- Reaktionen
- 52.445
Untersteh' dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Untersteh' dich...
Besonders dann wenns so viele sind das die Kopfhaut langsam durchschimmert.Wenn beim rasieren mehr graue als braune Haare abfallen....
Naja..darüber könnt Ihr NOCH lächelnHier muss man ja altersdepressionen bekommen
Das ist wenn das Hirn durchwachst.Besonders dann wenns so viele sind das die Kopfhaut langsam durchschimmert.
Bei den meisten eher das Vakuum in der Hohlbirne dass die Haarwurzeln einsaugtDas ist wenn das Hirn durchwachst.
also Business as usual...weil bis jetzt hast ja auch nix gehackelt daheimdaran das i mi seit a paar Wochen aufd pension freu ok es san no viiiile Jahre aber daheim nix tun - halt i aus
also Business as usual...weil bis jetzt hast ja auch nix gehackelt daheim
ich habe jetzt meine frau 2 Wochen am schmäh gehalten, weil ich ihr erzählt habe, dass ich die gartenliege nicht abschleifen kann, weil ich kein 240er und 400er papier habe, und deswegen nirgends hinfahre, um das zu bekommen..nix hackeln im Büro - draussen im Garten is sehr Ok - schee langsam halt - nix übertreiben und i hab demnächst no groooßes vor -
nächste Woche spielts: Baaaaum fällt
ich habe jetzt meine frau 2 Wochen am schmäh gehalten, weil ich ihr erzählt habe, dass ich die gartenliege nicht abschleifen kann, weil ich kein 240er und 400er papier habe, und deswegen nirgends hinfahre, um das zu bekommen..
heute vormittag hats geläutet, hat da postler Schleifpapier von Amazon gebracht....die hat das hinter meinem rücken bestellt...
jetzt sind die liegen schon abegschliffen
ich habe jetzt meine frau 2 Wochen am schmäh gehalten, weil ich ihr erzählt habe, dass ich die gartenliege nicht abschleifen kann, weil ich kein 240er und 400er papier habe, und deswegen nirgends hinfahre, um das zu bekommen..
heute vormittag hats geläutet, hat da postler Schleifpapier von Amazon gebracht....die hat das hinter meinem rücken bestellt...
jetzt sind die liegen schon abegschliffen
Naja..darüber könnt Ihr NOCH lächeln
sag ich ihr ja nicht, dass Amazon das hatschleifen, streichen - da hab i auch noch volles Programm Gartenbank, Gartenhütte, 4 große zaunelemente...
aber ohne farbe und i bin heut bei 2 große baumärkte vorbeigfahrn - parkplätze voll - da wart i no
Ich weiß..aus gutem Grund bist wie immer depressivUnd sowas von nem Ossie...
das ich den 5cm ast nicht mit der Handsäge schaffte, ich ins Gerätehaus ging um die Motorsäge zu holen...