- Reaktionen
- 6.739
- Checks
- 1
Hallo! ja das währe super!! habe ein paar was sehr geil ist!
meldet euch lg max!
meldet euch lg max!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wären auch dabei. hätten da vielleicht sogar ein eigenes Grundstück an der Steyr das wir als FKK Platz verwenden könnten. Wennst eine Idee hast schreib mir!!
zudem wolltest du dich doch zur causa mia nicht mehr äußern, die elite zeichnet sich auch dadurch aus getroffenen ankündigungen einzuhalten, womit du dich laut deinem posting oben
scheinbar selber von der elite ausschliesst).
Der Punkt geht an dich, aber nur der.
Was die Sache mit womanizer angeht, finde ich deine ursprüngliche *Zwischendenzeilenformulierung* - (was hätte er sonst machen sollen als die Flucht nach vorne, du hättest sicher weiter unterschwellig geschrieben) - als eine Verletzung der Vertraulichkeit, was auch immer ihr mitsammen hattet oder nicht hattet. Klartext: für meine Begriffe trittst du deine Aktionen ohnehin weit über Gebühr medial breit und schlachtest dann auch die Ergebnisse wieder genüsslich aus um weitere Werbung zu schalten. Glaub mir so wirst du scheitern, ist nur eine Frage wann..
das ist nonsens pur in moll und dur, denn: die flucht nach vorne wäre an besagtem abend gewesen einfach zum waschen zu gehen (ich hätte mit sicherheit nichts mehr erwähnt dann und ihn ganz normal ins geschehen eingeschlossen, was ja dann auch so war nur musste ER dann den
vorfall im ef breittreten was mich natürlich zur verdeitigung meiner selbst veranlasst hat), die flucht nach vorne wäre im aktuellen fall einfach die klappe halten gewesen denn ich habe ihn seither nie angegriffen (obgleich er das mit mir immer wieder tat - stichwort virtuelle scheinwelt - ). es gibt soviele postings von ihm bei denen ich einfach lächelnd den kopf geschüttelt habe, aber trotzdem nichts dazu gesagt habe. wenn er aber immer wieder mal als dein zauberlehrling seitenhiebe in meine richtung verteilt so muss er mit dem echo rechnen. oder hast du gewusst dass ich ihn meine ?? wenn du ehrlich bist wohl nicht, nur er selber wusste dass er gemeint ist.
was deine meldung zum thema werbung betrifft stufe ich dich ab nun in die kathegorie "unbelehrbar" ein und erspare dir die mitleidigen lächeln der anderen user die mir via pn und auch öffentlich ausgedrückt haben dass du es wohl nie verstehen wirst. macht ja nix, ist ja ein freies land und ein freies forum, also weiter so.
du denkst so werde ich scheitern ?? womit oder woran sollte ich denn scheitern ?? denkst du dass es mal keine männer mehr gibt die gratis mit mir spass haben möchten wenn ich im wbt oder pocking oder in diversen kinos bin ?? ich denke nicht. und dass du mir da eine massive drohung anderer natur machst glaube ich nicht von dir, also verstehe ich deine scheiterungsprophezeihung beim besten willen nicht.
erspare dir die mitleidigen lächeln der anderen user die mir via pn und auch öffentlich ausgedrückt haben dass du es wohl nie verstehen wirst.
Uuii das trifft mich jetzt aber ..
Deine Aktionen und Reaktionen sind alle recht durchschaubar, das ist nicht neu. Wichtig ist für dich und dein Ego, dass du genügend Huldiger findest die dich in den siebten Himmel loben, ganz einfach weil sie sich ausmalen dich einmal zu können. Heißen tut das ohnehin nichts und die meisten werden darauf ein Leben lang warten. Und da gibt es noch andere wie mich die dein Hirn (und auch deinen Arsch) schätzen, aber neben Hirn auch Wert auf Ehrlichkeit legen und da trennen sich unsere Wege..
du hattest lange schon die
gelegenheit dich persönlich von mir zu überzeugen hast aber irgendwie die eier nicht dazu
was mich zu spekulationen verleitet ... !!
ich kündige meine aktionen die ich doch recht häufig mache hier im ef recht öffentlich an und
die "huldiger" können einfach zur entsprechenden location kommen und schon war´s das
ansonsten würde ich gerne wissen warum ich unerhlich bin
1. cool, vielleicht habe ich gar keine Eier und bin eine Frau und hinter mir steht ein Mann?
2. bevor ich mich aus der im Kreis drehenden Diskussion zurückziehe, drehe ich mal den Spieß um und geben dir als Antwort die Gelegenheit ALLE hier von dir angekündigten und auch durchgeführten Aktionen vom Mai und Juni taxativ aufzulisten. Mir scheint derer sind es nämlich gar nicht so viele wie du immer behauptest!
3. auch mir liegen einige Mails vor, du wirst es nicht glauben!
müllt nicht diesen interessanten Thread voll
echt liegen dir auch einige mails vor ?? schreibt er dir so oft ??
Apropo Ehrlichkeit, weiß eigentlich deine Beziehung (Freundin Frau) was du so treibst. Aber da du ja ein Intelektueller zu sein scheinstaber neben Hirn auch Wert auf Ehrlichkeit legen und da trennen sich unsere Wege..
Apropo Ehrlichkeit, weiß eigentlich deine Beziehung (Freundin Frau) was du so treibst.
Also bitte ->
Löst doch Eure "Probleme" wo anders und müllt nicht diesen interessanten Thread voll