woran du merkst dass du alt wirst ...

Wo kann ma solche Leut meldn?
Bei den Mods und dem admin, wenn die Untergriffigkeiten zu groß werden und man feststellt, dass einer eh nur da ist, um seinen trolligen Blödsinn loszuwerden. Schreibt man halt als Begründung dazu und hofft dann, dass so einer gesperrt wird, weil man derlei Meldungen in ernsten Threads ned braucht.
Lustig kann es zwischendrin ruhig sein, kein Problem, aber es sollte halt auch wer lachen drüber und sich ned an den Schädel fassen und zu sich sagen "Das hat er jetzt aber ned so meinen können, oder?".

Das ist zB was, das sich ned ändert. Entweder hat man Kinderstube oder man hat´s ned. Da ändert sich im Alter nix mehr.
 
Du meinst damit sicher, dass Du vom Schlafen schon müd' bist :D
Jo, i a. :D Ist ja auch so anstrengend im Bett zu liegen, Apnoemaske auf und dagegen atmen. :up:


Wenn man ins "höhere Alter" kommt, kann man immer weniger etwas denken, was andere nicht auch schon gedacht haben.
Ist bei mir aber ned tragisch - ich vergess ja schon wieder das meiste! :haha:

Auf Vaters Seite war Demenz im Rennen.
Auf Mutters Seite Lungenkrebs.

Ich werd also am Lungenkrebs sterben, merk´s aber ned, weil ich dement bin, das meiste vergesse und jeden Tag neue Menschen kennenlerne bzw. im EF immer wieder einen Thread über die Beliebtheit von Penisgrößen finde.
:hahaha:
 
Zurück
Oben