A
Gast
(Gelöschter Account)
ja, ich bin "alt", aber ich hab eine junge Seele... Woran ich mein Alter erkenne? Das hab ich leider vergessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst noch weisst was a Dialer war.
Wennst noch weisst was a Dialer war.
Und is Kabl aus der Buchsn zaht hast, wenn der Blechtrottl von selber zum Wähln angfangt hat.
So´n Shit , damit ist es amtlich.
EbenfallsSo´n Shit , damit ist es amtlich.
Grad in den News gesehen. Wenn Flugzeuge ausser Dienst gestellt werden die du noch als brandneu erlebt hast
A380, ich war beim Jungfernflug dabei, das war...................................äh..........mir fällt grad auf, ich bin nach der Berechnung doch noch ziemlich jungWenn Flugzeuge ausser Dienst gestellt werden die du noch als brandneu erlebt hast
Ruhig bleiben. In Deinem Alter kann das sonst schlimm enden.
Die ist gefühlt doch gestern erst in Dienst gestellt worden.Nein das da
Nach der Tomcat ist leider auch die Hornet bald Geschichte(Typ wird nicht mehr weiterentwickelt/modernisiert)
Nein ist etwas älter als wir beide.Aber war in meiner kindheit ziemlich aktuell. Und obwohl mir der Schwenkflügler F--14 Tomcat wesentlich besser optisch gefiel wohl das technisch beste dass die Amis je in die Luft brachten. Die Nachfolger finde ich allesamt wenig berauschendRuhig bleiben. In Deinem Alter kann das sonst schlimm enden.
Die ist gefühlt doch gestern erst in Dienst gestellt worden.
Verdammt...... So alt schon?Mir wurde schon mal ein Sitzplatz im Obus angeboten
Laut Wikipedia war der Erstflug im November 1978 und die Indienststellung im Januar 1983.Nein ist etwas älter als wir beide.
Ja, war bei mir auch so.Aber war in meiner kindheit ziemlich aktuell.
Genau meine Meinung. Wenn man bei einem Kampfflugzeug den Begriff "sexy" in Erwägung ziehen will, dann in Bezug auf die F-14.. Und obwohl mir der Schwenkflügler F--14 Tomcat wesentlich besser optisch gefiel
Die F-22 und die F-35 sind zumindest optisch keine Hingucker. In Bezug auf ihre Flugeigenschaften sollen sie allerdings genial sein.Die Nachfolger finde ich allesamt wenig berauschend
Ich hab jetzt noch mal rekapituliert und hab doch noch was gefunden.Wenn Flugzeuge ausser Dienst gestellt werden die du noch als brandneu erlebt hast
Der Erstflug des Serientypen war 1978Laut Wikipedia war der Erstflug im November 1978 und die Indienststellung im Januar 1983.
Ja, war bei mir auch so.
Das...
Anhang anzeigen 6602060
...hab´ ich noch in der Ecke liegen.
Genau meine Meinung. Wenn man bei einem Kampfflugzeug den Begriff "sexy" in Erwägung ziehen will, dann in Bezug auf die F-14.
Die F-22 und die F-35 sind zumindest optisch keine Hingucker. In Bezug auf ihre Flugeigenschaften sollen sie allerdings genial sein.