woran du merkst dass du alt wirst ...

Das Altern fängt mit dem Nachlassen der Sehkraft-Abnahme (Akkomoationsfähgkeit der Linse) an, viel später kommt die Neigung zum grauen Star hinzu. Bei Frauen folgen die Wechseljahre, beim Mann eine reduzierte Erektion. Etwa gleichzeitig nimmt die körperliche Leistunsfähigkeit ab. Die anderen Sinnesempfindlichkeiten ändern unterschiedlich je nach Vorbelastung. Oft beginnen im siebten Dezennium Gelenkschmerzen und im achten Gedächtnisverluste. Im neunten Lebensjahrzehnt leiden die meisten Menschen an einer Mehrzahl von Altersbeschwerden. Aber fast alle können recht gut [FONT=Trebuchet MS, Helvetica, Arial, sans-serif]t[/FONT]herapiert werden. Wer wie ich im kommenden Jahr das zehnte Dezennium erreicht, muss mit einer Vielzahl von Lebensbbedrohungen rechnen.
 
Ich hab jetzt noch mal rekapituliert und hab doch noch was gefunden.
Als Kind bin ich kwasi auf Fliegerhorsten aufgewachsen und hab die Einführung des Tornado natürlich miterlebt.
Der Herr Papa, der damals F-4 geflogen ist, meinte damals, dass die ersten Verschrottet werden während die Phantom noch fliegt.
Ganz unrecht hatte er nicht...
Dann ist dein Vater denselben Typ geflogen wie meiner:)
Allerdings in einer anderen Uniform
 
Genau meine Meinung. :up: Wenn man bei einem Kampfflugzeug den Begriff "sexy" in Erwägung ziehen will, dann in Bezug auf die F-14.


Die F-22 und die F-35 sind zumindest optisch keine Hingucker. In Bezug auf ihre Flugeigenschaften sollen sie allerdings genial sein.
Jap aber bei der F-14/15/16/18 waren sie technisch auf demselben Level wie die konkurrenz.
Bei der F-22/35 immer (trotz enormen Mitteln) immer gefühlt einen Schritt hinten
 
OK, da drücke ich jetzt nicht auf "gefällt mir"...
Meiner hatte zwar zwei F-104 auf dem Gewissen, aber selber nur wenig Schaden genommen.
Trotz allem find ichs sogar positiv.(im wissen das er andere oder sich aber nicht beide retten kann hochgezogen und in unbewohntes Gebiet abgestürzt) .
Wurde erst vor kurzem durch einen ähnlichen Vorfall sehr stark daran erinnert
 
Ein Freund - ein Deutscher - ist in Vietnam zu Ende F-4 geflogen. Möglicherweise nicht in einer US Maschine - unklare Sache. Er ist auch nicht mehr unter uns, hat ein beschissenes Leben gehabt und ist einsam im Bett gestorben - man hat ihn erst nach Tagen gefunden
 
:hmm: Kennt noch jemand die Pappflugzeuge von Pepsi-Cola?
Das waren Werbeartikel und müssten sogar noch aus den sechziger Jahren stammen.
Bei meinem alten Herrn in der Wohnung habe ich noch ein paar Pakete davon gefunden.
Werde am WE mal ein Foto davon machen und dann hier posten.
Endlich mal was das älter ist als ich:hurra:.
 
Zurück
Oben