- Reaktionen
- 1.943
- Checks
- 4
Naja schlimm ist auch, wenn das Interesse an Frauen aus dem Pflegeheim stark zu nimmt...Porsche gegen Rollator eintauschen ist viel schlimmer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja schlimm ist auch, wenn das Interesse an Frauen aus dem Pflegeheim stark zu nimmt...Porsche gegen Rollator eintauschen ist viel schlimmer..
Das heisst dann tanztee oder bingo abend oder? bei fröhlicher medikationstauscherei hat das das potential amüsant zu wemrdenDas die Swinger Party nichr mehr im Swingerclub stattfindet, sondern im Pflegeheim.
zum einkaufen aber den hackenporsche....Porsche gegen Rollator eintauschen ist viel schlimmer..
Aber die pflegehelferinnen können ganz süss seinNaja schlimm ist auch, wenn das Interesse an Frauen aus dem Pflegeheim stark zu nimmt.
Kaffeemaschine werden sie hoffentlich bedienen können, bei ihnen ZuhauseUnd bei denen dazwischen, haste kein Bock morgens Kakao zu kochen, nehme ich an!![]()
finde ich jetzt auch interessant, diese Frauen...... ;-)Naja schlimm ist auch, wenn das Interesse an Frauen aus dem Pflegeheim stark zu nimmt.
versteh i. du bisd jo ah a frauDie alten sind mir zu alt und die jungen zu jung
Plug ?Wenn du die Fußmatten ausbeutelst und es zwickt hinten![]()
Da kommt mir die alte Volksweisheit in den SinnWenn du die Fußmatten ausbeutelst und es zwickt hinten![]()
I glaub aber des könnt brennen, zumindest hintenDa kommt mir die alte Volksweisheit in den Sinn
Wenns vorne juckt, und hinten beisst, nimm Klosterfrau Melissengeist
Probiere es mal aus, dann wissen wir esI glaub aber des könnt brennen, zumindest hinten![]()
Probiere es mal aus, dann wissen wir es
Naja schlimm ist auch, wenn das Interesse an Frauen aus dem Pflegeheim stark zu nimmt.
Die klingen eher nach dem gegenteil von aktuell...aber...auf alten segeln lernt man schiffen...Da gits eh an aktuellen Thread
Da gits eh an aktuellen Thread
do muast owa ned Oid sei, frogns a.......wennst vom Sessel aufstehst beim Heurigenund die Leut fragen dich "gehts da eh guat"....
![]()