- Reaktionen
- 197.401
- Checks
- 72
super, wegen 0,5cm habe ich jetzt keine kategorie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar... Egal welche Größe ..Ich denke, dass jeder Bi - Mann, unabhängig von der Schwanzgröße, gerne deine Transenfotze ficken würde.
19x5 hätte ich dir?Ich würde meine Pofotze auch brav hinhalten...;-)
Anhang anzeigen 5294722
Ich würde meine Pofotze auch brav hinhalten...;-)
Geh oben machst Du das wieder wettsuper, wegen 0,5cm habe ich jetzt keine kategorie
Scheint wirklich eine "persönliche Größentabelle" zu sein - ich kenne es etwas anders:
XS = bis 10 cm
S = 10 - 13 cm
M = 14 - 16 cm
L = 17 - 18 cm
XL = 19 - 20 cm
XXL = 21 - 23 cm
XXXL = ab 24 cm
Gibt noch eine Tabelle: bis 18 cm KLEIN - darüber GROSS
Schön steif sollte er sein, oder?In der Kürze liegt die Würze: also lieber kurz und dick als lang und schlank!
Schön steif sollte er sein, oder?
... oder bei Frauen................Natürlich im Grunde auch korrekt! Kommt in dieser Vereinfachung aber nur bei Lernschwachen zur Anwendung.
19cm sind guuuuuut ;-)19x5 hätte ich dir?
Es gibt eine aktuelle Tabelle mit den Schwanzdurchschnittsgrößen aller Länder Weltweit. Der Kongo führt mit über 17 cm Durchschnittsgröße, Österreich liegt im Mittelfeld hinter Deutschland und Schweiz mit 14,37cm. Jetzt kann jeder selbst bestimmen ob er einen großen Schwanz hat oder nicht! *ggg*Gibt noch eine Tabelle: bis 18 cm KLEIN - darüber GROSS
Jetzt kann jeder selbst bestimmen ob er einen großen Schwanz hat oder nicht!
Bis zur Prostata ist es ja nicht so weit, da braucht man keine 19cm.
Werde mich melden wenn ich in der nähe wäre19cm sind guuuuuut ;-)
wer macht den die Fotos bei euren treffen? darf der dich zum schluss auch rannehmen?
Ja klar...das ist das "Honorar" fürs Fotografieren bzw. filmen..;-)wer macht den die Fotos bei euren treffen? darf der dich zum schluss auch rannehmen?