Privat Diverses wollen ein zweites weissenbachtal gründen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
ich habe auch frei, nehmt ihr mich mit? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöchen
war ei sehr gelungener sonntag mit euch!!!
jedoch ein paar ist auch gekommen hatten sich dann aber doch nicht zu uns getraut,darum wollen wir fragen ob ihr auch hier im forum seid,wenn ja meldet euch mal!!!
wir haben schon wieder was ausgemacht wenn das wetter wieder schön ist
lg an euch alle

ja kann man so sagen laut wetterbericht

hallo

also wir verstehen die ganze nörglerei nicht.
lasst dem fkkpaarsteyr einfach deren spass. wozu herumflegeln, wenns ein fake sind, was wir nicht glauben, dann kommts früher oder später sowieso auf.
ansonsten ist so ein wildes fkkbaden sowieso nix für uns und wir fangen (vor allem er) mit deratigem null an.
bei uns im waldviertel gibt es am stausee ottenstein einen spitzenplatz dort sind wir hin und wieder.
alles regulär und ofr echt nette leute dort. wers wissen will dem teilens wir gerne mit.
wirklich schön und abends gibts auch möglichkeiten zum ausgehen.

lg
fun

hallo fkkpaarsteyr: danke für eure einladung. gerne seh ich mir diesen platz mal an, wir bleiben diesbezüglich in telefonischer verbindung. ich bin schonmal deshalb an diesem platz sehr interessiert da man dort sicher gehen kann dass einige menschen, die ich sicher nicht sehen möchte, da nicht anwesend sind. scheint mir eine willkommene alternative zum wbt zu sein.
bitte gebt den platz auch weiterhin nur denen bekannt die es auch wert sind. man sollte überhaupt mal versuchen die notorischen klugscheisser und dann-ja-doch-schwanzeinzeiher etwas auszugrenzen.

bussi
mia

hallo fkkpaarsteyr: danke für eure einladung. gerne seh ich mir diesen platz mal an, wir bleiben diesbezüglich in telefonischer verbindung. ich bin schonmal deshalb an diesem platz sehr interessiert da man dort sicher gehen kann dass einige menschen, die ich sicher nicht sehen möchte, da nicht anwesend sind. scheint mir eine willkommene alternative zum wbt zu sein.
bitte gebt den platz auch weiterhin nur denen bekannt die es auch wert sind. man sollte überhaupt mal versuchen die notorischen klugscheisser und dann-ja-doch-schwanzeinzeiher etwas auszugrenzen.

bussi
mia

yup,du liebste mia passt genau zu diesem platz,:daumen::daumen:

toll wäre zb auch wenn man so einen kreis schaffen könnte deren mitgliedern das wort hygiene und respekt ein begriff ist. sollte jemand fragen an mich haben wen ich zb wegen mangelnder hygiene ausschliesse, so beantworte ich dies gern via pn.
wir sollten uns so alle etwas schützen können. diese chance könnten wir bei diesem neuen platz wahrnehmen.

toll wäre zb auch wenn man so einen kreis schaffen könnte deren mitgliedern das wort hygiene und respekt ein begriff ist. sollte jemand fragen an mich haben wen ich zb wegen mangelnder hygiene ausschliesse, so beantworte ich dies gern via pn.
wir sollten uns so alle etwas schützen können. diese chance könnten wir bei diesem neuen platz wahrnehmen.

:verneigung::klatsch::hurra:

liebe mia...:shock:

ich frag mich die ganze zeit ob die zeilen die du da schreibst von dir kommen oder unter deinem nik doch ein mann schreibt..:shock:

Dann nehmt doch einfach den Platz an der Steyr direkt unterhalb des LKH's Steyr, dann könnnts vorher und nachher in der Ambulanz der Gynäkologie vorstellig werden.. :mrgreen::mrgreen:

@mia: was macht eigentlich Elite zur Elite?

PS: Hallo rubensdame, schön dich auch in O.Ö. wieder zu lesen! :winke:

und yepp, danke für die PM (wir sind auf einer Welle :))

nun,ich muss die ef-gemeinde mal aufklären:denn einzigen was mia da meint der bin ich.war mal bei einem gangbang von ihr,und hab mich ihrer meinung zu wenig gepflegt,hab gestunken,und sie hat mich weggeschickt.
sie bestrafte mich durch ignoranz,und möchte jetzt jeden darüber informieren.das zieht sich jetzt schon über ein paar monate,aber was solls.
bin sowieso der meinung:jemanden zu beurteilen,ohne ihn kennengelernt zu haben,ist ziemlich schwach.
und jetzt äussere ich mich nicht mehr zu diesem thema.lg

Dann nehmt doch einfach den Platz an der Steyr direkt unterhalb des LKH's Steyr, dann könnnts vorher und nachher in der Ambulanz der Gynäkologie vorstellig werden.. :mrgreen::mrgreen:

@mia: was macht eigentlich Elite zur Elite?

PS: Hallo rubensdame, schön dich auch in O.Ö. wieder zu lesen! :winke:

ist einfach zu beantworten in diesem fall deine frage an mich: die elite ist insofern gekennzeichnet dass sie eben die zwei punkte erfüllt die ich angeführt habe: hygiene (also sauberkeit, ich habe gottlob bisher nur ein einziges mal jemanden zurückweisen müssen der
scheinbar nicht wusste dass man seinen schwanz auch hin und wieder waschen muss. er hat
ihn mir tatsächlich stinkenderweise vors gesicht gehalten. ich mache keine unterschiede vom
körperbau her, aber stark übergewichtige sollten sich schon bewusst sein dass sie im normfall
eher und mehr schwitzen als schlanke oder leicht übergewichtige, was an sich kein problem darstellt wenn sich der betreffende einfach wäscht.)
UND respekt, da viele männer es zwar nicht begreifen wollen, aber ich kann versichern dass
JEDE frau wenig lust auf einen mann hat der sich respektlos verhält.
wenn also diese zwei punkte gegeben sind so kann man swingertechnisch bereits von einer elite sprechen aus (wohlgemerkt) meiner sicht.

ja natürlich ist mir schon klar dass die sexualität sehr vielfältig ist und manche eben lieber an einem viruellen bild seiner selbst basteln und eben real gar nichts im sinn haben, aber diese (von mir gern liebevoll hirnwichser bezeichneten) menschen missbrauchen eigentlich für ihre sexuellen vorlieben jene die es ernst meinen und machen denen auch viel kaputt. merkt man ja schon an diversen usernamen hier, ich lach mich immer kaputt wenn sich hier zb ein extrem übergewichtiger, charmloser spätpubertierer "frauenvernichter" oder ähnlich nennt wenn ich ihm dann gegenüber stehe (hoffe dass es diesen nickname nicht tatsächlich gibt da er mir nur als beispiel diente).

liebe mia...:shock:

ich frag mich die ganze zeit ob die zeilen die du da schreibst von dir kommen oder unter deinem nik doch ein mann schreibt..:shock:

wie kommst darauf?
ich wurde mit dieser anfrage nun schon öfter konfrontiert, mir wurde aber nie erklärt wie sich
diese frage denn nun begründet.
sehe ich vielleicht so aus als ob ich nicht selber in der lage wäre zusammenhängende gedanken
zu wort zu bringen oder ist es eher das alte vorurteil dass hübsch mit dumm gleich zu setzen ist?
ich verstehe es echt nicht, aber es ist auch egal, denn selbst wenn ein mann mein "ghostwriter" sein würde, so wäre es ja doch mindestens mein mann und der kennt mich ja sehr gut. desweiteren würde es nichts an der richtigkeit der aussagen ändern.
wie ich auch schon des öfteren verlautbart habe sind die treffen die ich zb im wbt oder ähnlichen mache absolut gratis und somit wäre gleich das nächste nun zwangsläufig folgende argument vom tisch dass da ein mann aus mir kapital schlagen möchte und deshalb meine "vermarktung" übernimmt.

lg
mia

Sehr bemerkenswert, dass womanizer71 das Gegenständliche hier postet und weniger verwundernd dass mia wieder einmal so schnell zwischendurch zwischen den Zeilen beleidigend (ad Übergewicht) wird... :lehrer:

Und Elite liebe mia ist immer die tatsächliche Leistung und nicht der Spruch über die Leistung!

es ist richtig dass erwähnter womanizer der mann ist denn ich meinte, aber ich hätte ihn niemals
öffentlich blossgestellt (reicht mir ja wenn er weiss wen ich meine). und es war nicht so dass ich ihn damals öffentlich blossgestellt hätte sondern habe versucht sein gesicht zu wahren indem ich ihm sagte er möge sich bitte waschen da das kondom einen unangenehmen geruch auf seinem besten stück hinterlassen habe. nicht meine schuld dass er dann vor versammelter mannschaft lauthals verkündete dass er noch gar kein kondom angehabt hat ... !!
ich beurteile auch einen menschen nicht zwingend nach einem einmaligen erlebnis charakterlich, aber vielsagend ist es schon wenn ich zum sex ungewaschen komme. und um zu beurteilen ob dieser mensch ein für mich angenehmer sexpartner ist reicht es allemal.
wenn dann noch angriffe von diesem menschen kommen so ist das eine weitere bemessungsgrundlage, denn jemand der versucht hat mir mein gesicht zu wahren, dem bin ich im normalfall eigentlich dankbar.

wenn ich dann noch in mails zuvor aufgeklärt werde dass dieser mensch sehr nervös ist weil er noch nie zuvor an einem gangbang teilgenommen hat, aber zugleich viele postings von diesem lese in welchen er gross als erfahrener gangbanger tönt so verwundert das doch etwas.

trotz alledem verzeihe ich diesem menschen dann das alles und er konfrontiert mich mit privatem, ich gehe darauf ein und biete ihm hilfe an, reagiere auf die bilder seiner freundin die er mir schickt indem ich ihm sage dass sie eine wundervolle ausstrahlung hat obgleich er sie als nicht so hübsch bezeichnet (habe die mails mit den bildern noch) ... HALLO ... was denn noch alles ???

coco kann sehr wohl mitreden da er die ganze geschichte kennt und coco ist einer derjenigen der hier für wahrheit und gerechtigkeit steht, er hat auch mich mal gerügt als ich wirklich blödsinn machte und ich konnte ihm nicht widersprechen, so habe ich ihn sehr schätzen gelernt.

Sehr bemerkenswert, dass womanizer71 das Gegenständliche hier postet und weniger verwundernd dass mia wieder einmal so schnell zwischendurch zwischen den Zeilen beleidigend (ad Übergewicht) wird... :lehrer:

Und Elite liebe mia ist immer die tatsächliche Leistung und nicht der Spruch über die Leistung!

du irrst bezüglich der elite, denn ich sagte deutlichst dass erstmal die hygiene und der respekt gegeben sein muss, denn sind diese zwei punkte nicht gegeben so wird es zu keiner leistung kommen. ganz nebenbei für mich ist durchaus auch diehygiene und der respekt ein wesentlicher faktor der leistung.

lies mal genauer und du wirst feststellen dass ich das übergewicht in zusammenhang mit der hygiene brachte und in keinster weise sagte dass es für mich von belang ist. ich sagte sogar im gegenteil dass für mich der körperbau nicht maßgeblich ist.

zudem wolltest du dich doch zur causa mia nicht mehr äußern, die elite zeichnet sich auch dadurch aus getroffenen ankündigungen einzuhalten, womit du dich laut deinem posting oben
scheinbar selber von der elite ausschliesst).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben