A
Gast
(Gelöschter Account)
hi,
ich habe auch frei, nehmt ihr mich mit?
ich habe auch frei, nehmt ihr mich mit?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir haben schon wieder was ausgemacht wenn das wetter wieder schön ist
.
ansonsten ist so ein wildes fkkbaden sowieso nix für uns und wir fangen (vor allem er) mit deratigem null an.
hallo fkkpaarsteyr: danke für eure einladung. gerne seh ich mir diesen platz mal an, wir bleiben diesbezüglich in telefonischer verbindung. ich bin schonmal deshalb an diesem platz sehr interessiert da man dort sicher gehen kann dass einige menschen, die ich sicher nicht sehen möchte, da nicht anwesend sind. scheint mir eine willkommene alternative zum wbt zu sein.
bitte gebt den platz auch weiterhin nur denen bekannt die es auch wert sind. man sollte überhaupt mal versuchen die notorischen klugscheisser und dann-ja-doch-schwanzeinzeiher etwas auszugrenzen.
bussi
mia
toll wäre zb auch wenn man so einen kreis schaffen könnte deren mitgliedern das wort hygiene und respekt ein begriff ist. sollte jemand fragen an mich haben wen ich zb wegen mangelnder hygiene ausschliesse, so beantworte ich dies gern via pn.
wir sollten uns so alle etwas schützen können. diese chance könnten wir bei diesem neuen platz wahrnehmen.
toll wäre zb auch wenn man so einen kreis schaffen könnte deren mitgliedern das wort hygiene und respekt ein begriff ist. sollte jemand fragen an mich haben wen ich zb wegen mangelnder hygiene ausschliesse, so beantworte ich dies gern via pn.
wir sollten uns so alle etwas schützen können. diese chance könnten wir bei diesem neuen platz wahrnehmen.
Dann nehmt doch einfach den Platz an der Steyr direkt unterhalb des LKH's Steyr, dann könnnts vorher und nachher in der Ambulanz der Gynäkologie vorstellig werden..
@mia: was macht eigentlich Elite zur Elite?
PS: Hallo rubensdame, schön dich auch in O.Ö. wieder zu lesen!
wenn schon die ganze wahrheit!!!!!
liebe mia...
ich frag mich die ganze zeit ob die zeilen die du da schreibst von dir kommen oder unter deinem nik doch ein mann schreibt..
Sehr bemerkenswert, dass womanizer71 das Gegenständliche hier postet und weniger verwundernd dass mia wieder einmal so schnell zwischendurch zwischen den Zeilen beleidigend (ad Übergewicht) wird...
Und Elite liebe mia ist immer die tatsächliche Leistung und nicht der Spruch über die Leistung!