woran du merkst dass du alt wirst ...

:rolleyes: nix hackeln im Büro - draussen im Garten is sehr Ok - schee langsam halt - nix übertreiben :D und i hab demnächst no groooßes vor -
nächste Woche spielts: Baaaaum fällt :D
ich habe jetzt meine frau 2 Wochen am schmäh gehalten, weil ich ihr erzählt habe, dass ich die gartenliege nicht abschleifen kann, weil ich kein 240er und 400er papier habe, und deswegen nirgends hinfahre, um das zu bekommen..:)

heute vormittag hats geläutet, hat da postler Schleifpapier von Amazon gebracht....die hat das hinter meinem rücken bestellt...:D
jetzt sind die liegen schon abegschliffen:haha:
 
ich habe jetzt meine frau 2 Wochen am schmäh gehalten, weil ich ihr erzählt habe, dass ich die gartenliege nicht abschleifen kann, weil ich kein 240er und 400er papier habe, und deswegen nirgends hinfahre, um das zu bekommen..:)

heute vormittag hats geläutet, hat da postler Schleifpapier von Amazon gebracht....die hat das hinter meinem rücken bestellt...:D
jetzt sind die liegen schon abegschliffen:haha:

Anhang anzeigen 7188438
 
ich habe jetzt meine frau 2 Wochen am schmäh gehalten, weil ich ihr erzählt habe, dass ich die gartenliege nicht abschleifen kann, weil ich kein 240er und 400er papier habe, und deswegen nirgends hinfahre, um das zu bekommen..:)

heute vormittag hats geläutet, hat da postler Schleifpapier von Amazon gebracht....die hat das hinter meinem rücken bestellt...:D
jetzt sind die liegen schon abegschliffen:haha:

schleifen, streichen - da hab i auch noch volles Programm Gartenbank, Gartenhütte, 4 große zaunelemente... :roll:
aber ohne farbe :schulterzuck: und i bin heut bei 2 große baumärkte vorbeigfahrn - parkplätze voll - da wart i no :D
 
Zurück
Oben