junge Dame nur kurz im Studio gesehen, mittelgroß, blond, modischer auf den Seiten eher kurzer Haarschnitt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe freunde, würde gerne nancy besuchen und wollte euren input, ob ihr service weiterhin zufriedenstellend ist? ...

liebe freunde, würde gerne nancy besuchen und wollte euren input, ob ihr service weiterhin zufriedenstellend ist? ...
:hmm: Ich war mit Nancy servicemäßig stets zufrieden, kommt aber sicher auch auf dein Auftreten an, wie Du sie behandelst, und auf deine persönliche Erwartungshaltung, was Du dir grundsätzlich von ihrem Service erwartest ... beispielsweise beanspruche ich im Paysex-Bereich grundsätzlich niemals ZK's ...

Die Frage ist, was für Service du beanspruchst und was sie bereit ist zu tun. Beides muss man wissen bevor man etwas dazu sagen kann.

RIA ... nette, deepthroat-verdächtige, junge Dame aus Bratislava, mittelgroß, straffer Körper, straffer Busen, straffer Po & feste Schenkel, glatt rasierte Muschi mit kleinen Schamlippen. kurze blonde Haare, seitlich kurz - seeehr modäne Frisur, Konversation auf Englisch, interessanter Typ - "Libellenfrau" with Stafford-Terrier & green diamond, thank you mommy.
Meine Empfehlung ... TOP GIRL ... come&see :stern::stern::stern::stern::stern:

Hinweis für Neugierige ... Die Bedeutung des Tattoos : Libelle | Tattoovorlagen Kostenlos

Für Frauen symbolisiert dieses Tattoo Schönheit und Fantasie.

Meine Erfahrung mit Ada

Erstbesuch im der Wolfgangasse. Alles macht einen ganz netten Eindruck, sowohl die Lage, wie Zugang, als auch das Studio selbst. An der Tür im Innenhof muß ich etwas warten. Die Empfangsdame? öffnet mir und führt mich zu Ada. Mein erster Eindruck, sehr schönes Gesicht, gute Figur, etwas reifer bzw. älter als gedacht. Sie wirkt lieb und nett, ist auch sehr freundlich bzw. eher höflich, scheint aber leider etwas unentspannt und getresst zu sein. Ada macht auf mich den Eindruck einer erwachsenen Frau, die eher etwas elegantes, klassisches an sich hat. Ich bin wohl der Erste Kunde oder sie hatte gerade eben noch einen, denn sie ist irgendwie nicht ganz da, sie ist zwar mit ihrer Aufmerksamkeit bei mir aber irgendwie scheint sie nicht im hier und jetzt zu sein.

Das Service beginnt, mit "bitte hinlegen":down:, sie auf mich drauf kurzes näherkommen und erkunden. Ihr NF ist ganz gut und sie hat auch eine gute Handtechnik, nach einigen Minuten wollte sie jedoch offenbar nicht mehr, denn plötzlich sagte sie "I think you are ready" und sattelte auf. Ada ist recht eng gebaut und reitet ziemlich gut, also schließe ich die Augen und genieße. Mein persönliches Highlight: Immer wieder öffne ich die Augen und sehe, wie auch sie gerade die geschlossennen Augen öffnet und mich anstrahlt. Ihre Ausdauer beim Reiten war bei mir mittelmäßig und so bat sie mich bald den aktiven Part zu übernehmen. Ich merke, dass sie schon schwitzt und bin beruhigt, da ich auch dazu neige schnell ins schwitzen zu kommen. Auch beim misionieren bleibt ihr Gesicht mit diesem genießerischen Ausdruck das Highlight für mich. Sie hat wirklich schöne Lippen und Zähne aber Küsse auf den Mund oder gar ZK gibt es für mich leider nicht. :(

Ich bin ganz schön geladen, wir kleben förmlich aneinander und ich genieße sie in vollen Zügen. Sie meint irgendwann, dass ich ruhig kommen soll aber ich möchte sie zumindest noch kurz etwas von hinten genießen. Doggy ist okay mit ihr, wobei ich mir anhand der Bilder rein "gestelltechnisch" mehr erwartet hätte. Ihre Haut an der Seite der Oberschenkel und am Hintern ist super glatt und weich, fast wie bei einer Asiatin. Ich greife Ihr von hinten auf die Brüste, sie schwitzt schon ziemlich stark aber das stört mich nicht im geringsten. Im Gegebteil, es taugt mir sogar ziemlich. :D

Irgendwie haut mich Doggy mit ihr aber nicht gerade um und so beschließe ich, dass ich gerne misionierend kommen möchte. Ich lege los, schnell wird es dank der intensiven körperlichen Innigkeit sehr intensiv und es kommt eine Spur von GFS feeling auf.Schließlich kommen alle Faktoren zusammen, multiplizieren sich, ich sehe in ihr schönes Gesicht, es macht den Eindruck als würde sie auch gerade kommen, also beschließe ich diesen doch sehr schönen Akt mit ihr zu beenden und genieße das Finish in vollen Zügen.
:klatsch:

Eigentlich war alles ganz gut und doch werde ich Ada wohl eher nicht noch einmal besuchen, da ich so richtig junge, zierliche, kleine "Teeniemäuse" einfach bevorzuge. Danke trotzdem. :)

:undweg:

..aber Du hast schon recht, da der Begriff GFS in diesem Zusammen eigentlich wirklich nicht ganz Stimmig ist, habe ich den Text etwas geändert. ;)

PAMELA ... miitelgroße, freundliche, blonde Dame, erschien mir in Natura doch ein wenig griffiger als auf dem Foto, gut gemachte Brüste :titten: (angeblich erst seit 2 Monaten), schlank aber keineswegs ein Hungerhaken, geht gut mit und bietet ausdauernderndes, variantenreiches Französisch, einige Tatoos, Konversation auf Englisch.

:hmm: Ich war mit Nancy servicemäßig stets zufrieden, kommt aber sicher auch auf dein Auftreten an, wie Du sie behandelst, und auf deine persönliche Erwartungshaltung, was Du dir grundsätzlich von ihrem Service erwartest ... beispielsweise beanspruche ich im Paysex-Bereich grundsätzlich niemals ZK's ...
Darf ich mal so indiskret fragen, wieso du grundsätzlich niemals ZKs beanspruchst? Ok, bei Raucherinnen würde ich nicht wollen, aber ansonsten spricht doch nichts dagegen, oder? Danke

Zurück
Oben