Wollen großgebaute Männer lieber Transen ficken?

Mitglied #446652

Power Mitglied
Reaktionen
149.009
Checks
1
Ich frage deshalb, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass "meine" Männer durchwegs große Schwänze hatten und mir sagten, dass es einfach geil ist eine enge Transenfotze zu ficken.
Ich persönlich finde es auch viel geiler einen großen Schwanz in mir zu spüren!
Ich freue mich daher immer wieder auf Zuschriften von geilen Jungs die auch etwas in der Hose haben;-) Der Schwanz darf ruhig XL sein.
Aber was ist XL?
Meine persönliche "Größentabelle" lautet wie folgt:
S = 10 - 13 cm
M = 14 - 17 cm
L = 18 - 20 cm
XL = 21 - 23cm
XXL = ab 24 cm
Ich hatte schon mal einen XXL Schwanz in meiner Fotze....ich habe ihn danach noch eine Woche lang in mir gespürt....wie ein "Phantomschwanz" *gg* Aber es war total geil!
cock.jpg cock01.jpg

Ich frage deshalb, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass "meine" Männer durchwegs große Schwänze hatten und mir sagten, dass es einfach geil ist eine enge Transenfotze zu ficken.

Ich denke, dass jeder Bi - Mann, unabhängig von der Schwanzgröße, gerne deine Transenfotze ficken würde. ;)

Gehört das nicht in die Kontaktanzeigen?
Und nein, es ist egal obs jetzt ne Transe ist oder ein normal gekleideter Mann. Wie viel man aushält hängt lediglich vom Dehntraining und der körperlichen Beschaffenheit ab (Nein, ich meine jetzt nicht die Zierlichkeit) ab. Ein paar Fetzen machen einen nicht zum Analmeister.

Meine persönliche "Größentabelle" lautet wie folgt:
S = 10 - 13 cm
M = 14 - 17 cm
L = 18 - 20 cm
XL = 21 - 23cm
XXL = ab 24 cm

Scheint wirklich eine "persönliche Größentabelle" zu sein - ich kenne es etwas anders:
XS = bis 10 cm
S = 10 - 13 cm
M = 14 - 16 cm
L = 17 - 18 cm
XL = 19 - 20 cm
XXL = 21 - 23 cm
XXXL = ab 24 cm

Kurz bevor er mir seinen 22cm Schwanz in die Fotze schob..Anhang anzeigen 5293336 Anhang anzeigen 5293345

Ein Typ mit solchen Sandalen geht ja gar nicht..... :down:

XXL ist mE viel zu groß und schwer um sich ausreichend aufzurichten..

:nono: Habe schon Riesendinger (24 cm +) gesehen, die wie eine Betonsäule in den Himmel ragten..... :up:

Immer wieder diese Tabellen, wo es um Zentimeter geht...
am Schwanz hängt ein Mann dran, der ist viel größer:up:

Zurück
Oben