Wollte mal einen Dreier

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich suche einen 3er oder 4er, da ich sowas noch nicht hatte. Ja bin mit 21 was jung, aber dafür fit und sportlich. Wo finde ich sowas ? Auf der Straße wohl kaum oder. Oder kennt ihr kostenlose Seiten oder findet man hier welche ? Könnt ihr mir helfen und vielleicht sagen ob es sich lohnt einen 3er/4er zu haben?

P.s bin männlich, bin neu hier.

Ich täts mal bei den Kontaktanzeigen versuchen. :rolleyes:
Oder in einem Swingerclub? :hmm:

Hallo,

Ich suche einen 3er oder 4er, da ich sowas noch nicht hatte.

:vorsichtig: Da du das im Forum "Liebe / Beziehung / Partnerschaft" miteinbringst scheidest für Paare damit aus, da diese bereits eine Beziehung miteinander haben und zwar ein wengerl Spaß und Abwechslung suchen, aber kein Interesse an einem Stalking etwa haben oder einer langfristigen Dreierbeziehung.

:hmm: Es gibt zwar auch Single-Frauen hier, aber bezweifle ob hier im Sex und Erotikforum eine solche auf Bräutigam-Schau ist und auf eine langfristige Beziehung aus ist, oder ihre grosse Liebe über einen Dreier oder Vierer zu finden hofft! :schulterzuck: Wünschen dir dennoch viel Glück bei deiner Suche! :winke:

jetzt scheiss die ned au...i kumm zum nächsten stammi und werd di amoi gaunz locka frogn ob ma ned a runde schnacksl kena....do mecht i segn wie du do dreischaust:D
I tat woahscheinli anfoch grinsen. :D

Es mocht owa an geringfügigen Unterschied ob des am Stammi is und i so bled gfrogt werd vo wem den i zmindest schomoi gsehn hob oda ob des a Wüdfremder in da Gemüseanteilung beim Merkur is während i ma grod de schenste Gurkn raussuach. :undweg:

Zurück
Oben