Privat Diverses wollen ein zweites weissenbachtal gründen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd auch gern zu Wissern gehören, möchte mir das gern mal ansehen......... wenn ihr mich eurer würdig findet :)

also wir haben den platz jetzt an einige bekanntgegeben insgesammt neun mal also fühlt euch geehrt :) wir sehn uns und nicht gleich alles verraten gggg

Da ich/wir uns nicht zu den Geehrten zählen darf/dürfen (werde natürlich nicht extra mein Profil dafür ändern :roll: ) und ich/wir auch sicher nicht die Steyr flußaufwärts und abwärts hatschen werde, stelle ich mal in den Raum, dass das Ganze mit den "Neunen" vielleicht ein netter Fake ist... hihi und ich warte schon auf die folgenden Dementi ... :mrgreen:

Naja wir Gehörn auch nicht dazu werden uns aber heut wieder an die Steyr schmeissen und die Sonne geniessen! Vielleicht ist ja sonst noch jemand unterwegs... Schönen Tag wünschen wir!

nein dir haben wir es bewusst nicht gesagt ,denn du bist hier im forum immer das beste grossmaul und du weisst immer alles besser!!!!
wir lesen sehr viele beiträge von dir,nun reicht es uns von dir!!!und spar dir deine kommentare über uns.
danke lg

ach ja fair_and_square ist damit gemeint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, so wieder zurück aus dem ausland, und da habe ich jetzt sofort diese nette idee gelesen!

da ich auch aus dem bez. steyr bin, würde es mir auch sehr gut gefallen wenn es bei uns in dieser gegend sich was entwickeln würde. immerhin sind es doch einige meter ins wbt ! lg chris

Also vielen lieben dank für die pn und ja wenn's jetzt dann hoffentlich wieder ganz bald Sonne gibt werden wir sicher mal vorbeischaun! Lg

nein dir haben wir es bewusst nicht gesagt ,denn du bist hier im forum immer das beste grossmaul und du weisst immer alles besser!!!!
wir lesen sehr viele beiträge von dir,nun reicht es uns von dir!!!und spar dir deine kommentare über uns.
danke lg

ach ja fair_and_square ist damit gemeint

Kein Problem, habt auf jeden Fall Dank für die schnelle Bestätigung was Euch und Eure gefakte Steyr (Fluß) angeht! :mrgreen::mrgreen:

Super Idee, ab wann solls losgehen.

nun ich fürchte gar nicht,ist nur für auserwählte,und da gehören wir nun mal nicht dazu.anscheinend wird auch stillschweigen darüber vereinbart,sollte doch am vergangenen mittwoch das erste treffen gewesen sein,nur hat keiner noch was dazu gepostet.lg

Wartet nur ab, es werden auch ein bis zwei *super war es* -Stimmen auftauchen um uns die Echtheit der Steyr und vom @fkkpaarsteyr vorzuführen und uns damit gleichzeitig die Zunge auf Halbmast zu hängen, hihi alles halt ziemlich durchschaubar .. :haha::haha:

Übrigens zu "Weißenbach" fällt mir etwas ganz anderes ein. Es gibt einen Bachlauf am Anzenbach neben dem Weißenbach und das ist nicht am Attersee sondern in Reichraming im Ennstal!

Wir waren da schon vor 15 Jahren zum FKK-Baden dort und ich sag euch wer das einmal kennt kommt immer wieder. Es handelt sich um das Reichraminger Hintergebirge, wild romatisch und eigentlich so wie das WBT nur eben mit Wasser im Bach (einzelne Stellen dabei mit 1,5 Metern Tiefe) und einer Kulisse von phantastischen hohen Bergen.

Erinnere mich gern daran wie wir da drinnen (es gibt dort nur mehr Radfahrer und Holztransporte der Bundesforste) früher gesexelt haben. :anspritzen: Einfach den Ort Reichraming - von der Bundesstraße her rechts abgehend - durchfahren und dann auf der Anzenbachstraße 2-3 km bis zum Ende (Schranken) fahren. Hab einer Bekannten neulich mal den Bereich gezeigt, mittlerweile gibt es dort Toiletten und am WE sogar Parkgebühr die aber keiner kontrolliert.

Wie gesagt am WE massig was los unter der Woche eher wie im WBT und 75% baden nackt und zuschauen tut maximal der Förster :daumen:

Anhang anzeigen 336787

leute ab donnerstag solls heisssssssssssssssssssss werden,wir sind sicher an der steyr unterwegs

leute ab donnerstag solls heisssssssssssssssssssss werden,wir sind sicher an der steyr unterwegs

Nichts Besonderes, an heißen Tagen gehen alle baden. :haha::haha::haha: Was können wir dafür, dass in Eurem Hirnkino noch Plätze frei sind.. :mrgreen:

Wartet nur ab, es werden auch ein bis zwei *super war es* -Stimmen auftauchen um uns die Echtheit der Steyr und vom @fkkpaarsteyr vorzuführen und uns damit gleichzeitig die Zunge auf Halbmast zu hängen, hihi alles halt ziemlich durchschaubar .. :haha::haha:

Übrigens zu "Weißenbach" fällt mir etwas ganz anderes ein. Es gibt einen Bachlauf am Anzenbach neben dem Weißenbach und das ist nicht am Attersee sondern in Reichraming im Ennstal!

Wir waren da schon vor 15 Jahren zum FKK-Baden dort und ich sag euch wer das einmal kennt kommt immer wieder. Es handelt sich um das Reichraminger Hintergebirge, wild romatisch und eigentlich so wie das WBT nur eben mit Wasser im Bach (einzelne Stellen dabei mit 1,5 Metern Tiefe) und einer Kulisse von phantastischen hohen Bergen.

Erinnere mich gern daran wie wir da drinnen (es gibt dort nur mehr Radfahrer und Holztransporte der Bundesforste) früher gesexelt haben. :anspritzen: Einfach den Ort Reichraming - von der Bundesstraße her rechts abgehend - durchfahren und dann auf der Anzenbachstraße 2-3 km bis zum Ende (Schranken) fahren. Hab einer Bekannten neulich mal den Bereich gezeigt, mittlerweile gibt es dort Toiletten und am WE sogar Parkgebühr die aber keiner kontrolliert.

Wie gesagt am WE massig was los unter der Woche eher wie im WBT und 75% baden nackt und zuschauen tut maximal der Förster :daumen:

Anhang anzeigen 336787

Passts nur auf die Reichraminger Hintergebirgsteufel auf, sehr üble Burschen ggg*
Sonst könnt es wirklich hot werden!

Hallo fkkpaarsteyr, wir kommen aus der Gegend und unser er ist sogar an der Steyr aufgewachsen, kennen eingentlich jedes Plätzchen zu 100% zw. Aschach und Steyr,
halten auch immer bei unserer Schlauchboottour ausschau nach Pärchen bzw Plätzen, also die letzten 20 Jahre habe wir nix gesehen :-( und wir kennen das WBT!
Ausser ihr habt nen Platz oberhalb, da kennen wir uns nur zu 80% aus ... aber wäre geil, wenn wir auch ein WBT in userer Nähe hätten.
LG
Paar aus der Gegend

halten auch immer bei unserer Schlauchboottour ausschau nach Pärchen bzw Plätzen, also die letzten 20 Jahre habe wir nix gesehen

Nicht traurig sein, wir kennen die Steyr auch sehr sehr gut und ein richtiges :poppen: - Plätzchen wie uns fkkpaarsteyr gerne sugerieren will, das hat dort den Bestand einer Eintagsfliege..

Nicht traurig sein, wir kennen die Steyr auch sehr sehr gut und ein richtiges :poppen: - Plätzchen wie uns fkkpaarsteyr gerne sugerieren will, das hat dort den Bestand einer Eintagsfliege..

Hallo,

könntest du BITTE wenigstens so viel Contenance zeigen und dich dann absentieren, wenn deine Beiträge als wenig bis gar nicht opportun angesehen werden? - ach ja, dir fehlt zudem ein "g".

Grüße
B&E

Wartet nur ab, es werden auch ein bis zwei *super war es* -Stimmen auftauchen um uns die Echtheit der Steyr und vom @fkkpaarsteyr vorzuführen

... absentieren, wenn deine Beiträge als wenig bis gar nicht opportun angesehen werden?

Der Server dieser community steht nun mal in einem demokratischen Land, so wirst du mich und andere - die gegenüber @fkkpaarsteyr und deren seltsamer Anwandlungen kritisch eingestellt sind - wohl akzeptieren müssen. :nono:

Und nun schiebt die Wolken zur Seite und ab ans Wasser! :mrgreen:

wir haben eh nie gesagt das sich so viel tut an der steyr!!!so wie da WBT kann man das eh nie vergleichen,darum haben wir hier reingeschrieben und wollten einfach nur fragen ob jemand lust hätte einen bestimmten platz an der steyr wo es lockerer ist zu gründen!!!
mitlerweile haben sich auch einige schon gemeldet und wir freuen uns auch schon wenn wir uns mal was ausmachen.

also wir sind dieses wochenende wieder bei unserem platzerl
lg

mitlerweile haben sich auch einige schon gemeldet und wir freuen uns auch schon wenn wir uns mal was ausmachen.

Alles klar, ich hab sicher kein Problem mit Euch, wenn ihr nun doch auch selbst dies und jenes relativiert habt und gut ist es. :) Schönes Braunwerden an der Steyr. ;)

wir haben morgen und mittwoch frei juhuuuu
wer kommt mit uns mit zur steyr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben