woran du merkst dass du alt wirst ...

Wenn du den senilen Hund voller Erleichterung über den erfolgreichen Morgenschiß in Richtung Leckerchen staksen siehst und Parallelen entdeckst.
 
ich habe jetzt meine frau 2 Wochen am schmäh gehalten, weil ich ihr erzählt habe, dass ich die gartenliege nicht abschleifen kann, weil ich kein 240er und 400er papier habe, und deswegen nirgends hinfahre, um das zu bekommen..:)

heute vormittag hats geläutet, hat da postler Schleifpapier von Amazon gebracht....die hat das hinter meinem rücken bestellt...:D
jetzt sind die liegen schon abegschliffen:haha:

perfekt ausgebremst:):)
sehr cool
 
wennst nach jedem Excess 3 Tage lang am bereuen bist, und du dich wunderst wie eine pelziger Biberschwanz in deinen Mund kommt,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn Dir In der Früh beim aufstehen nix weh tut, dann solltest Dir Sorgen machen...
oder wenn junge Damen in den Öffis aufspringen, Dich am Arm nehmen und zum Platz geleiten...
 
Ich habe gestern seit x Jahren das erste Mal wieder Passbilder machen lassen. (25 Jahre her)

Neues Passbild neben den alten Führerschein gelegt. Direktvergleich :rofl: ....
Ja... bin alt geworden!!!
 
Wenn du lieber in den Stadtpark gehst und den Enten beim Schwimmen im Teich zusiehst, als in die Lobau zu fahren, um schöne nackte Körper zu sehen
 
Zurück
Oben