Womanizer/Satisfyer

Mitglied #633356

Aktives Mitglied
Registriert
13.8.2022
Beiträge
219
Reaktionen
4.316
Punkte
181
Checks
9
leider ist gestern mein geliebtes bzw meiner Meinung nach DAS BESTE Sexspielzeug von mir gegangen
mittendrin hat es einfach den Geist aufgegeben 🥺

dachte zuerst der Akku ist leer (deswegen bevorzuge ich batterien!!!) aber leider ist anscheinend nicht mehr zu retten.

Was haltet ihr von dem spielzeug?
ich habe natürlich viele andere Sachen aber der ist doch mein all time favorite 🥰

für die, die das nicht kennen: ist ein Druckwellenvibrator, legt man auf die Klitoris und es fühlt sich an wie lecken/saugen🤤
 

Anhänge

  • IMG_20230401_223246.jpg
    IMG_20230401_223246.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 139
ich habe den von eis.at und war ein wirklich guter Preis
soweit ich weiß ist das Original "der womanizer" sehr viel teurer 🤷🏼‍♀️
 
leider ist gestern mein geliebtes bzw meiner Meinung nach DAS BESTE Sexspielzeug von mir gegangen
mittendrin hat es einfach den Geist aufgegeben 🥺

dachte zuerst der Akku ist leer (deswegen bevorzuge ich batterien!!!) aber leider ist anscheinend nicht mehr zu retten.

Was haltet ihr von dem spielzeug?
ich habe natürlich viele andere Sachen aber der ist doch mein all time favorite 🥰

für die, die das nicht kennen: ist ein Druckwellenvibrator, legt man auf die Klitoris und es fühlt sich an wie lecken/saugen🤤
Nur ein Thread zu dem Thema...

Gibt aber noch einige mehr 🤷‍♀️
 
leider ist gestern mein geliebtes bzw meiner Meinung nach DAS BESTE Sexspielzeug von mir gegangen
mittendrin hat es einfach den Geist aufgegeben 🥺

dachte zuerst der Akku ist leer (deswegen bevorzuge ich batterien!!!) aber leider ist anscheinend nicht mehr zu retten.

Was haltet ihr von dem spielzeug?
ich habe natürlich viele andere Sachen aber der ist doch mein all time favorite 🥰

für die, die das nicht kennen: ist ein Druckwellenvibrator, legt man auf die Klitoris und es fühlt sich an wie lecken/saugen🤤



Versteh ich nicht.....Batterien hören doch auch einfach mittendrin auf? Oder benutzt du immer Neue?

Ich hab den Womanizer Duo und liebe ihn. Ich würde ihn mir wieder kaufen.....und der Akku hält sehr lange....jedes 4. x etwa lade ich ihn auf und hab keine Zusatzkosten wegen Batterien.
 
nein ich benutze nicht immer neue aber batterien kann man wechseln und dann geht's gleich weiter.. mit akku leider nicht 🥺
 
Zurück
Oben