Privat Diverses wollen ein zweites weissenbachtal gründen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
wir waren schon 5 mal im wbt und es ist immer wieder schön dort!!!jedesmal wenn wir dort sind sind einige autokennzeichen von unserem zuhause auch anwesend
darumm wollen wir fragen ob das möglich ist bei uns an der steyr auch mal so was zu org.???
einen sehr gut geeigneten platz hätten wir schon gefunden
nun wollen wir fragen!!!
gibt es leute(paare,solos und auch solofrauen) die an der sache eigentlich interesse hätten????
wir sind schon gespannt wie viele sich melden werden!!
lg

da bin ich gerne dabei könnte ja auch eventuell eine freundin mitbringen !!!

Das ist vermutlich die beste Idee aller Zeiten! :daumen:

ja durchaus Kann ja dann von wels auch net soo weit weg sein ;)

Ja, wäre eine gute Idee! Denke beim Steyr-Fluß wär so ein Platz.

da werden doch wohl viele interessenten sein...reihe mich auch mal ein...könnte auch ein paar nette plätze für zwanglose fkk ..sehen und gesehen werden ....anbieten...an der donau ....

:daumen: jep das ist eine sehr gute idee...da bin ich gerne dabei

also ich glaube dass es gar nicht so leicht ist,entlang der steyr sind doch sehr viele familien mit kinder baden,und auch an der donau ist es sehr einsichtig,bleibt eher ein wunschgedanke,lass mich jedoch eines besseren belehren

also ich glaube dass es gar nicht so leicht ist,entlang der steyr sind doch sehr viele familien mit kinder baden

einen sehr gut geeigneten platz hätten wir schon gefunden

Bin auch gerne bereit (weils örtlich passt) wenn @fkkpaarsteyr damit einverstanden ist :fragezeichen: einige Tagesberichte hier zu posten, ob aktuelle "Gefahr" im Sinne von oben erkennbar ist.

Wenn das in Steyr wirklich mal was werden würde wäre das super dann brauchen wir nicht immer so weit zu fahren gg. Auf jeden Fall würden wir auch mitmachen in Steyr

also ich wär ja schon happy, a ganz "legales" fkk-platzerl zu kennen, das naturbelassen is, wo ma auch niemanden vorn kopf stößt weil ma im evakostüm is, und wo man aber auch net unbedingt des gfühl haben muss, ma is in an SC ... was jetzt nicht heißt, dass ich gegen eure action was hätte ;)

Ich sags mal so: Wenn ihr diesen Platz festlegt, und dann nur ein paar Leuten bescheid sagt, dann wird das nix. Das bekommt dann nicht diese Eigendynamik wie das WBT, weil zuweg Leute da sind. Wenn es genug wissen sollen, schreibs hier rein und dein neuer Platz ist überlaufen mit Wichsern, die einfach net wissen, was Respektabstand ist und wann Schluß ist.
Also, egal wie ihr es machen wollt, es wird net leicht! Aber ich wünsch euch, daß euer Plan gelingt.

Lg Whity

Darf man wissen wo das plätzchen wär? Heut wird's ja so richtig heiss und suchen was in unserer Umgebung für'n Nachmittag!

Leider hört man nicht wirklich mehr was von den "Neugründern".

Schade.. :confused:

also wir haben das ganze jetzt gelesen nur wollen wir von euch nocj wissen was besser ist!!!
sollen wir den platz hier rein schreiben oder sollen wir alle privat anschreiben die hinkommen wollen??
was sagt ihr dazu?
wollen es am mittwoch mal testen nur wie??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben