woran du merkst dass du alt wirst ...

Wannst noch in saufen 3 Tog erholung brauchst, bis ma si wida gspiat...
Nicht nur nach dem Saufen, sondern auch nach dem Sex. Mittlerweile mag ich zwei Durchgänge hintereinander gar nicht mehr, obwohl es hin und wieder doch noch vorkommt, was mich dann sogar eher überrascht. Aber was genießt man nicht gerne, wenn die Dame nach einem Abschuss noch nicht genug hat und weiter zärtlich herumspielt und die Schlaffheit wieder beseitigt...:D;)
 
Woran du merkst, dass du alt wirst:

Wenn in der Beschreibung deines Kleidungsstils das Wort "bequem" vorkommt.
 
Bei meinen jungen jahren schwer zu merken, aber froh darüber ☺️

vl nach dem ein oder anderen bier zu viel, aber das hat auch nicht immer mit dem alter zu tun
 
Wenn der Herrgott einem das Du angeboten hat - und man sich nicht mehr erinnern kann, an welchem Stammtisch das war.
 
Ich merke, dass ich alt bin, wegen der Stellensuche. 19.02.2020 werde ich 60 Jahre alt.

Seit 17.05.2018 Kündigung auf den 32.08.2018 bekommen, immer noch kein Job.

Scheisse
 
Ich merke, dass ich alt bin, wegen der Stellensuche. 19.02.2020 werde ich 60 Jahre alt.

ich kenn zwar des Schweizer Pensionssytem net, oba wieso gehst net früher in die Pensi? und stundenweise kannst sicher nebenbei was machen, brauchen eh immer Buchhalter am Quartalsende bei der Abschlußerstellung

:winke:
 
Weil ich in den finalen Zügen der Vereinbarung zur Altersteilzeit bin:). Erstmalig dass mir das Wort „alter“ im Zusammenhang mit mir so richtig gut gefällt.
 
Ich merke, dass ich recht alt bin an immer mehr Prothesen (Ersatzteilen) und Schwachstellen in meinem Körper:
2 Hüftprothesen
2 Knieprothesen
2 Augenlinsen
mein Mund voller geflickter Zähne
von Gicht befallene Fuss- und Fingergelenke.
Aber ein intaktes Herz, saubere Lunge, keine Krebszellen, kein Bluthochdruck, kein Parkinsonsyndrom, keine Demenz etc.
 
Zurück
Oben