woran du merkst dass du alt wirst ...

Jössas, dann muss ich sehr früh, sehr alt geworden sein.
Nach den ersten Versuchen mit 18-19 habe ich das nämlich nie wiederholt ;)
Also früher habe ich meine SW-Erfahrungen so gut wie alle im Auto erledigt. Der Modus der Liegesitze war ein zusätzlicher Antörn, und damals bin ich noch nicht auf Blasen gestanden. Außerdem hab ich bei großer Geilheit sehr sparen müssen, und das hat eben oft bis zu dreimal wöchentlich trotzdem ein großes Loch in die Brieftasche gerissen. Mittlerweile habe die meisten Autos ja auch eine für diese Fälle unbequeme Mittellehne zwischen Fahrer- und Beifahrersitz. Außerdem stehe ich jetzt mehr auf Bequemlichkeit und Hygiene, die in einem LH natürlich eine ganz andere Dimension erfahren.
 
Es reich eh wenn sie sich am Auto abstützt:)
Die Rede war von IN einem Auto.
Außen wenn sie sich an die Motorhaube schmiegt oder wenn sie sich einfach verkehrt abstützt und den Vorder- oder auch den Hintereingang freimacht, das tät mich an einige Erfahrung erinnern und nach wie vor seeehr reizen, egal ob SW oder Partnerin!
 
Also früher habe ich meine SW-Erfahrungen so gut wie alle im Auto erledigt.
Gut, ich habe keinerlei SW-Erfahrung und daheim hatte ich auch immer ausreichend Platz und Möglichkeit mit meinen jeweiligen Freundinnen sexuell tätig zu werden.
Ficken im Auto war nur ein Versuch, damit man es mal gemacht hat. (Und einmal weil wir die Nacht durchgemacht haben und ich danach in die Arbeit musste, da war keine Zeit mehr zum Heimfahren. ;) )
 
wenn du dich nicht ärgerst, dass ein zweitesmal nicht geht, sondern dich freust, dass ein erstesmal geht.
 
Zurück
Oben