Privat Diverses wollen ein zweites weissenbachtal gründen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn von 19 Antworten 19 Herren sind werdet Ihr euch vorkommen wie die Karrotte in der Nudelsuppe.
Um einen erotischen Badeplatz zu instalieren, ist es wahrscheinlich unumgänglich andere Interessenten direkt anzusprechen und Treffen zu organisieren.
Auch wenn ich selbst gerne wüsste wo Euer Plätzchen ist, halte ich es nicht für zielführend diesen öffentlich zu machen, das wird er onehin schnell, wenn Euer Unterfangen gelingt.
Viel Glück

also wir haben das ganze jetzt gelesen nur wollen wir von euch nocj wissen was besser ist!!!
sollen wir den platz hier rein schreiben oder sollen wir alle privat anschreiben die hinkommen wollen??
was sagt ihr dazu?
wollen es am mittwoch mal testen nur wie??

na dann würd ich mich direkt am Mittwoch nicht an den Weikerlsee begeben .. ;)

Zur Frage, ich denk auch eine Veröffentlichung macht durchaus Sinn, wir wollen doch (alle) dass sich was tut und auch irgendwann einmal ein gewisser Hype wie im WBT entstehen könnte. Die Steyr hat genug (fast zu viele) Plätzchen zum Baden, nur eben wo man jemand trifft/treffen könnte der auch vielleicht noch etwas aufgeschlossen sein könnte, das weiß man eben nicht. Bin gespannt wie ihr euch entscheidet?!

:winke:

sollen wir den platz hier rein schreiben oder sollen wir alle privat anschreiben die hinkommen wollen??

Ich versteh' das Problem ned ganz.
Ich an Eurer Stelle würde das Ganze erst einmal per PN machen, eventuelle auch gezielt Paare anschreiben. Ich denk' einmal, dass Ihr hauptsächlich Paare ansprechen wollt.
Wenn Ihr das alles öffentlich im Forum abhandelt, lockt Ihr gerade jede Menge Wichser an, welche dann die Steyr auf und ab marschieren, und dann nicht nur Euch (falls sie Euch denn finden) sondern auch allen anderen auf die Nerven gehen.

ja uns wäre es auch lieber wenn sich einige paare oder damen hier eintragen würden,denen würden wir auch sofort den platz sagen!!!!
wir denken das mit den männern gergibt sich dann eh von alleine!!
also helft uns doch ein wenig und macht doch einwenig werbung für uns mit,wir werden auch einige anschreiben ;)

Wir finden die Idee Spitze, nur unter der Woche gehts nicht

Sind leider nicht unbedingt aus der Nähe :)

Ich an Eurer Stelle würde das Ganze erst einmal per PN machen, eventuelle auch gezielt Paare anschreiben. Ich denk' einmal, dass Ihr hauptsächlich Paare ansprechen wollt.
Wenn Ihr das alles öffentlich im Forum abhandelt, lockt Ihr gerade jede Menge Wichser an, welche dann die Steyr auf und ab marschieren, und dann nicht nur Euch (falls sie Euch denn finden) sondern auch allen anderen auf die Nerven gehen.

Schön langsam gehst mir auf den Geist, guter Steirer-Mann. Für dich hat der Fluß Steyr zumindest im Raum Steyr-Stadt keine direkte Relevanz, also sei so gut und halt dich auch mit der billigen Zuordnung Mann = Wichser = nervig mal schnell zurück, gell! :nono:

Na wärn ja neugierig und heiss wird's ja auch wieder!

Hallo ihr Lieben !
Uns gefällt die Idee an sich sehr gut, denn wir haben die gewisse Nähe zu Steyr.
Wir würden aber die Sache behutsam angehen und den Platz vorerst nicht veröffentlichen,denn mit der Zeit wird er ohnehin bekannt sein.
Sonst gibt es den Wandertag wie im WBT.
Auf eine Einladung würden wir uns freuen.

mmmmm,ich kann mir noch immer nicht vorstellen wo denn dieser spezielle platz sein könnte,denn entlang der steyr ist er sicher nicht.da sind durch und durch familien mit kinder,oiso do geht nix.
naja ich wünsche euch auf jeden fall gutes gelingen,wenn auch für mich unvorstellbar.

Na dann fahrn wir heut mal an die Steyr und werden den Nachmittag geniessen!

glaub nicht das man sowas planen kann,sowas ergibt sich oder eben nicht find ich.
das dann nur wixende männer bzw. auch filmer unterwegs sind will ja eigentlich keiner,was anderes wird es aber dann nicht sein.
ich fahre ja eigentlich nur zum nacktbaden zur steyer,alm,donau.. und wie sie alle heißen und da ist es halt zufall wenn mal mehr passiert.

lg

wir sind sehr interessiert daran
bitte um eine genaue anfahrtbeschreibung
wir kommen

Hallo,
ich möchte auch gerne dazu kommen, bin einfach mal neugierig, sauber und mit Bildung.
Würde mich freuen wenn das funktioniert.
Heute fahre ich gegen 19 Uhr an den Nackertnstrand an der Steyr.

Gruß

habe meine freundin gefragt und wann was unter woche ist sind wir leif dabei

LG

War heute erstmals an einem Tag an beiden Seen (Weikerlsee + Pleschingersee) Am Ersteren wird es im Wald schön langsam eng um den gebrauchten Präservativen auf den Trampelpfaden auszuweichen. Beim zweiten Gewässer fallen primär die schöneren Körper ins Auge... :)

Und da ich bis jetzt keine Einladung für morgen Mittwoch an die Steyr habe :hmm: werde ich halt ... :mrgreen:

Liebes FKK Paar -

auch wir haben schon ein bisserl WBT Erfahrung und sind sicher eine Bereicherung, weil nicht fad und durchaus verspielt ;).
Wir würden uns über einen neuen Platz freuen.

Lg
B&E

also wir haben den platz jetzt an einige bekanntgegeben insgesammt neun mal also fühlt euch geehrt :) wir sehn uns und nicht gleich alles verraten gggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben