F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du den senilen Hund voller Erleichterung über den erfolgreichen Morgenschiß in Richtung Leckerchen staksen siehst und Parallelen entdeckst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du den senilen Hund voller Erleichterung über den erfolgreichen Morgenschiß in Richtung Leckerchen staksen siehst und Parallelen entdeckst.
ich habe jetzt meine frau 2 Wochen am schmäh gehalten, weil ich ihr erzählt habe, dass ich die gartenliege nicht abschleifen kann, weil ich kein 240er und 400er papier habe, und deswegen nirgends hinfahre, um das zu bekommen..
heute vormittag hats geläutet, hat da postler Schleifpapier von Amazon gebracht....die hat das hinter meinem rücken bestellt...
jetzt sind die liegen schon abegschliffen
wennst nach jedem Excess 3 Tage lang am bereuen bist, und du dich wunderst wie eine pelzige Biberzunge in deinen Mund kommt,
...das Volk tat sogen...mit voller hosn is leicht stinken....und na trag windeln auch nicht als fetish...oder gor weil ich muss...dafür bin ich gsd nich zjung...feudale freude...schöner...götter ...funken.....bissl blitzt schon....Reiss dich zusammen, Genosse!!! Alkohol und Kapitalismus überwinden | NZZ
Ich werde zusehends vergesslicher.
Das sollte aber nicht das Problem sein.......Seit ich als Opa gerufen werde
Ich glaube nicht.viele schätzen mich um einiges jünger als ich binDas sollte aber nicht das Problem sein.......
schlechter wäre, wenn Du auch so aussehen würdest...
geht mir auch soIch glaube nicht.viele schätzen mich um einiges jünger als ich bin
Wenn du lieber in den Stadtpark gehst und den Enten beim Schwimmen im Teich zusiehst, als in die Lobau zu fahren, um schöne nackte Körper zu sehen
„Augenweiden“ sind da ausgesprochen rar.