E
Gast
(Gelöschter Account)
Plastikkarte mit Foto. Ich glaub da radierst nixNamen ausradiern und wen andern drüberschreibn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plastikkarte mit Foto. Ich glaub da radierst nixNamen ausradiern und wen andern drüberschreibn
Plastikkarte mit Foto. Ich glaub da radierst nix
Totenmasken waren ja lang nimmer so en vogue. Aber du hast recht.dann muss der neue Besitzer a Maskn aufsetzn.
Wenn auf der Torte kein Platz mehr für die vielen Kerzen ist...
Guten Morgen
Ich glaube, ihr seid hier falschbei mir - so-stmk - ganz ähnliche morgenstimmung!
Auch ein Anzeichen von hohem Alter......Ich glaube, ihr seid hier falsch
Gratuliere, dass du dich in deinen Jahren noch für Sex interessierst! Das gibt mir auch Hoffnung für mich!!!Wer wie ich im kommenden Jahr das zehnte Dezennium erreicht, muss mit einer Vielzahl von Lebensbbedrohungen rechnen.
Wenn es Autos, die ich seinerzeit als neumodische, unförmige Kübel tituliert hab , ausn Strassnverkehr verschwunden wieder sind.Grad in den News gesehen. Wenn Flugzeuge ausser Dienst gestellt werden die du noch als brandneu erlebt hast
Sind Abende mit TV weniger ruhig?wie ruhig die Abende ohne TV verliefen.
Wenn du noch in solchen Autos mitgefahren bist, dann bist du alt ....wenn du sie noch selbst gefahren hast, dann bist du uralt
Anhang anzeigen 6649661 Anhang anzeigen 6649662 Anhang anzeigen 6649663
Oje... ich muss schon tot sein.Wenn du noch in solchen Autos mitgefahren bist, dann bist du alt ....wenn du sie noch selbst gefahren hast, dann bist du uralt
Anhang anzeigen 6649661 Anhang anzeigen 6649662 Anhang anzeigen 6649663