C
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich würd auch gern zu Wissern gehören, möchte mir das gern mal ansehen......... wenn ihr mich eurer würdig findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wir haben den platz jetzt an einige bekanntgegeben insgesammt neun mal also fühlt euch geehrt wir sehn uns und nicht gleich alles verraten gggg
nein dir haben wir es bewusst nicht gesagt ,denn du bist hier im forum immer das beste grossmaul und du weisst immer alles besser!!!!
wir lesen sehr viele beiträge von dir,nun reicht es uns von dir!!!und spar dir deine kommentare über uns.
danke lg
ach ja fair_and_square ist damit gemeint
Super Idee, ab wann solls losgehen.
leute ab donnerstag solls heisssssssssssssssssssss werden,wir sind sicher an der steyr unterwegs
Wartet nur ab, es werden auch ein bis zwei *super war es* -Stimmen auftauchen um uns die Echtheit der Steyr und vom @fkkpaarsteyr vorzuführen und uns damit gleichzeitig die Zunge auf Halbmast zu hängen, hihi alles halt ziemlich durchschaubar ..
Übrigens zu "Weißenbach" fällt mir etwas ganz anderes ein. Es gibt einen Bachlauf am Anzenbach neben dem Weißenbach und das ist nicht am Attersee sondern in Reichraming im Ennstal!
Wir waren da schon vor 15 Jahren zum FKK-Baden dort und ich sag euch wer das einmal kennt kommt immer wieder. Es handelt sich um das Reichraminger Hintergebirge, wild romatisch und eigentlich so wie das WBT nur eben mit Wasser im Bach (einzelne Stellen dabei mit 1,5 Metern Tiefe) und einer Kulisse von phantastischen hohen Bergen.
Erinnere mich gern daran wie wir da drinnen (es gibt dort nur mehr Radfahrer und Holztransporte der Bundesforste) früher gesexelt haben. Einfach den Ort Reichraming - von der Bundesstraße her rechts abgehend - durchfahren und dann auf der Anzenbachstraße 2-3 km bis zum Ende (Schranken) fahren. Hab einer Bekannten neulich mal den Bereich gezeigt, mittlerweile gibt es dort Toiletten und am WE sogar Parkgebühr die aber keiner kontrolliert.
Wie gesagt am WE massig was los unter der Woche eher wie im WBT und 75% baden nackt und zuschauen tut maximal der Förster
Anhang anzeigen 336787
halten auch immer bei unserer Schlauchboottour ausschau nach Pärchen bzw Plätzen, also die letzten 20 Jahre habe wir nix gesehen
Nicht traurig sein, wir kennen die Steyr auch sehr sehr gut und ein richtiges - Plätzchen wie uns fkkpaarsteyr gerne sugerieren will, das hat dort den Bestand einer Eintagsfliege..
Wartet nur ab, es werden auch ein bis zwei *super war es* -Stimmen auftauchen um uns die Echtheit der Steyr und vom @fkkpaarsteyr vorzuführen
... absentieren, wenn deine Beiträge als wenig bis gar nicht opportun angesehen werden?
mitlerweile haben sich auch einige schon gemeldet und wir freuen uns auch schon wenn wir uns mal was ausmachen.